Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate:Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate:Universe

Mh..
    Da hab ich wohl paar Folgen verpasst.

Naja freue mich jedenfalls wenn Universe mal zu sehen ist.
    Anhand des Trailers kann ich mir noch nicht viel vorstellen.

Kommentar

Bin auch grad am überlegen.
      Die echte Weir ist doch Tod, oder?
      Es gibt nur noch die Replikator Weir, die aber eher zu Atlantis hält als zu den Replikatoren ...

Verdammt da ist so viel mittlerweile passiert udn alles mögliche angefange, aber nix richtig beendet. Und dann wollen sie nach der Staffel Schluss machen, bzw. nur noch DVDs rausbringen ....
      Einfach ein Mist. Blöder SciFi Channel.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Bin auch grad am überlegen.
        Die echte Weir ist doch Tod, oder?
        Es gibt nur noch die Replikator Weir, die aber eher zu Atlantis hält als zu den Replikatoren ...
        Ja es gibt nur noch die Replikator Weir.

Verdammt da ist so viel mittlerweile passiert udn alles mögliche angefange, aber nix richtig beendet. Und dann wollen sie nach der Staffel Schluss machen, bzw. nur noch DVDs rausbringen ....
        Einfach ein Mist. Blöder SciFi Channel.
        Tja leider musste Atlantis zu gunsten von SGU gehen. Ist wirklich schade, da werden bestimmt viele Fragen viel zu schnell beantwortet.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Gut, dann hab ich zumindest das schonmal richtig im Kopf mit der Weir.

Ich finds doof, dass sie Atlantis so schnell "absetzten". Einzige Hoffnung die ich ja bisl hege, das Universe nen Übergang ist.
          D.h. sie starten jetzt Universe, driften da ne Zeitlang im All rum und hören dann vielleicht was von Atlantis oder auch von der Erde ...

Also das alle 3 nach ner Zeit sozusagen vereint werden.
          Würds dann vielleicht auch bisl "abwechslungsreicher" machen, da sie nicht immer nur das SGA oder SG1 Team zeigen, sondern mal dies und mal das. Aber zusammen gehören würden sie ja dennoch alle.

Evtl. können sie dann auch noch manche Fragen aus SG1 und SGA beantworten die noch offen sind.
          In beiden Serien z.B. die Replikatoren, bei SG1 die Goa'Ult (ich glaub nicht das sie wirklich schon den letzten Ba'al Clon gefunden haben), in SGA die Sache mit Weir, Ford, Michael ....

Kommentar

Hatte Sam Carter nicht gestern in einer Folge gesagt, dass der letzte Klon von Ba´al gefangen wurde?

Kommentar

Ja hat sie und im Film Continuum wurde es auch gesagt, aber man weiß ja nie.

Kommentar

Ne, da sollen lieber die Ori nochmal Ärger machen.

Kommentar

Es wurden ewig viele Clone erstellt von Ba'al und dann wollen sie wissen wann sie den letzten haben ... das glaub ich nicht so ganz.

Aber den Ori nochmal Ärger machen ... ich weiß nicht. Die ganze Ori Geschichte fand ich ... nicht ganz so toll sagen wir mal so. Warsch. auch wegen dem schnellen Ende.
                  Das war einfach zu wenig ausgereizt, bzw. sie waren erst zu große Gegner und dann gings viel zu schnell mit ihnen zu Ende.

Mich würden in beiden Universen noch die Replikatoren sehr interessieren. Vorallem ob sie nen gemeinsamen Ursprung haben (eigentlich ja nicht direkt) und was passiert, wenn sie aufeinander treffen.

Die einen sind schon so weit, dass sie menschliche Form ohne Probleme erlangen können, die anderen waren gerade erst dabei es zu lernen. Vorallem mit "Fehlern" wie man es an "Fünfter" gesehen hat.

Kommentar

Na ja die Ori selbst wurden ja vernichtet und die anhänger bekehrt. Es wäre schwierig das wieder aufeerstehen zu lassen.

Kann sein das die Replikatoren der Galaxien irgendwie verbandelt sind. Die bei Atlantis sind ja von den Antiekern und die in der Milchstraße wurden von Reese als "Spielzeug" erschaffen. Vllt. hat sie die Pläne von einer Antikerdatenbank.

Kommentar

Hmm, also ich habe es so in Erinnerung, dass es immer noch einige Ori Armeen und Anhänger gibt.

Naja, ich finde, es reicht mit den Replikatoren. Besonders mit krebsartigen Replikatoren. Ich habe eher weniger Lust die Replikatoren ähnliche Gegner da ich in erster Linie etwas über die Antiker und andere Völker erfahren will.

Kommentar

Bekehrte Anhänger können wieder zurückfallen und ob alle Ori hinüber sind ... das Weltall ist groß. Gleiche Geschichte wie mit Ba'al, wobei ich zugeben muss, man kanns auch übertreiben

Man darf nicht vergessen, dass die Menschen Nachfahren der Antiker sind und somit warsch. auch Reese.

Die Menschen (/Nachfahren der Antiker) wurden ja in der Galaxie verteilt.

Somit muss da zwar nicht direkt ein Bezug sein zu beiden Replikatoren, also ohne Antikerdatenbank, aber dennoch kann durch die gleichen Vorfahren der Schöpfer ein Gemeinsamkeit bestehen.

Und das finde ich, könnte es gerade sehr interessant machen.

@Jarhead: Die Replikatoren in SGA haben aber sehr viel mit den Antikern zu tun. Daher fände ich es schade, wenn die nicht eine größere Rolle spielen würden.
                        Zuletzt geändert von DDM; 13.08.2009, 22:16.

Kommentar

@Jarhead: Die Replikatoren in SGA haben aber sehr viel mit den Antikern zu tun. Daher fände ich es schade, wenn die nicht eine größere Rolle spielen würden.

Stimmt, bin mir jetzt nicht ganz sicher, spielt SG:U nicht in einer neuen Galaxie? Man hat ja auch schon viel über die Replikatoren und ihre Entwicklung durch die Antiker erfahren.

Kommentar

Auch wenn du jetzt gebannt bist, evtl. liest du es ja trotzdem noch.

SGU spielt indirekt in ner neuen Galaxie was ich so verstanden hab.
                            Es ist ja so, das die "Destiny" das Schiff der Antiker, automatisch rumfliegt und die Tore verteilt um den Antikern ein SG Netz aufzubauen, über das sie dann in alle möglichen Welten reisen können.
                            (Btw. Destiny, also Schicksal find ich wirklich genial gewählt für den Namen des Schiffs. Gefällt mir recht gut.)
                            BTT: Das Schiff ist also sonstwo unterwegs.
                            Wo genau, weiß allerdings niemand. Das schätze ich, wird man im laufe der Zeit erfahren.
                            Daher hoffe ich auch, dass das Schiff irgendwann wieder zumindest Kontakt zur Erde bzw. Atlantis hat und dadurch die 3 Serien "vereint" werden und man noch mehr über die anderen Sachen erfährt.
                            In diesem Zuge könnten auch die Replikatoren eine Rolle spielen. Sie wurden ja eigentlich von den Antikern erschaffen um ihnen zu nutzen. Für eine "unendliche" Reise durchs All um die Tore zu verteilen, wären sie ja wie geschaffen ...
                            #

Ich bin mal gespannt, was sie drauß machen. Könnte mir da so einiges vorstellen. Mal sehen ...

Kommentar

Eigentlich eine gute Idee alle Serien irgendwann ineinader laufen zu lassen. Man könnte am Ende von SGU dann einen Film machen in dem alle SG Schauspeiler den letzten Geheimnisse auf die Spur komme.

Kommentar

Nein, kein letztes Geheimnis. Dann gibts kein SG mehr und das ist dann auch Mist

Kommentar

Lädt...
                                X