Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate:Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate:Universe

Also ich möchte wenigstens das es mit den andern Teilen mithalten kann.
    Ich hoffe es wird nochmehr Preisgegeben, damit wir uns ein besseres Bild machen können

Kommentar

Ich bin mir da nicht so sicher, ob man Handy und Festnetz mit Raumschiff und Planet vergleichen kann.

Wobei ich gestehen muss, der Gedanke ist mir selbst noch nicht gekommen und klingt sogar relativ plausibel.
      Allerdings weiß ich nicht, wie genau ein Handy angesprochen wird. Also das der Anruf genau auf das Handy geht, bzw. besser gesagt auf die entsprechende Sim Karte.

Für mich sieht es nämlich laut Trailer so aus, als würde die "Crew" auf das Raumschiff transportiert, während es unterwegs ist. Und da hat es ja zu nix nen bestimmten Bezugspunkt ....
      Na mal sehen. Bin sehr gespannt und hoffe das man die Serie anschaun kann. Kein Stargate mehr wäre schon sehr schade ...

Kommentar

Der Trailer ist echt gut, skeptisch bleibe ich aber dennoch.

Kommentar

Ich bin auch immer skeptisch vor neuen Serien. War bei SGA genauso...
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja, ich fand SGA gleich ziemlich gut.

Kommentar

Naja der Trailer geht eigentlich,könnte interessant sein, ich weiß nur noch nicht was ich davon halten soll.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Naja, ich fand SGA gleich ziemlich gut.
                Wie gesagt bin ich immer skeptisch vor neuen Serien egal ob SG oder was anderes. Ich gucke mir dann immer die ersten Folgen an und entscheide, ob es sich lohnt die weiter zu gucken, was bei SGA der Fall war.

Hier kann man mal eine Virtuelle Tour durch das Raumschiff machen: http://stargate.mgm.com/photosynth/index.html

EDIT: Heute beginnt übrigens die 5. Staffel Atlantis auf RTL2!
                Zuletzt geändert von Dean; 12.08.2009, 17:49.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Danke für die Info Den. Mein Abend ist gerettet. Darauf wart ich schon so lang ...
                  Leider beginnt damit das Ende von SGA. Ist ja die letzte Staffel ....

Bei SGA muss ich auch sagen, dass es mich sofort interessiert hat als ich davon gehört hab.
                  Grund dafür war einfach, dass bei SG1 es "so lange" gedauert hat, bis man nach und nach Infos erhalten hat. Atlantis war immer ein Mysterium, bzw. der Weg dort hin wurde so spannend erzählt durch die immer neuen Infos bzgl. den Toren, Antiker ....
                  Da war für mich Atlantis einfach automatisch interessant, da ich mehr wissen wollte, wie alles zustande kam usw.

Bei Universe allerdings hat man bisher rein gar nichts gehört und wird man auch nicht.
                  Die Serie startet wirklich mit Universe. Atlantis ist ja damals schon "direkt" in SG1 gestartet worden.

Kommentar

Ich habe auch ein geretteten abend.
                    Habe schon RTL2 auf dem Fernseher angeschaltet.
                    Edit:siehe Begründung
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.08.2009, 19:08. Grund: Da ich noch nicht in der Zukunft zappen kann änder ich mal RTL3 in RTL2.

Kommentar

Endlich mal wieder Stargate geguckt ...
                      Wobei ich sagen muss, die zweite Folge war bisl ... naja

Kommentar

Ich fand beide Folgen sehr gut. Bin mal gespannt, ob der Woolzie die gesamte Staffel über der Chef bleibt.

Kommentar

Glaub ich nicht nach seiner letzten Aussage.
                          Ich denke das kann er nicht mit sich vereinbaren, da er ja ein Mensch ist der sehr auf Regeln bedacht ist.
                          Vermute mal er tritt den Posten (wieder) an Sam an.
                          Er war doch schonmal kurzzeitig Chef, oder hab ich da grad was falsch im Kopf. Und ich mein jetzt nicht bei SG1. Da war er es ja auch mal.

Worauf ich noch gespannt bin, ob mit Carsen noch was passiert. Das ging mir zu flott. Dr. Keller hat ja selbst gesagt, sie ist sich nicht sicher ob das alles so stimmt. Szenenüberblendung und sie befreien ihn aus der Stasiskammer. Und danach ist er derjenige der bei dem Problem mit der Mutation bei Dr. Keller helfen kann. Klar, er war bei Michael gefangen und hatte da einiges erfahren, aber er war ja auch befallen ....

Bin ich mal gespannt. Wobei noch viel zu viele Fragen offen sind, als das sie in den letzten 20 Folgen beantwortet werden können. Zumal Michael vermutlich (ziemlich sicher) auch nicht Tod ist.

Auf was ich eigentlich noch warte, dass Ford (ich hoffe das ist der richtige) wieder auftaucht. Er ist ja auch mit dem Wraith Virus bzw. diesem Virus von den Käfern befallen und irrt sonstwo rum. Das ging mir auch zu schnell als das man da gar nix mehr hört ....
                          Zuletzt geändert von DDM; 13.08.2009, 00:01.

Kommentar

Bin mir nicht sicher, aber er war eine Zeit lang als Vertreter des Rates( oder was ist das nochmal?) in Atlantis.

Kommentar

Was war eigentlich mit der anderen Ehemaligen Atlantis Chefin bzw. der Replicatorin.
                              Die hatte man doch auch nochmal gesehen.(in einer Szene)

Kommentar

Weir hat sich doch, um Atlantis zu schützen, in den Weltraum begeben und treibt da nun machtlos umher.

Kommentar

Lädt...
                                X