Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stargate-Allgemein

    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
    Nein, in dieser Folge, würde die Erde mit Ha'Taks ausgespäht. Sie sollten eine Reaktion der Erde raufbeschwören, um zu sehen, ob die Erde schon über die Drohnen verfügt. Es war sozusagen eine Vorhut.
    Deswegen schrieb ich auch "Späher Ha'Taks" und nicht "Al'kesh"
    Ach so ich dachte du meinst die Al'kesh weil du geschrieben hast das die Prometheus die Späher locker platt gemacht hätte.
    Ich glaube das die Prometheus es mit zwei oder drei Al'kesh aufnehmen kann aber nicht mit der gleichen Anzahl an Ha'Taks.
    Die Prometheus hat Asgard-Schilde und kann dem Beschuss länger aushalten.
    Doch die Waffen sind zu schwach um effektiv Schaden bei allen Ha'Taks anzurichten.
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 07.06.2010, 23:24.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • AW: Stargate-Allgemein

      Ich würde sagen, der Satellit war weder eine Abwendlung, noch eine Vorversion, sondern ein Pendant, ein Gegenstück der Lantianer/Antiker.

      Für Stargate-Fans gibt es leider nur wenige Spiele, die man in Betracht ziehen kann, wenn man Stargate-Sache haben will. Für Strategie gibt es "Stargate: Empire at war" für Star Wars: EaW (entsprechender Thread ist sogar hier im HQ ). Shooter-Fans holen sich, wenn sie HL2 und einige weitere Spiele von Valve haben, Garry's Mod mit Stargate Addons. Ich baue da meine eigenen Schiffe oder nutze vogefertigte, wie zB welche aus Star Trek oder von anderen Spielern bereits erbaute aus Stargate, samt Gates und Supergates, Ori-Waffe, Gate-Overloader und Schilde. Nen vernünftigen Puddle-Jumper gibts da auch.

      Ok, genug der Werbung.

      Kommentar


      • AW: Stargate-Allgemein

        Zitat von bara
        Alkesh sind doch die Bomber.
        Du hast recht.

        So, damit es keine Verwirrung mehr gibt:
        Das Tel'tak ist das Transportschiff.
        Das Al'kesh ist ein Mittelstreckenbomber.
        Das Ha'tak ist das Mutterschiff.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Stargate-Allgemein

          Letzten Mittwoch lief das Staffelfinale von SGU. Also wenn die 2te Staffel so weitergeht, dann wird es richtig cool. Es gab Action, Spannung. Einfach Perfekt.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Stargate-Allgemein

            Ich finds krass dass sie sich trauen ne Schwangere sterben zu lassen...
            In Amerika lief die letzte Folge erst am 11.
            Jetzt heisst es erstmal warten bis die nächste Staffel abgedreht ist.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • AW: Stargate-Allgemein

              Von welchen Folgen/Staffeln/SG-Ableger sprichst du?^^

              Kommentar


              • AW: Stargate-Allgemein

                Stargate Universe. Die dritte SG Serie.

                Zitat von bara
                Ich finds krass dass sie sich trauen ne Schwangere sterben zu lassen...
                In Amerika lief die letzte Folge erst am 11.
                Jetzt heisst es erstmal warten bis die nächste Staffel abgedreht ist.
                Oh ja da habe ich auch gestaunt.
                Irgendwie lief da alles aus dem Ruder, aber das macht es zum Glück spannend. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
                Zuletzt geändert von Dean; 15.06.2010, 20:30.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Stargate-Allgemein

                  Hab ich schon erwähnt, das ich Cliffhanger hasse wie die Pest

                  Weil die Johanson (is doch die Schwangere) auch Tod ist. Das glaub ich nie im Leben. Genauso wenig wie die beiden Soldaten draußen und alle anderen bei denen es noch offen ist. Maximal die Luzianertante und Telford, die sich gegenseitig angeschossen habe. Alles andere wäre einfach komisch.
                  Würd mich zumindest sehr wundern. Oder auch Cloe und die Soldaten (bei Young) die im Raum gefangen sind und jetzt "bedroht" werden.

                  Kommentar


                  • AW: Stargate-Allgemein

                    Stimmt, man hat nicht genau gesehen, dass sie Tod ist. Aber ob das Kind überlebt...?
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Stargate-Allgemein

                      Das hab ich mir auch schon überlegt. Würde so manches "vereinfachen". Aber irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen.
                      Das wär irgendwie zu heftig. Nen ungeborenes Kind oder ne Schwangere sterben zu lassen ...

                      Kommentar


                      • AW: Stargate-Allgemein

                        Jo, das ist nicht der Stil der Macher.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Stargate-Allgemein

                          Ich finde, der erste Stargate-Film aus den 90ern sollte fortgesetzt werden..mir Kurt Russel in der Hauptrolle

                          Kommentar


                          • AW: Stargate-Allgemein

                            Eigentlich sollte "Independence Day" die Fortsetzung werden, wurde aber verworfen.

                            Ich glaube jetzt wäre es nicht mehr so gut, ein weiteren ursprünglichen SG Film zu produzieren. Ersten Schauspieler zu alt. Zweites würden sich die Storys überschneiden.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Stargate-Allgemein

                              Boah Chloe ist mit Abstand der nervigste Charakter in der ganze Serie, warum kann die nich einfach mit Scott, der sie gebumst hat, auf nem Planeten zurück gelassen werden?
                              Eli ist ein sehr cooler Charakter, irgendwie menschlich, nicht son Ubertyp wie andere Helden und der einzige, bei dem man seine Absichten und Beweggründe direkt erkennt.
                              Tamara war bisher eigentlich auch sone Konstante und das Gewissen der Serie, ich würde gern wissen ob sie weiterhin Teil der Crew bleibt oder wirklich ihr Ende findet.
                              Mein Dicker:

                              Kommentar


                              • AW: Stargate-Allgemein

                                Jop ich mag sie dort auch nicht.

                                Sie hat dort keine wirkliche Aufgabe und ist nur im "Weg".
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X