Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist schon , weil ich gesagt hab, dass alle, die Reloaded schon gesehn haben, antworten solln.

Also:
    ...and he's off.

Kommentar

Is ja gut Herr Möchtegern-Mod
      btt plz!

Kommentar

wer hat schon die veröffentlichten teile von ANIMATRIX gesehen?ich hab alle die bisher draussen sind, kann man auf der offiziellen page saugen!
        das is voll der hammer, wie der krieg zw. menschen und maschienen beginnt!!!!!!
        unbedingt angucken!

Kommentar

Jo, das stand auch in TV-Today
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich hab den ersten gesehn, aber zieh mir grad die andern.

Animatrix is cool!
            ...and he's off.

Kommentar

ich finde es sehr interressant zu sehen, WER wirklich den krieg begonnen hat..... und wie es sich entwickelt, vom 1. roboter der den aufstand begeht, bis hin zum atomkrieg und sogar zum ewigen verdunkeln des himmels, mit dem "DARK STORM PROJECT"... auch gut zu sehen, wie die maschienen an uns interressiert sind, unsere anatomie, unser wissen und wir man uns "nutzen" kann...

also, sehr empfehelenswert "The second Rennaisance Part 1 & 2 "

Kommentar

Meiner will den net downloaden... Welchen Player brauchte ich?
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

den quicktime plyer wenn ich mich nicht irre.
                  willste da auf der page angucken?

Kommentar

Gar nichts hatte geklappt, dann versuchs ich mal so... Danke!

Macher von:

Kommentar

• matrix kann man nicht mit HDR vergleichen weil HDR ne viel bessere story hat als matrix! ok die stunts und die action sind zwar bei matrix besser aber in gesamnten ist hdr bessa!

Kommentar

• ich geh diese oder nächste woche mit meinen freunden in dreamcatcher(schreibt man des so?) und in matrix rein

Kommentar

• Original von Diablo
                          ich geh diese oder nächste woche mit meinen freunden in dreamcatcher(schreibt man des so?) und in matrix rein
                          Freu dich - ich komm nächste zeit nicht rein, weil...

... alle meine Freudne noch 15 sind (Ich bin schon laaaange 16 )
                          ... ich alleine nicht ins Kino komme (zig KM entfernt

Kommentar

• matrix kann man nicht mit HDR vergleichen weil HDR ne viel bessere story hat als matrix! ok die stunts und die action sind zwar bei matrix besser aber in gesamnten ist hdr bessa!
                            naja..... ansichtssache...... ich find hdr zum beispiel überhaupt nich sooo super :rolleys:

schon die lustige powerrade matrix werbung gesehen?
                            die is lustig....

Kommentar

• Original von Black_Venom
                              [...]
                              schon die lustige powerrade matrix werbung gesehen?
                              die is lustig....

"Sie sind eine Batterie und Batterien müssen aufgeladen werden!"
                              ...and he's off.

Kommentar

• @Heerführer: *auslach* Schweiz?

Kommentar

Lädt...
                                X