Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Werbung ist sowas von Scheiße... :rolleys: Geile Idee, aber total vermurkst! Hölzerne Dialoge, dummer Darsteller usw... Passt garnet zu Matrix

Natürlich ist HdR besser
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Update:Hab das Game durch.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Quintus
        Die Werbung ist sowas von Scheiße... :rolleys: Geile Idee, aber total vermurkst! Hölzerne Dialoge, dummer Darsteller usw... Passt garnet zu Matrix

Natürlich ist HdR besser
        Dialog?

Da is nur einer, der spricht.

Kommentar

• Original von The Dark Lord
          Update:Hab das Game durch.
          Und?Wie is dein Urteil?

Kommentar

• Ich bin bei der Mission, in der man Morpheus retten muss (Im Film ist das die Szene, in der Morpheus auf das Auto knallt und dann zurück auf den Truck springt.
            ...and he's off.

Kommentar

• mann ihr habt das Game schon *neidhab*
              und wie findet ihrs?

Kommentar

• Ich finds cool, vor allem die Nahkämpfe.

Am Anfang is es ein ziemliches Geballer, aber als es anfängt langweilig zu werden, wird man gefangen genommen, hat keine Waffen mehr und muss in den Nahkampf gehn, was ist!
                ...and he's off.

Kommentar

• komisch in der Screenfun hat das Game eine1- und in der playplaystation NUR 71%

Kommentar

• Die Screenfun bewert eh voll komisch!

Ich finds schon toll, aber größtenteils nur wegen der Story. Wenn das Game nicht ne ergänzende Story zu Reloaded hätte würden es sich nur sehr wenige Leute kaufen
                    ...and he's off.

Kommentar

• hehe... wer hat schon den trailer zu MATRIX REVULOTION gesehen?
                      hab jetzt 2 verschiedene gesehen und muss sagen, "da kommt großes auf uns zu..."

Kommentar

• Original von Black_Venom
                        hehe... wer hat schon den trailer zu MATRIX REVULOTION gesehen?
                        hab jetzt 2 verschiedene gesehen und muss sagen, "da kommt großes auf uns zu..."

Ich hab den Trailer gesehen, der am Ende vom Reloaded kommt und ich muss sagen der 3. Matrix Teil wird mega fett.

Kommentar

• Ich hab den Trailer gesehen, der am Ende vom Revolution kommt und ich muss sagen der 3. Matrix Teil wird mega fett.
                          hääääää?du meinst bestimmt am ende von RELOADED!
                          und ja, stimmt, es wir PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT

Kommentar

• Gibts zu den Trailern auch Links?
                            ...and he's off.

Kommentar

• hm...... nö, denk ma nich, bei warner bros. is die revulotion seite noch nich offen,aber bei kazaa kanste es saugen!hab schon 2 verschiedene
                              voll geil!

Kommentar

• "hölzerne Dialoge"
                                Sry, hatte an den Film gedacht meinte: Der Mann spricht als hätte er ein Brett zwischen den Zähnen...
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X