Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Transformers 2007

hab auch alle alten Folgen auf Video^^

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Also die Roboter sehen wesentlich autentischer und cooler aus!
      es heisst aut>>H<<entisch aber egal, ich glaub n Freund aus meiner Klasse hat schon Karten reserviert, 28Juli oder so, wir haben den Trailer das erste mal morgens um 6uhr gesehn, vor Stirb Langsam 4.0 :> Scheint einiges herzumachen der Film, vor allem die geile Stelle wo er am Balkon steht und zu dem LKW spricht, aber mehr will ich jetzt nicht verraten

Also der Film wird bestimmt 1337
      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Aber klar geh ich da rein, mit Optimus und Megatron bin ich aufgewachsen^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Früher war halt doch alles besser.

Ich erinnere mich noch andere Zeichentrickserien die man heute getrost als Klassiker bezeichnen darf, wie z.B. Ghostbusters (Die Serie), Inspector Gadget (Go-Go Gadget), die alte Garfield Serie, Galaxy Rangers, Bravestarr, Die Fraggles (der Titelsong = Kult), Danger Mouse & Graf Duckula und noch viele andere Serien.

Da kann heutiges Fernsehen gar nicht mehr mithalten, heute gibt es nur noch Trash-TV alla 9Live und Telenovelas. Traurig, einfach nur traurig.

Es wird Zeit für eine Televolution.

B²T

Gespannt bin auch auf das (wie könnte es anders sein) gleichzeitig erscheinende Game [alle Plattformen].
          Ob es wieder eine vermurkste Lizenzumsetzung oder doch mehr wird, bleibt abzuwarten, doch erste Infos lassen auf was Gutes hoffen.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich hab mir die Trailer zu Spiel angesehen. Ich denke auch, dass es ziehmlich lustig wird. Am meisten hoffe ich aber, dass das Spiel einen Multiplayer hat. Und wenn es auch nur für zwei Spieler ist.

Aber bildet euch eure eigene Meinung. Ich mag sowieso alles, wo man auch mal ordentlich was krachen lassen kann.

http://download.gametrailers.com/gt_...rs_thegame.wmv

http://download.gametrailers.com/gt_...openingcin.wmv

http://download.gametrailers.com/gt_...usmegatron.wmv
            Zuletzt geändert von Medusa; 16.07.2007, 06:32.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Jo
              heute gibt es stattdessen so einen Käse wie Yugioh,Duell Bastards,Naruto und sowas.
              Pokemon und Dragonball finde ich ja noch gut,aber das ist ja auch schon älter und hat Kultstatus.
              Wobei ich hier anmerken möchte, dass Yugioh und Co nur als Serie sehr schwach waren, weil sie für das Jüngere Publikum < 10 gemacht wurde, außerdem hat man da diesen ganzen Wettbewerbskram reingemacht, den es in den Mangas nie gab... außerdem wurden die Dialoge verharmlost, hieß es bei One Piece an einer Stelle: "Scheiße, er hat sich LSD-Pilze gezogen" heißt es in der Serie: "Mist, er hat Halluzinations Pilze gegessen"... Auf die Serien würde ich nix geben, die sind Kinderkacke. Wobei diese Art der "verharmlosung" und des kindergerecht machens haben wir ja auch bei Dragonball GT erlebt, als bestimmte Actionszenen nicht gezeigt wurden...
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

das is der grund, warum ich die dragonball comics richtig kuhl fand, aber die serie niemals gekuckt habe! da fehlt die hälfte und diese ganzen nackten frauen sind auch nich zu sehn ^^
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  [...] und diese ganzen nackten frauen sind auch nich zu sehn ^^

Ach, die erste Serie war ja ganz lustig und irgendwie total trashig von den Geschichten und Charakteren.

Dragonball Z war dann ja schon eher actionlastig, dauernd haben sich die Figuren bekämpft, jedoch zum Teil sehr zäh vom Aufbau und stetig wiederholend.

GT hingegen, nun, das war ja so überflüssig. Ersten war die Geschichte eher mäßig und RTL2 hat, für die Uhrzeit allerdings verständlich, die Sache zu sehr zensiert. Das einzig gute war, dass immer 2 Folgen liefen, so war die Sache schnell vorbei.

Was soll's, bleiben ja noch die Manga Bücher.

Edit: Post No. 666
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Dragonball Z war dann ja schon eher actionlastig, dauernd haben sich die Figuren bekämpft, jedoch zum Teil sehr zäh vom Aufbau und stetig wiederholend.
                    Letzteres hasse ich ehrlichgesagt an DBZ. Die Charaktere wiederholen sich häufig, manchmal sitz ich davor und denk "Ach du Scheiß, nun mach doch endluch... -_-". Aber der actionlastige Teil gefällt mir dafür.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      das is der grund, warum ich die dragonball comics richtig kuhl fand, aber die serie niemals gekuckt habe! da fehlt die hälfte und diese ganzen nackten frauen sind auch nich zu sehn ^^
                      Jo am geilsten fand ich,wo Krillin Bulma das Hemd runterzog und sie barbusig vor Muten Roshi stand.
                      War wo die gegen Uranai Babas Krieger kämpften.
                      Oder mehr als nur einmal sah man Son Goku nackt.^^

Kommentar

Ich bin kein Fan von nackten Son Gokus.

Aber mal BTT: Was sagt Ihr denn zu den Trailern?

Kommentar

Also ich find das Spiel nicht wirklich vergleichbar mir anderen "modernen" Spielen wie C&C3 oder CoH. ABER es macht ziemlich Spaß (bei ziemlich guter Grafik) mit den altbekannten, 3-stöckigen, Transen (lol ) rumzuhüpfen.

Zum Film: Kanns kaum erwarten

PS: Ihr habt Captain America vergessen...und Catwoman...und Captain Hero...ach...der is ja garnich so alt...
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 16.07.2007, 19:46.

Kommentar

Hier mal ein Link zu einem englischem Forum, wo ich mal eine Umfrage gestartet hatte.

http://www.cncgeneralsworld.com/foru...?TOPIC_ID=7916

Kommentar

Link geht net

Kommentar

Seite geht im Moment nicht....

Kommentar

Lädt...
                                X