Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Ist das zweite denn auch ein Soundtrack? Aber nein, ich kenne es nicht.

Kommentar

Nein, kann man sich ja eigentlich auch denken das ist von einer Band, ich denke mal so wie es sich anhört von Rob Zombie, jedoch ist mir der Titel nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich suche einen Song, genauer gesagt einen Link zu einem Video oder MP3 davon (Videoplattform/MP3-Plattform (ja, auch zum kaufen ).

Der Song: Georg Danzer - Halleluja
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Wenn es das "Hallelujah" ist, das ich denke, hör's dir lieber von Leonard Cohen an

Kommentar

Jo, ich suche auch ein Lied. Ich kanns so schlecht beschreiben, dass es wohl auf Raten hinausläuft, bis wir vllt irgendwann mal das richtige Lied haben.

Und zwar handelt es sich dabei um ein Hip-Hop Lied, wovon ich ja schonmal so gut wie gar keine Ahnung habe, insofern kenn ich die meisten Interpreten da, wenn überhaupt, nur ganz grob.

Was mir von dem Lied in Errinerung geblieben ist, ist eine sich über das Lied immer wiederholende Gitarren Melodie. Von den Lyrics hab ich jetzt eig nichts mehr im Kopf, ausser, dass öfters mal "Nigga" vorkam. Ich denke, dass das Lied durchaus etwas bekannter ist, weil es mir auch bekannt vorkam. Mehr weiß ich dazu leider nicht.

Wer kann diese Nuss knacken, hmm?
            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
              Wenn es das "Hallelujah" ist, das ich denke, hör's dir lieber von Leonard Cohen an
              Danke für den Tipp, aber ich hätte gern genau die Version die ich genannt habe
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Jo, ich suche auch ein Lied. Ich kanns so schlecht beschreiben, dass es wohl auf Raten hinausläuft, bis wir vllt irgendwann mal das richtige Lied haben.

Und zwar handelt es sich dabei um ein Hip-Hop Lied, wovon ich ja schonmal so gut wie gar keine Ahnung habe, insofern kenn ich die meisten Interpreten da, wenn überhaupt, nur ganz grob.

Was mir von dem Lied in Errinerung geblieben ist, ist eine sich über das Lied immer wiederholende Gitarren Melodie. Von den Lyrics hab ich jetzt eig nichts mehr im Kopf, ausser, dass öfters mal "Nigga" vorkam. Ich denke, dass das Lied durchaus etwas bekannter ist, weil es mir auch bekannt vorkam. Mehr weiß ich dazu leider nicht.

Wer kann diese Nuss knacken, hmm?

Clawfinger - Nigger

Eventuell?

Wobei ich das eher nicht glaube, da Clawfinger alles spielt, aber garantiert keinen Hip-Hop.

Kommentar

Spielen wir das Spielchen mal andersrum:
                  Ich bin grade so über Verdis Requiem gestolpert und jetzt quält mich die Frage, woher ich den Teil ab 9:20 kenne.
                  Kanns sein, dass das in nem bekannten Trickfilm verwendet wurde? Vll sogar was von Disney? Irgendwie spukt mir da sowas im Kopf rum...

Kommentar

Dies Irae from the Requiem Mass by Verdi has been used in a UK advert for the New Peugeot 407 - 'Perfection'.

Read more: http://wiki.answers.com/Q/Has_any_of...#ixzz1Dq7zB4GW
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Mich plagt mal wieder ein unbekanntes Ohrwurm-Bruchstück:

"Who the heck do you think I am?"

Eher ruhig gesungen von einer mitteltiefen Männerstimme.

Hat sich erledigt...

Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 29.03.2012, 22:56.

Kommentar

Lädt...
                      X