Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wer hat schon die veröffentlichten teile von ANIMATRIX gesehen?ich hab alle die bisher draussen sind, kann man auf der offiziellen page saugen!
das is voll der hammer, wie der krieg zw. menschen und maschienen beginnt!!!!!!
unbedingt angucken!
ich finde es sehr interressant zu sehen, WER wirklich den krieg begonnen hat..... und wie es sich entwickelt, vom 1. roboter der den aufstand begeht, bis hin zum atomkrieg und sogar zum ewigen verdunkeln des himmels, mit dem "DARK STORM PROJECT"... auch gut zu sehen, wie die maschienen an uns interressiert sind, unsere anatomie, unser wissen und wir man uns "nutzen" kann...
also, sehr empfehelenswert "The second Rennaisance Part 1 & 2 "
matrix kann man nicht mit HDR vergleichen weil HDR ne viel bessere story hat als matrix! ok die stunts und die action sind zwar bei matrix besser aber in gesamnten ist hdr bessa!
matrix kann man nicht mit HDR vergleichen weil HDR ne viel bessere story hat als matrix! ok die stunts und die action sind zwar bei matrix besser aber in gesamnten ist hdr bessa!
naja..... ansichtssache...... ich find hdr zum beispiel überhaupt nich sooo super :rolleys:
schon die lustige powerrade matrix werbung gesehen?
die is lustig....
Kommentar