Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Bundestag hat jetzt im Organspendegesetz beschlossen, daß der Tod durch den Gehirntod festgestellt wird. Das wird Dieter Bohlen aber gar nicht gefallen...
hahahahahahahaha
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Wie heute auf der T- Online Startseite steht, treten die Superstars vielleicht beim Schlager Grand Prix Vorentscheid an. :rolleys: Das ist der Anfang vom Ende. :rolleys:
So, hier muss jetzt auch mal was reingepostet werden:
Da man ja nicht über Sachen lästern soll, die man nicht kennt, nab ich mir gerdacht: Du musst deine Feinde studieren und hab mir gestern mal zum Teil DsdS angekuckt. WAS IST DAS DENN FÜR EINE ABZOCKE?!?!?!?!?!?!?!?!?! SON SCHEIß HAB ICH JA SCHON LANG NICHT MEHR GESEHEN!
AHHHHHHHH! Erstmal 3 miese, langweilige Lieder (dazwischen MINDESTENS 1 STUNDE WERBUNG!!!!!!!!!), viel Gelaber und die Bewertungen von der Jury immer gleich: Toll gemacht! Das war echt klasse! Wer könnte das noch überbieten? Dazu sag ICH nur: *gähn* Aber das ging ja eigentlich noch... Das Härteste sollte ja erst noch kommen: Ungefähr 6 Mal wurde eine kurze Zusammenfassung der Lieder gesendet und dazu die Nummern der jeweiligen Sänger (alex 01 usw...). Und das über 2 Stunden?! Weche Trottel brauchen denn 2 Stunden, um sich da zu entscheiden?! Somwas von übel... Aber dann, endlich (?) gings weiter: DsdS fing wieder an. Und dann beginnen die Moderatoren (wars die Brieftaube/Elster?) zu sprechen: *trommelwirbel* Sie können immer noch anrufen! WAS?! 2 STUNDEN SIND NICHT GENUG ZUM ANRUFEN?! WELCHER DEPP MUSS DENN JETZT NOCH ANRUFEN?!?!?!?!?!? Und so ging das noch mal 10 Minuten weiter: Erstmal noch ne Zusammenfassung der einzelnen Lieder (uäähhh, jetzt konnte ja sogar ich schon die erforderlichen Tele.nummern auswendig!), dann NOCH 1 WERBEBLOCK (was erlauben die sich eigentlich?!) und dann kam endlich der Brief mit dem Ergebnis! Und, wer fliegt raus? *spannung* Tja, das wüssten wir jetzt alle gern, dummerweise muss die Jury erstmal noch 5 Minuten quatschen, bis sie diesen verdammten Brief öffnen. So, Daniel ist raus. Alle flennen, das Publikum ist glücklich und ich bin sauer, dass ich mir das angetan habe!
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar