Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
John Williams kenne wiederum ich nicht Aber ich muss einfach nur sagen für Leute wie mich, die sehr gerne Soundtracks hören etc. ist dieser hier einfach ein muss. Die CD die ich mir gekauft habe geht 72 Minuten lang und es macht sehr spaß sie zu hören.
Besonders der Titel "Jacks first flight" hat mir sehr gut gefallen.
Es ist einfach alles enthalten. Mal ruhiger, mal schneller etc. vorallem die CD hat eine sehr gute Qualität. Macht sich sehr gut auf meine Anlage und dann einfach mal auch laut hören, da wirklich sehr viele Nebengeräusche in dem Soundtrack vorkommen. Was mir auch besonders gefallen hat ist auch das es nicht an Bass fehlt, wie in vielen anderen Soundtracks.
Eigentlich ist die ganze CD sehr gut.
Hier mal einer meiner Favoriten.
Wunderschön... Dahinfließ...
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Leute...
Eine Gute Nachricht und eine Schlechte Nachricht gibt es zu bereichten...
Die Schlechte zuerst... Avatar 2 soll erst in frühstens 4 Jahren gedreht werden, da James Cameron voererst an einem anderen Film werkelt...
Und jetzt die Gute... Avatar 2 wird ein reiner Kriegsfilm
Naja... die Gute Nachricht gleicht die Schlechte wieder aus Pauken und Pistolen!
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
Ob das nicht wohl ganz groß nach Hinten losgehen kann? Ich meine erstma wo solle dann der 2. Teil beginnen? Wieso kommt es zum Krieg? Warum ausgerechnet gerade so viel Krieg wobei doch der 1. Teil unter anderem auch darauf ausgelegt war soetwas mehr negativ darzustellen? etc.
Ja also da bin ich aber auch der Meinung ob Krieg wirklich zu Avatar passt. Gerade wegen der schönen Landschaft und das idylische Leben auf Pandora etc. finde ich passt das eher weniger. Aber abwarten.
NUR Krieg nicht... Es wird halt ein Kriegsfilm mit großen Schlachten, aber ich denke nicht, dass der ganze Film nur geballert wird... Der wird halt auch wieder 3-4 Stunden gehen, da kann man ja viel reinpacken.
Es kommt zum Krieg, weil die Menschen extremstermaßen und mit einer ultimativen Streitmacht zurückschlagen. Es hieß auch, dass es nicht nur auf Pandora Krieg gibt, sondern auch Raumschlachten im Weltraum. Hört sich verdammt gut an, nur ist die Frage. Wie im Weltraum? Die Na'vi haben doch gerade mal Pfeil und Bogen. Vielleicht schlachten sie den verlassenen Stützpunkt der Menschen aus dem ersten Teil aus? Vielleicht gibt es bei den Menschen wieder Separatisten in großen Mengen, so wies bereits im ersten Teil war, nur wars da ne kleine Gruppe. Ich denke, da kann man viel, wirklich sehr viel daraus machen. Und es gibt unzählige Möglichkeiten, deswegen denk ich nicht, dass er mit irgendwas unlogischem daherkommt. Außerdem ist er auf sein Universum so stolz, dass er es bestimmt nicht kaputt machen wird.
Also, ich bin zuversichtlich und denke, dass es ein großer Blockbuster wird
Cameron weiß, was er tut, nur gefällt mir nicht, dass er mitten in der Avatar Phase an was anderes arbeitet. Naja... Vielleicht garnicht schlecht, so hat er mehr Zeit, vielleicht noch bischen was ein- oder auszubauen und der Hype vergeht nicht schnur Stracks. Er geht es ganz langsam an und erstreckt die Geschichte auf mehrere Jahre, so leiert die Sache nicht allzu sehr aus. Und in 4-5 Jahren ist die Computertechnik noch weiter fortgeschritten, womit man bestimmt noch atemberaubendere Szenen filmen kann... Also nicht immer pesimistisch denken, optimistisch bleiben. Das wird bestimmt ein hit
Und zur Frage, passt nicht. Finde ich schon, die Umgebung gerade so schön aussehen lassen und sie dann zerstören, das ist der Ass in Camerons Ärmel. Das war auch schon im ersten Teil so, dass die Szene mit dem Baum unheimlich traurig war und gerade die Abholzung... So fesselt man das Publikum. Außerdem verdeutlicht das wieder geneu unsere Rasse. Was nicht passt, wird passend gemacht. Sprich: "Was ich nicht bekomme, das hol ich mir. Notfalls mit Gewalt."
Krieg passt nicht zu Pandorra direkt... aber eine fette Schlacht mit den Kriegsmaschinen der MEnschen aus Avatar wird großartig. Ganz Bestimmt. (Das wird gleich neben Starship Troopers im regal landen )
Eigentlich kann man ja auch nur spekulieren. Wer weiß was ihm noch so alles einfällt. Aber noch bis mind. 2016 warten? Ohh man.....
Aber es soll doch auf der DvD/Blu-Ray Version 20 min mehr Inhalt geben u.A solle doch auch die Erde gezeigt werden, oder täusche ich mich da?
Naja ich bin gespannt, obwohl ich mich Frage wie die Na´Vi im All kämpfen sollen? Nicht dass das ganze in Richtung Star Wars geht.
Aber da fiel mir gerade mal spontan das Ende ein Die Menschen und die Na´Vi sind in einer Raumschlacht verwickelt und nun rasst ein Meteorit auf Pandora zu und die Menschen bzw. einige Speratisten helfen den dann zu zerstören. Kein Plan wie ich darauf gerade komme
Aber mal btw. bis dahin hat den Film doch schon fast jeder vergessen
Zuletzt geändert von Overgeneral; 02.02.2010, 21:59.
Meine Güte...
Von "Avatar ist geil!", über "Hä? was labert ihr?", über "schöner Soundtrack", bis hin zu "und der zweite Teil?" hat sich diese Diskussion entwickelt. Ich bin positiv überrascht.
Gibt es schon große verschwörerische Spekulationen über den zweiten Teil?
Ich hatte nur was davon gehört das die Leute (Na'vi oder Menschen oder anderes?) Maschinengewehre haben, die Maschinengewehre schießen, die wiederum diese Na'vi Zöpfe schießen, die sich dann an die Gegner heften...
Ich weiß aber nicht, wie ernst man das nehmen kann
Ich denke, bei Raumschlachten werden die Na'vi weniger mitmischen. Eher Militär vs. Seperatisten (pro Pandorra).
btw. Raumschlachten würde ich eher schade finden. Solche filigranen Raumschiffe wie im film waren schön und passten noch eher zur derzeitigen technologie, was es ziemlich authentisch macht. Fette Sternenkreuzer würden beispielsweise nicht ins Konzept passen. Meine Meinung.
Eine solide Schlacht am Boden und in der Luft sind mehr als genug
Kommentar