Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Inuyasha habe ich nur bis Folge 55 geguckt. Warum ich dort aufgehört habe weiß ich nicht mehr. Glaube es lag daran dass ich auf die Schnelle keine Fortsetzung gefunden habe.
Im Fernsehen habe ich immer mal wieder ein paar Folgen geguckt gehabt. Aber nie wirklich komplett [das Ende aber merkwürdigerweise schon].
Naruto habe ich nur das Manga gelesen (soweit es eben ist). Die Anime Folgen haben mir nicht gefallen. Deswegen hatte ich damit gar nicht erst angefangen. Wäre aber eine Überlegung wert mit eng subs nochmal anzufangen (wenn's geht gucke ich nur eng subs).
Ansonsten habe ich One Piece alles gesehen soweit es produziert wurde (und das Manga soweit es ist). Das gleiche gilt für Bleach.
Rurouni Kenshin komplett gelesen und gesehen (+OVAs) - mehrmals.
Hellsing mal angefangen, war aber nicht so mein Ding (außerdem habe ich nur deu dub gefunden, nein danke).
Tokyo Underground auch angefangen, aber nicht wirklich lang geguckt.
Ranma 1/2 hatte ich schon vor 1 Jahr komplett gesehen.
Yu-Gi-Oh damals auch Jedenfalls die "normale" Story. Den Rest danach nicht mehr.
Das sind so alle Serien die ich bisher mal gesehen habe, angefangen habe oder momentan noch gucke.
Wenn jemand etwas empfehlen kann --> PN an mich
P.S.: Wie konnte ich den Thread bisher übersehen? cO
Ich finde InuYasha einfach großartig! Habe vor kurzem die 167 Folgen abgeschlossen und war wirklich darüber verärgert, dass ich mir den Rest dieser Saga als Manga anschauen müsse. Daher kommt die Nachricht von Overgeneral wie gelegen. Vor kurzem habe ich mir zusätzlich die vier Kinofilme besorgt, auf die ich jetzt sehr gespannt bin. Werde sie mir die nächsten tage reinziehen und euch darüber berichten!
Inuyasha wird im Herbst im ytV fortgesetzt aprich die restlichen Managas werden Animiert.
@Overgeneral: Hast du dafür sichere Quellen? Kannst du mir nen Link dazu schicken?
Die ersten beiden Inuyasha-Filme sind wirklich gut! Bin schon auf die letzten beiden gespannt...
Inuyasha ist der Wahnsinn! Gibt es alle Folgen mmit deutscher Synchronisation? Ich habe nämlich ca. 100 Folgen, die auf deutsch sind und der Rest ist mit deustchem Untertitel und den Originalstimmen. Weiß jemand, ob alle (bisherigen) Folgen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden? Oder wurde die Serie so ab der 100. Folge abgeschafft und deshalb nicht mehr synchronisiert? Auf jeden Fall ist das mit der Weiterverfilmung eine super Nachricht, Overgeneral!
Gibt es alle Folgen mmit deutscher Synchronisation? Ich habe nämlich ca. 100 Folgen, die auf deutsch sind und der Rest ist mit deustchem Untertitel und den Originalstimmen.
104 Folgen + die 4. Filme wurden auf Deutsch Synchronisiert. Die 3. (!) Staffel wurde nicht Synchronisiert da die Anzahl der Ripper und Leecher und Upploadern extrem Anstieg und da Inuyasha ausgerechnet davon extrem "befallen" war, hatte der Deutsche Anime Markt zu viele verluste gemacht da die angeblichen "Fans" zu geizig waren und sie sich die Folgen nicht gekauft haben. Naja der Preis war halt das es keine 3. Staffel gibt.
Ich meine OMG haben die nichts besseres zutuhn als den Kopierschutz zu knacken ( Was kein Problem ist lol legale Freeware naja die musste ja auch erstmal Programmiert werden und damals war das noch schwieriger... ) Naja aufjedenfall hat sich mal nur eine einzige Person auf die Suche der Files gemacht und jetzt kommt´s.
Er hat alleine 10.000 Dateien löschen lassen. ALLEINE. Jetzt überleg dir mal was davon überall im Internet rumgeistert und wie sehr das den Anime Markt geschadet hat der ja sowieso durch Sendern wie RTL 2 usw. versaut wird.
Die Chancen das es eine 3. Staffel in Deustchland gibt steigt natürlich da es jetzt ja in Japan die neue Staffel gibt.
Wie findet ihr eigentlich Avatar: The Last Airbender?
Ich weiß nicht, ob man diese Serie auch als Anime bezeichnen kann, aber ich fand die Story wirklich gut. Ich fand es auch wirklich schade, dass die Geschichte nach nur drei Staffeln (=61 Folgen) zu Ende erzählt war. Bin aber auch schon auf den geplanten Realfilm gespannt. Hoffentlich ist der nicht zu sehr auf ein junges Publikum zugeschnitten...
Mhh, gute Anime Serien?
Wie wäre es mit:
-Ghost in the Shell
-Akira
-Claymore
-ElfenLied
Am meisten kann hier eigentlich nur Neon Genesis Evangelion, und den gazugehörigen Film "The End of Evangelion" empfehlen. Die haben mich total geflasht. o.O
Mhh, gute Anime Serien?
Wie wäre es mit:
-Ghost in the Shell
-Akira
-Claymore
-ElfenLied
Am meisten kann hier eigentlich nur Neon Genesis Evangelion, und den gazugehörigen Film "The End of Evangelion" empfehlen. Die haben mich total geflasht. o.O
Ghost in the Shell habe ich auch schon geschaut. Die anderen kenne ich leider nicht, aber Neon Genesis Evangelion hört sich auch nicht schlecht an. Da sollte ich mich wohl auch mal von flashen lassen
Als großer HdR-Fan komme ich nicht um die Frage herum: Was/wie ist Elfenlied?
Ich habe mir jetzt noch die letzten beiden Inuyasha Movies angeschaut und brenne nun förmlich darauf zu erfahren (ich habe die Mangas nicht gelesen, also bitte nicht verraten!) wie dieses Scheusal Naraku das Zeitliche segnet. Was ist das eigentlich für ein Sender, der die Serien im Herbst ausstrahlen soll?
Inuyasha kann mich aber auch nicht so wirklich fesseln Habe die Tage mal ein paar Folgen geguckt, ohne dass es mich aber wirklich in den Bann ziehen konnte.
Ich halte es da lieber mit One Piece und Konsorten
Habe seit kurzem die beiden Staffeln "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" durch und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Es handelt sich um einen "Mecha-Anime", aber keineswegs platt und langweilig sondern überraschend spannend und wendungsreich.
Der Gewaltgrad und das Niveau entsprechen trotz des Mecha Inhalts eher dem Seinen.
Lest ihr lieber die Mangas (in den meisten Fällen ja die Grundlage) oder schaut ihr euch lieber die Animes an?
Habe mir gerade eben den Thread ganz durchgelesen. Merkwürdig wie ich so lange dieses Thema meiden konnte *kopfschüttel*
Jedenfalls werde ich mir eure Favoriten und Empfehlungen zu Herzen nehmen. Auch wenn ich mehr lese als gucke ist vielleicht das eine oder andere für mich dabei.
Kommentar