Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stargate-Allgemein

    Jap, hab ich schon gemerkt. Jedenfalls zieh ich mir morgen mal Folge 2 - 8 der Staffel 9 rein. Die erste hab ich schon gesehen, find jedenfalls schade, dass SG1 aufgelöst wurde. Naja, mal sehen, was daraus noch wird.^^

    *EDIT*
    Oja, nach den ersten 8 Folgen muss ich sagen, die Ori sind sehr, sehr, sehr böse. Die Goa Uld sind da ein feuchter Furz gegen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 09.05.2010, 10:03.

    Kommentar


    • AW: Stargate-Allgemein

      Stimmt. Noch schlimmer wirds wenn die Orizi kommt.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Stargate-Allgemein

        Was ist die Orizi?

        Kommentar


        • AW: Stargate-Allgemein

          Die Anführerin der Oritruppen.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Stargate-Allgemein

            Gibt es auch irgendwo OSTs zur Serie? Besonders die Musik am Ende der Folge Camelot, letzte Folge der Staffel 9, in der Weltraumschlacht gegen die Ori-Schiffe am Supergate ist episch.

            BTW: bin schon in Staffel 10, Folge 3.

            Die Folge mit den Ori-Käfern fand ich aber ekelig... Ich hasse kleines Viehzeugs, was derart ausartet.
            Zuletzt geändert von Medusa; 13.05.2010, 14:18.

            Kommentar


            • AW: Stargate-Allgemein

              Nein, soweit ich weiß gibt es nur zu ersten Staffel eine Soundtrack CD.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Stargate-Allgemein

                Joel Goldsmith hat jedenfalls den Soundtrack am Ende von der Folge Camelot gemacht, soviel weiß ich jetzt jedenfalls.

                Hab nur noch 5 Folgen vor mir, danach ist SGC durch, zumindest die Serie. Danach kommen die beiden Filme "Ark of the truth" und "Continuum".

                Kommentar


                • AW: Stargate-Allgemein

                  Zitat von Seto
                  Joel Goldsmith hat jedenfalls den Soundtrack am Ende von der Folge Camelot gemacht, soviel weiß ich jetzt jedenfalls.
                  Nicht nur die, er hat die komplette Musik für alle drei SG Serien gemacht.
                  Die Musik aus dem Film von Roland Emmerich ist von David Arnold.

                  Btw gucke grade SG.
                  Zuletzt geändert von Dean; 14.05.2010, 20:07.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Stargate-Allgemein

                    "Deto", nicht "Seto".

                    Bin bei SGA Staffel 1 Folge 14 angelangt. Was mich bisher am allermeisten stört: dieser arrogante, histerische McKay... Wäre ich an Shepard stelle, würde ich dem Sack in jeder Folge mindestens einmal aufs Maul hauen für seine Art. Der ist ja schlimm auf die Dauer. Ab welcher Folge kommt die Anti-McKay Waffe (aka Zitrone) zum Einsatz?

                    Ansonsten ist die Serie doch ganz in Ordnung.

                    Kommentar


                    • AW: Stargate-Allgemein

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      "Deto", nicht "Seto".
                      Ups vertippt!

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Bin bei SGA Staffel 1 Folge 14 angelangt. Was mich bisher am allermeisten stört: dieser arrogante, histerische McKay... Wäre ich an Shepard stelle, würde ich dem Sack in jeder Folge mindestens einmal aufs Maul hauen für seine Art. Der ist ja schlimm auf die Dauer. Ab welcher Folge kommt die Anti-McKay Waffe (aka Zitrone) zum Einsatz?
                      Keine Panik sein Charakter entwickelt sich noch. Man kann ihn am Ende nur mögen. So oft wie er alle mit seinen Ideen gerettet hat.
                      Außerdem sind seine Dialoge mit Sheppard sehr amüsant.
                      Zur Zitrone: Ich glaube in keiner SGA-Folge! Nur in der 10. Staffel von SG1 in der Folge: "Pegasus Prinzip". Da wird er bedroht.


                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Ansonsten ist die Serie doch ganz in Ordnung.
                      Freut mich!
                      Zuletzt geändert von Dean; 19.05.2010, 14:52.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Stargate-Allgemein

                        Um die Diskussion aus der Kneipe mal zu verlegen:
                        Ich finde die Raumschiffe der Reisenden in der Pegasus Galaxie einfach zu schrottig um gegen Aurora Kampfschiffe bestehen zu können.
                        Ich mein, im Krieg gegen die Wraith konnte eine Aurora mehrere Basisschiffe vernichten, aber im Kampf um Asura gelingt es den Asuranern nur ein einziges dieser Fliegenden Müllhalden zu vernichten? Ist imo ziemlich unverhältnismäßig. Das hätte eigentlich so verlaufen müssen wie der Kampf am Supergate mit den Ori.
                        Bis auf die Daedalus hatte dort kein Schiff das Potential eine Aurora zu zerstören, geschweige denn ein Stadtschiff der Atlantisklasse.
                        btw man sollte meinen die Asgard der Pegasus Galaxie hätten was mehr aufm Kasten, die verlieren gleich drei Schiffe an ein einziges Mülleimerschiff.
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • AW: Stargate-Allgemein

                          Was sind diese Mülleimerschiffe?

                          Die Asgard wurden von den Wraith gejagt, gut möglich, dass die sich nicht so groß entwickeln konnten, wie die der Milchstraße. Abgesehen von den Panzeranzügen. Genaueres kann ich dann sagen, wenn ich bei der Folge angekommen bin.

                          Seitdem die Schiffe der Deadalus-Klasse nun mit Asgard-Technologie ausgerüstet sein müssten, dürfte es für die Menschen leichter sein, ein Basisschiff auch ohne reinteleportierter Nuke hochgehen zu lassen.

                          Kommentar


                          • AW: Stargate-Allgemein

                            Oh ja, es ist ein leichtes für die BC-304's die Wraithschiffe platt zu machen auch die Schiffe der Auroraklasse sind kein Problem. Natürlich müssen sie schnell sein und es dürfen nicht zu viele Gegner sein. Die Schilde halten ja nicht ewig.

                            Die "Müllschiffe" (KLICK|KLICK) sind die Schiffe der Reisenden.

                            Zu den P-Asgard: Sie mussten ganz viel ihrer Raumschiffe einbüßen. Nachdem die Antiker den Krieg verloren hatten und die Wraith keine bessere Technologie als ihre duldeten, waren die P-Asgard die nächsten die angegriffen wurden. Dabei haben sie alle ihre intergalaktischen Raumschiffe verloren und konnten keine neuen bauen, weil sie keine Ressourcen dafür hatten.
                            Zuletzt geändert von Dean; 04.06.2010, 16:42.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Stargate-Allgemein

                              Aha, das sind die "Müllschiffe" der Reisenden und jetzt weiß ich auch, was die sind. Thx.

                              Kommentar


                              • AW: Stargate-Allgemein

                                Nächste Woche das Staffelfinale von SGU. Ich freu mich schon. Ist bis jetzt richtig Spannend.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X