Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also die Roboter sehen wesentlich autentischer und cooler aus!
es heisst aut>>H<<entisch aber egal, ich glaub n Freund aus meiner Klasse hat schon Karten reserviert, 28Juli oder so, wir haben den Trailer das erste mal morgens um 6uhr gesehn, vor Stirb Langsam 4.0 :> Scheint einiges herzumachen der Film, vor allem die geile Stelle wo er am Balkon steht und zu dem LKW spricht, aber mehr will ich jetzt nicht verraten
Ich erinnere mich noch andere Zeichentrickserien die man heute getrost als Klassiker bezeichnen darf, wie z.B. Ghostbusters (Die Serie), Inspector Gadget (Go-Go Gadget), die alte Garfield Serie, Galaxy Rangers, Bravestarr, Die Fraggles (der Titelsong = Kult), Danger Mouse & Graf Duckula und noch viele andere Serien.
Da kann heutiges Fernsehen gar nicht mehr mithalten, heute gibt es nur noch Trash-TV alla 9Live und Telenovelas. Traurig, einfach nur traurig.
Es wird Zeit für eine Televolution.
B²T
Gespannt bin auch auf das (wie könnte es anders sein) gleichzeitig erscheinende Game [alle Plattformen].
Ob es wieder eine vermurkste Lizenzumsetzung oder doch mehr wird, bleibt abzuwarten, doch erste Infos lassen auf was Gutes hoffen.
Ich hab mir die Trailer zu Spiel angesehen. Ich denke auch, dass es ziehmlich lustig wird. Am meisten hoffe ich aber, dass das Spiel einen Multiplayer hat. Und wenn es auch nur für zwei Spieler ist.
Aber bildet euch eure eigene Meinung. Ich mag sowieso alles, wo man auch mal ordentlich was krachen lassen kann.
Jo
heute gibt es stattdessen so einen Käse wie Yugioh,Duell Bastards,Naruto und sowas.
Pokemon und Dragonball finde ich ja noch gut,aber das ist ja auch schon älter und hat Kultstatus.
Wobei ich hier anmerken möchte, dass Yugioh und Co nur als Serie sehr schwach waren, weil sie für das Jüngere Publikum < 10 gemacht wurde, außerdem hat man da diesen ganzen Wettbewerbskram reingemacht, den es in den Mangas nie gab... außerdem wurden die Dialoge verharmlost, hieß es bei One Piece an einer Stelle: "Scheiße, er hat sich LSD-Pilze gezogen" heißt es in der Serie: "Mist, er hat Halluzinations Pilze gegessen"... Auf die Serien würde ich nix geben, die sind Kinderkacke. Wobei diese Art der "verharmlosung" und des kindergerecht machens haben wir ja auch bei Dragonball GT erlebt, als bestimmte Actionszenen nicht gezeigt wurden...
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
das is der grund, warum ich die dragonball comics richtig kuhl fand, aber die serie niemals gekuckt habe! da fehlt die hälfte und diese ganzen nackten frauen sind auch nich zu sehn ^^
[...] und diese ganzen nackten frauen sind auch nich zu sehn ^^
Ach, die erste Serie war ja ganz lustig und irgendwie total trashig von den Geschichten und Charakteren.
Dragonball Z war dann ja schon eher actionlastig, dauernd haben sich die Figuren bekämpft, jedoch zum Teil sehr zäh vom Aufbau und stetig wiederholend.
GT hingegen, nun, das war ja so überflüssig. Ersten war die Geschichte eher mäßig und RTL2 hat, für die Uhrzeit allerdings verständlich, die Sache zu sehr zensiert. Das einzig gute war, dass immer 2 Folgen liefen, so war die Sache schnell vorbei.
Dragonball Z war dann ja schon eher actionlastig, dauernd haben sich die Figuren bekämpft, jedoch zum Teil sehr zäh vom Aufbau und stetig wiederholend.
Letzteres hasse ich ehrlichgesagt an DBZ. Die Charaktere wiederholen sich häufig, manchmal sitz ich davor und denk "Ach du Scheiß, nun mach doch endluch... -_-". Aber der actionlastige Teil gefällt mir dafür.
das is der grund, warum ich die dragonball comics richtig kuhl fand, aber die serie niemals gekuckt habe! da fehlt die hälfte und diese ganzen nackten frauen sind auch nich zu sehn ^^
Jo am geilsten fand ich,wo Krillin Bulma das Hemd runterzog und sie barbusig vor Muten Roshi stand.
War wo die gegen Uranai Babas Krieger kämpften.
Oder mehr als nur einmal sah man Son Goku nackt.^^
Also ich find das Spiel nicht wirklich vergleichbar mir anderen "modernen" Spielen wie C&C3 oder CoH. ABER es macht ziemlich Spaß (bei ziemlich guter Grafik) mit den altbekannten, 3-stöckigen, Transen (lol ) rumzuhüpfen.
Zum Film: Kanns kaum erwarten
PS: Ihr habt Captain America vergessen...und Catwoman...und Captain Hero...ach...der is ja garnich so alt...
Zuletzt geändert von Barrel Roll; 16.07.2007, 19:46.
Kommentar