Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Anime Serien

    oder so aber ich find die syncro auf ger aber dermaßen schrott!!!-_-"
    zb naruto wird in japanischen saske gesprochen doch sasuke geschrieben hier in germania wird es genau so wie es geschrieben wird gesprochen... warum können sie sich mal nicht ne scheibe abschneiden-_-" anyways... so ich bin jetzt dabei mein manga zuzeichnen und eine story dabei ausdenken^-^' das wird hart T^T

    Kommentar


    • #62
      AW: Anime Serien

      Wenn der Manga annähernd so gut gezeichnet ist wie deine derzeitige Kombi wird da sicher was draus
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #63
        AW: Anime Serien

        ehehe ;D danke dir, kann sein doch davor mach ich ne skizze von dem ersten karpitel hoffe das wird mal was. die geschichte spielt eigendlich mehr im mittelpunkt wie als das gezeichnete, klar darf man das auch nicht vergessen^^
        Zuletzt geändert von -Taiga-; 15.03.2009, 22:52.

        Kommentar


        • #64
          AW: Anime Serien

          Hm
          Habe nun noch Soul Eater, Kyou Kara Mou, Clannad, Zoku Natsume Yuujinchou, Mahou Sensei Negima, To Aru Majutsu no Index, Asu no Yoichi, Otogizoushi, Kuroshitsuji, Casshern Sins und Blade of the Immortal in der letzten Zeit fertig geschaut.
          Hoffe es kommen bald neue Serien, die genauso gut sind, wie die gerade Beendeten...
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #65
            AW: Anime Serien

            Jau, Soul Eater war ne richtig gute Serie imo. Schade dass sie nun zu Ende ist...
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #66
              AW: Anime Serien

              Allerdings fand ich bei Soul Eater das Ende irgentwie ein wenig komisch.
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #67
                AW: Anime Serien

                hab ich noch nie angeschaut werds aber wenn ich zeit hab noch tun^^

                Kommentar


                • #68
                  AW: Anime Serien

                  Taigas Avatar erinnert mich an ein Anime, das ich früher sehr gerne geguckt habe. Leider habe ich nur wenige Folgen von Inu Yasha im TV mitverfolgen können.

                  @Taiga: Meine Lieblingsfigur war damals natürlich Inu Yasha, aber da ich entdeckt habe, dass es 165 Episoden dieser Serie gibt und ich vielleicht 20 davon gesehen habe, habe ich vor mir eine nach der anderen reinzuziehen. Vielleicht kristalisiert sich ja bei genauerer Betrachtung ein anderer Lieblingchar heraus.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Anime Serien

                    keh! im japanischen sind die besser synconisiert^^ du kannst dir ja alle 165 folgen reinziehen und ab dort den manga weiter lesen bis zum ende, wie ich gehört hab soll der etz abgeschlossen sein. also ich schau mir nochmal alle inuyasha folgen an und dann kommt der manga^^

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Anime Serien

                      @Taiga: Du hast mir einmal mitgeteilt, dass du Kikyo favorisierst. Der Char der mir nach nun ca. 30 Folgen am besten gefällt ist Miroku Er bring mich zum Schmunzeln, leistet in der Gemeinschaft einen großen Beitrag und kommt gut bei den Frauen an. Was muss man denn gucken, um das Ende zu erfahren? Alle 167 Folgen und die 4 Filme (mehr habe ich bsilang nicht gefunden)?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Anime Serien

                        Gibt auch nicht mehr....Leider....

                        Nunja man kann höchstens noch den Anime lesen.

                        Laut ein paar gerüchten kommen diesen Sommer ein paar OVA´s raus und wenn die gut ankommen werden die vll weiter Folgen produzieren.

                        Aber wie schon erwähnt es sind alles nur Gerüchte....mal hoffne das es wahr ist. Inuyasha ist immernoch mein Lieblings-Anime deswegen hoffe ich persöhnlich auch das noch weitere Folgen kommen.

                        Btw. ich fing an Naruto Shippuuden zu gucken.

                        Zur Synchro:

                        Das war ja mal wieder reinster Bullshit! Da hab ich mich echt gefragt ob die Sprecher nen Bolzen im Kopf haben und nichts dazu lerne ?!?

                        Die 2 besten Syschromsprecher sind meiner Meinung nahc die, die einmal "Kakashi" und "Orochimaru" sprechen.

                        Zudem der Synchronsprecher von Kakashi auch ,O´Neil aus Crysis, seine Stimme verlieen hat.

                        Der und der andere freak sind die einzigen, dei ihren Job richtig machen.

                        Der rest ist einfach nur Müll.

                        zur Szensur im Deuschen Free-TV:

                        Malwieder lächerlich....

                        -Dialog Zensur wie zb. "Itachi hat seine Familie in einer Nacht verschleppt (So ungefähr)" Ja sicher! Er hat alle einfach in nen Sakc gesteckt und in die nächste Mülltonne geschmissen. Oh mein Gott!

                        In einer Folge wurde das Wort "Tot" erwähnt.... da sind wohl auch die einfallsreichen Mitarbeiter an ihre Grenzen gestosen und haben gemerkt das man einfach nicht alles Zensieren kann.


                        -Szenen Zensur

                        Kein Blut
                        Einige Kartzer entfernt
                        usw.

                        Homosexulle andeutungen entfernt (WOit ich kein Problem habe)

                        Wie schon in Naruto wurde auch in Shippuuden Homosexulle andeutungen entfernt.

                        Folge 1 Shippuuden:

                        *Japanisch*

                        Naruto rennt durch den Gang und sucht Sasuke.
                        [...]
                        Er rennt und rennt....und ruft "Sasuke (Saske)" wobei eien Trännenartige Flüssigkeit nachhinten fliegt und eine Zeitlupe eingespielt wurde.

                        *Deutsch*

                        Naruto rennt durch den Gang und sucht Sasuke.
                        [...]
                        Er rennt und rennt....und ruft "Wo ist er"

                        Trännen wurden blasser gemacht. Zeitlupe wurde durch ein wenig Frame erhöhung abgeschwächt.

                        Die Homo-zensuren stören mich nicht denn das hat mich eh schon in der ganzen Serien genervt.

                        Joa ich habe fertig
                        Zuletzt geändert von Overgeneral; 21.05.2009, 01:40.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Anime Serien

                          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Btw. ich fing an Naruto Shippuuden zu gucken.

                          Zur Synchro:

                          Das war ja mal wieder reinster Bullshit! Da hab ich mich echt gefragt ob die Sprecher nen Bolzen im Kopf haben und nichts dazu lerne ?!?

                          Die 2 besten Syschromsprecher sind meiner Meinung nahc die, die einmal "Kakashi" und "Orochimaru" sprechen.

                          Zudem der Synchronsprecher von Kakashi auch ,O´Neil aus Crysis, seine Stimme verlieen hat.

                          Der und der andere freak sind die einzigen, dei ihren Job richtig machen.

                          Der rest ist einfach nur Müll.

                          Shippuuden auf Deutsch? Würde ich mir nicht antun. Naruto guck ich gern - aber nur mit Original synchro und Eng Subtitles.

                          btw. welche Andeutungen meinste? Hab nicht mehr alle Folgen im Kopf...
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Anime Serien

                            Weiß nicht genau was du jetzt genau meinst

                            btw. Bin am überlegen ob ich mir die InuYasha Movie Box kaufe. Wie durch ein Wunder haben es die Fans und Fan-Projekte geschaft den 4. Film auf Deutsch zu bringen wovon ich bis vor kurzem nichts wusste.

                            Nunja ich muss sagen das ich die Folgen und Filme nicht gerade auf legalem Wege bekommen habe. Und der InuYasha Mark leidet mit unter am meisten von dem Rips und Streams auf dem Anime-Markt in Deuschland.

                            2007 waren die Verkaufszahlen so schlecht, das es hier einfach keine Dritte Staffel (104- 162) gibt.

                            Natürlich haben die Fan-Projekte versucht die 3. Staffel auf Deutsch zu bringen bzw. ein TV-Partner zu finden.

                            Nunja RTL2 (Red Planet usw. ) gaben ein klares Nein und damit schien die 3. Staffel entgültig verloren.

                            Nunja es meldete sich schlußendlich doch ein TV-Partner der sich bereit erklärte die 3. Staffel zu Synchronieseren bzw. zu veröffentlichen.

                            Dann kamen irgendwelche Genies die meinten "Ach Mensch Leute.....wir bringen eine Offiziele DVD mit German -Sub raus -HEEEYYY!"

                            Tja weg war der TV-Partner und damit auch die 3. Staffel.

                            Und wer ist schlußendlich schuld? Die Ripper und Streamer. Deswegen fühle ich mich verpflichtet wenigstens die 4. Movies zu kaufen obwohl ich sie eh nicht so oft gucken werde (Muss erstmal wieder alless vergessen ) und vorerst nur die Extras gucken werde.

                            Aber was ich unbedingt noch loswerden möchte ist:

                            Guck euch mal die Preise an...

                            Staffel 1 : *Klick mich* Rund ca. 150-199 €
                            Staffel 2 :*klick mich* Rund ca. 150€
                            Movie Box : *Klick mich* Rund ca. 55-60 €

                            edit:

                            Zur Zensur:

                            hab RTL2 mal eine Mail geschrieben

                            Spoiler:
                            Zuletzt geändert von Overgeneral; 29.05.2009, 02:30.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Anime Serien

                              Zitat von deiner Mail
                              Die Synchro von Naruto ist eigentlich akzeptabel
                              Veto! Ich sage nur: Sasuuke statt richtiger Aussprache ["Saske"], und das ist noch das harmloseste Oo
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Anime Serien

                                Ich weiß die Synchro ist extrem scheiße! Ich habe es nur nicht geschrieben denn da können die jetzt eh nichts mehr dran ändern.

                                Warum die immer "Sasuke" anstatt "Saske" sagen verstehe ich bis heute nicht. In der Serien Ranma 1/2 haben sie ja in der Deutschen Fassung ja auch "Saske" gesagt (Den Namen gab es in der Serie auch).

                                RTL2 wird sich sowieso nichts ändern aber ich bin gespannt was die antworten werden denn normalerweise schreibe die immer sehr ausführlich zurück (Sagen zumindets andere aus anderen Foren)

                                Als ich das erste mal Naruto die 1. Folge auf gesehen habe (Ger-Dub) habe ich erst gedacht Naruto wird von Leuten als Fan-Sub gesprochen so übelst schlecht war das.

                                Nunja nach ein paar Folgen wurde es ein Tick besser. Ich vermute aber das der Sprecher von "Naruto" ein Anfänger war und gerade erst mit dem Job angefangen hat denn die Synchro ist wirklich schlecht am schlimmsten war es aber immernoch in den ersten 10 Folgen

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X