Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geil - Geiler - 300!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Geil - Geiler - 300!!!

Da kann man keine solche Szene bringen in dehnen über Spartas streben nach Freiheit

Deswegen fand ich den Film ja auch scheiße.
    Erinnere mich noch an eine Szene aus dem Graphic Novel:
    Spartaner: Wir kämpfen mit dir, Leonidas.
    Leonidas: Ich habe euch nicht gefragt. Überlass die Demokratie den Athenern.

Kommentar

OMFG. Naja, ich warte eh auf Transformers (2007). Mal sehen wie der wird

Kommentar

Re: AW: Geil - Geiler - 300!!!

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Deswegen fand ich den Film ja auch scheiße.
        Erinnere mich noch an eine Szene aus dem Graphic Novel:
        Spartaner: Wir kämpfen mit dir, Leonidas.
        Leonidas: Ich habe euch nicht gefragt. Überlass die Demokratie den Athenern.
        Hmmm mag wahr sein...aber deshalb finde ich den Film nicht schlecht, ich finde ihn sehr gut.

Ich finde man kann nicht alles aus dem Comic genau übernehmen, denn wenn die Demokratie den Athenern überlassen worden wäre im Film, dann hätten wir nix von den Ereignissen im Rat Spartas mitgekriegt, sondern die einzige Handlung wäre die der 300 gewesen ... (obwohl noch mehr Gemetzel, auch net schlecht )

Kommentar

Also nachdem ich den Film jetzt auch gesehen hab, weiss ich nun wie man Diablo oder Quake III Arena stilecht verfilmen könnte
          Nette Kampfszenen, scheiss Story. Genau das, was ich erwartet habe, von daher weder Enttäuschung noch große Begeisterung meinerseits.
          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
            Also nachdem ich den Film jetzt auch gesehen hab, weiss ich nun wie man Diablo oder Quake III Arena stilecht verfilmen könnte
            Nette Kampfszenen, scheiss Story. Genau das, was ich erwartet habe, von daher weder Enttäuschung noch große Begeisterung meinerseits.
            Wieso denn scheiss Story hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen das es einer der besten filme seit SinCity war.
            Der Regiseur is meiner meinung nach einer der besten.
            Ich fand den Film super!

Kommentar

:lol: gute story?

naja, is halt splatter und ich glaub von der story her soll er ja glaub ich auf die geschichte mit den griechen und den spartanern und persern und was weiß ich noch für völker ( is schon zu lange her, in geschichte ^^ ) deuten, aber soweit ich mich noch erinnern kann gab es damals und auch heut ekeine verkrüppelten "Viecher" die nen 8mal so hohen buckel wie Quasimodo oder wie der heißt, haben und auch keine 7m großen Kriegselefanten ( es gab welche aber is hier zu extrem dargestellt und bissle HdR ncahgemacht ^^ ) und irgendwelche "Monster" mit Schwerthänden, die Heerführer vom Perserkönig köpfen, weil sie nen Kampf verloren haben !
              Und zu Sin City, die Story war noch schlechter meiner Meinung nach, aber da das nicht zum Thema gehört und es sowieso wieder in Meinungskämpfen enden würde, sag ich da nix mehr dazu. ^^

Trotz der etwas unseriösen Handlung, is der Film affengeil !
              sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                :lol: gute story?

naja, is halt splatter und ich glaub von der story her soll er ja glaub ich auf die geschichte mit den griechen und den spartanern und persern und was weiß ich noch für völker ( is schon zu lange her, in geschichte ^^ ) deuten, aber soweit ich mich noch erinnern kann gab es damals und auch heut ekeine verkrüppelten "Viecher" die nen 8mal so hohen buckel wie Quasimodo oder wie der heißt, haben und auch keine 7m großen Kriegselefanten ( es gab welche aber is hier zu extrem dargestellt und bissle HdR ncahgemacht ^^ ) und irgendwelche "Monster" mit Schwerthänden, die Heerführer vom Perserkönig köpfen, weil sie nen Kampf verloren haben !
                Und zu Sin City, die Story war noch schlechter meiner Meinung nach, aber da das nicht zum Thema gehört und es sowieso wieder in Meinungskämpfen enden würde, sag ich da nix mehr dazu. ^^

Trotz der etwas unseriösen Handlung, is der Film affengeil !

Wort,
                aber ich wusste garnicht das es in SinCity ne Story gab xD
                Auch war das ende bei 300 ein bisschen zu weit herrgeholt.
                Der Film ist aber der Oberhammer!

Kommentar

Ich mochte den Film...die Kampfszenen waren mehr als drastisch und heftig dargestellt, Beine Köpfe...da flog alels durch die Gegend die Spartiaten haben sich dadurch gemetzelt wie die Teufel und ich fands geil absolut geil...

Genau so einen Film habe ich gebraucht, ich hab eh keinen Spaß...

Kommentar

Re: AW: Geil - Geiler - 300!!!

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                    Auch war das ende bei 300 ein bisschen zu weit herrgeholt.
                    explain in detail please,

ich seh s anderst...naja gut die 10000 gegen die 30000 am Schluss...aber weit hergeholt^^

Kommentar

[Klugscheiß0rmode] Es waren 10.000 Spartiaten mit 30.000 Griechen gegen das 3x größere Heer. [/Klugscheiß0rmode] XD

Habe ihn mir gestern angesehen und er war einfach goil, wunderbare Kampfszenen.

Kommentar

Lädt...
                      X