Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
@Gamma: Das Lied das du suchst heißt Whatever's left und ist von Snow Patrol.
Ich suche ebenfalls ein Lied, blöderweise hab ich nur die Melodie vom Refrain im Kopf ._. Das Lied ist schon alt und relativ bekannt (lief mal im Radio). Als einzige Lösung das Lied vllt zu finden ist mir jetz eingefallen, die Melodie, die ich im Kopf hab, mal auf Gitarre zu spieln und aufzunehmen. Zumindest so ungefähr geht sie. Also die Melodie, die ich da aufegenommen hab ist eigentlich der Gesangs-Part und bis auf die letzten Noten besteht der soweit ich mich erinner größtenteils aus "ahhh" und sowas, also kaum Wörter XD
Die Aufnahme besteht nur aus 10 Sekunden, wär also ganz nett wenn ihr euch das kurz antut sie runterzuladen (:
Hi Leute Suche nen Rocklied aus den 90zigern was auch Techno einflüsse hatte lief auch manchmal als Titelmelodie bei Kika kann mir jemand vielleicht sagen wie das heisst
Gamma hat vollkommen jetzt, wir haben schon so ein Thread, nur recht witzig das du genau in diesem Thema schon gepostet hast. Man kann dir auch nicht schneller helfen wenn du ein neues Thema erstellt und dann noch mit der Selben frage.
Musst schon mehr Infos geben, dann kann man dir auch helfen.
AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
Es geht um das eine Lied mit den Gitarren das ich suche.
Gestern bei SAT1 wurde es als Titelmelodie bei der Sendung Niedrig & Kun gespielt.
Falls jemand das Lied kennt wäre es nett wenn man mit den Titel und den Interpreten nennen würde.
AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
Ich schau zwar diese ganzen Nachmittagssendungen nicht aber ich meine eine davon hätte eine Sequenz aus Entre dos tierras von Heroes del silencio als Titelmelodie http://de.youtube.com/watch?v=RUGA0Ea0qDk
Kommentar