Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Quintus
Die Werbung ist sowas von Scheiße... :rolleys: Geile Idee, aber total vermurkst! Hölzerne Dialoge, dummer Darsteller usw... Passt garnet zu Matrix
Ich bin bei der Mission, in der man Morpheus retten muss (Im Film ist das die Szene, in der Morpheus auf das Auto knallt und dann zurück auf den Truck springt.
Am Anfang is es ein ziemliches Geballer, aber als es anfängt langweilig zu werden, wird man gefangen genommen, hat keine Waffen mehr und muss in den Nahkampf gehn, was ist!
Ich finds schon toll, aber größtenteils nur wegen der Story. Wenn das Game nicht ne ergänzende Story zu Reloaded hätte würden es sich nur sehr wenige Leute kaufen
Original von Black_Venom
hehe... wer hat schon den trailer zu MATRIX REVULOTION gesehen?
hab jetzt 2 verschiedene gesehen und muss sagen, "da kommt großes auf uns zu..."
Ich hab den Trailer gesehen, der am Ende vom Reloaded kommt und ich muss sagen der 3. Matrix Teil wird mega fett.
hm...... nö, denk ma nich, bei warner bros. is die revulotion seite noch nich offen,aber bei kazaa kanste es saugen!hab schon 2 verschiedene
voll geil!
Kommentar