AW: Anime Serien
oder so aber ich find die syncro auf ger aber dermaßen schrott!!!-_-"
zb naruto wird in japanischen saske gesprochen doch sasuke geschrieben hier in germania wird es genau so wie es geschrieben wird gesprochen... warum können sie sich mal nicht ne scheibe abschneiden-_-" anyways... so ich bin jetzt dabei mein manga zuzeichnen und eine story dabei ausdenken^-^' das wird hart T^T
oder so aber ich find die syncro auf ger aber dermaßen schrott!!!-_-"
zb naruto wird in japanischen saske gesprochen doch sasuke geschrieben hier in germania wird es genau so wie es geschrieben wird gesprochen... warum können sie sich mal nicht ne scheibe abschneiden-_-" anyways... so ich bin jetzt dabei mein manga zuzeichnen und eine story dabei ausdenken^-^' das wird hart T^T

Episoden dieser Serie gibt und ich vielleicht 20 davon gesehen habe, habe ich vor mir eine nach der anderen reinzuziehen. Vielleicht kristalisiert sich ja bei genauerer Betrachtung ein anderer Lieblingchar heraus.
Er bring mich zum Schmunzeln, leistet in der Gemeinschaft einen großen Beitrag und kommt gut bei den Frauen an. Was muss man denn gucken, um das Ende zu erfahren? Alle 167 Folgen und die 4 Filme (mehr habe ich bsilang nicht gefunden)?

Oh mein Gott!

Kommentar