Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
Nein, kann man sich ja eigentlich auch denken das ist von einer Band, ich denke mal so wie es sich anhört von Rob Zombie, jedoch ist mir der Titel nicht bekannt.
Jo, ich suche auch ein Lied. Ich kanns so schlecht beschreiben, dass es wohl auf Raten hinausläuft, bis wir vllt irgendwann mal das richtige Lied haben.
Und zwar handelt es sich dabei um ein Hip-Hop Lied, wovon ich ja schonmal so gut wie gar keine Ahnung habe, insofern kenn ich die meisten Interpreten da, wenn überhaupt, nur ganz grob.
Was mir von dem Lied in Errinerung geblieben ist, ist eine sich über das Lied immer wiederholende Gitarren Melodie. Von den Lyrics hab ich jetzt eig nichts mehr im Kopf, ausser, dass öfters mal "Nigga" vorkam. Ich denke, dass das Lied durchaus etwas bekannter ist, weil es mir auch bekannt vorkam. Mehr weiß ich dazu leider nicht.
Jo, ich suche auch ein Lied. Ich kanns so schlecht beschreiben, dass es wohl auf Raten hinausläuft, bis wir vllt irgendwann mal das richtige Lied haben.
Und zwar handelt es sich dabei um ein Hip-Hop Lied, wovon ich ja schonmal so gut wie gar keine Ahnung habe, insofern kenn ich die meisten Interpreten da, wenn überhaupt, nur ganz grob.
Was mir von dem Lied in Errinerung geblieben ist, ist eine sich über das Lied immer wiederholende Gitarren Melodie. Von den Lyrics hab ich jetzt eig nichts mehr im Kopf, ausser, dass öfters mal "Nigga" vorkam. Ich denke, dass das Lied durchaus etwas bekannter ist, weil es mir auch bekannt vorkam. Mehr weiß ich dazu leider nicht.
Spielen wir das Spielchen mal andersrum:
Ich bin grade so über Verdis Requiem gestolpert und jetzt quält mich die Frage, woher ich den Teil ab 9:20 kenne.
Kanns sein, dass das in nem bekannten Trickfilm verwendet wurde? Vll sogar was von Disney? Irgendwie spukt mir da sowas im Kopf rum...
Kommentar