Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Suche ein Lied!

Okay merk ich mir fürs nächstes mal THX

Kommentar

so ich suche auch mal was

http://www.pinkbike.com/video/2178/ das ist das Video

Der gesuchte Song fängt bei Sekundenzahl 140 an der Song dannach wäre auch intressant wenn ihn jemand kennen würde

Danke euch schon mal im vorraus!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

@Gamma: Das Lied das du suchst heißt Whatever's left und ist von Snow Patrol.

Ich suche ebenfalls ein Lied, blöderweise hab ich nur die Melodie vom Refrain im Kopf ._. Das Lied ist schon alt und relativ bekannt (lief mal im Radio). Als einzige Lösung das Lied vllt zu finden ist mir jetz eingefallen, die Melodie, die ich im Kopf hab, mal auf Gitarre zu spieln und aufzunehmen. Zumindest so ungefähr geht sie. Also die Melodie, die ich da aufegenommen hab ist eigentlich der Gesangs-Part und bis auf die letzten Noten besteht der soweit ich mich erinner größtenteils aus "ahhh" und sowas, also kaum Wörter XD
        Die Aufnahme besteht nur aus 10 Sekunden, wär also ganz nett wenn ihr euch das kurz antut sie runterzuladen (:
        Angehängte Dateien
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

vielen dank!

hab schon ein neues, ich würd gern wissen wer der Interpret/Band ist hört sich ganz nett an

ist der Loadingsong von nem CS Server

Zu groß als Anhang, deshalb auf Rapidshare hochgeladen

http://rapidshare.com/files/106204702/loading.rar
          Zuletzt geändert von Gamma; 09.04.2008, 23:45.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das ist Static-X mit Dirthouse vom Album Start A War.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Herrlich, ihr seid die besten!

Kommentar

• Suche Lied aus den 90zigern

Hi Leute Suche nen Rocklied aus den 90zigern was auch Techno einflüsse hatte lief auch manchmal als Titelmelodie bei Kika kann mir jemand vielleicht sagen wie das heisst

MfG CoRe

Kommentar

• AW: Suche Lied aus den 90zigern

Sorry, das sind ein bisschen ZU wenig Informationen, und für KiKa bin ich etwas zu alt

Kommentar

Sagt zu wenig, ausserdem gibts ein Liedsuche Thread, da brauch man kein neuen aufmachen.

Man ich bin heute so Captain Obvious

Kommentar

Gamma hat vollkommen jetzt, wir haben schon so ein Thread, nur recht witzig das du genau in diesem Thema schon gepostet hast. Man kann dir auch nicht schneller helfen wenn du ein neues Thema erstellt und dann noch mit der Selben frage.

Musst schon mehr Infos geben, dann kann man dir auch helfen.

Kommentar

• AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Eighteen Candles ---> The Sessions

wenn das jemand hat bitte melden per PN

Ganz wichtig!

http://www.youtube.com/watch?v=y9O-T31jnik

Link zum Lied falls es wer braucht zum erkennen
                        Zuletzt geändert von Gamma; 09.06.2008, 22:21.

Kommentar

Es geht um das eine Lied mit den Gitarren das ich suche.

Gestern bei SAT1 wurde es als Titelmelodie bei der Sendung Niedrig & Kun gespielt.
                          Falls jemand das Lied kennt wäre es nett wenn man mit den Titel und den Interpreten nennen würde.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hab kein Kabelfernsehn und das auch nicht gesehen, hast du nen Beispiel auf youtube, wo das in der Sendung vorkommt?

Kommentar

Ich schau zwar diese ganzen Nachmittagssendungen nicht aber ich meine eine davon hätte eine Sequenz aus Entre dos tierras von Heroes del silencio als Titelmelodie
                              http://de.youtube.com/watch?v=RUGA0Ea0qDk

Kommentar

BINGO das ist sie !
                                THX !
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X