Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von bpr
lol bin erst 15 muss gucvken aber ich werde ihn sehen wenn nicht im kino muss ich ihn mir leider runter laden
Denkst Du das juckt einen?
Wir waren damal mit 14 in Cliffhanger. Hat keine Sau interessiert. Aber wie das heute ist, keine Ahnung
Als meine Kumpels und ich in 'Matrix: Reloaded' waren, saßen 11jährige (!) Kiddies hinter uns, die sich aufgeführt haben, wie sonstwas, aber was will man machen...
Er kommt nicht ganz an den 2. ran aber RESPEKT, ein würdiger Nachfolger. Nicht nur ein dumpfes Plagiat.
Die Story ist echt intelligent gemacht. Ende ist überraschend. Action satt. Arnie in Bestform. Und der Witz kommt auch nicht zu kurz. Arnies Sprüche sind wiedermal Kultverdächtig
Hat sogar meiner Frau gefallen, und die steht normalerweise nicht auf so etwas.
Alles in allem bekommt er von mir ne auf ner Skala von 1-10 ne 8
ja, da war ich gestern auch drinn!
das in dem nachtclub mit dem stripper war so cool! wo er raus geht,voll in leder,zieht seine sonnenbrille und.... es is so ne voll beklatschte ^^
oder auch ein cooler spruch "ich fahre!"
[edit] ok,das mit dem schluss hab ich rausgenommen ^^
Original von Black_Venom
ja, da war ich gestern auch drinn!
das in dem nachtclub mit dem stripper war so cool! wo er raus geht,voll in leder,zieht seine sonnenbrille und.... es is so ne voll beklatschte ^^
oder auch ein cooler spruch "ich fahre!"
und am besten is der schluss, das sieht ja ziemlich hammer aus,wie das alles einschlägt usw.
Komm, nix verraten. Denn wolln sich doch noch nen paar anschauen
Tja, "Ich fahre", die berühmten Terminator sprüche
wie auch "I´ll be back" oder wie in der englischen Webung zu Terminator "should be back",
wer kennt die nicht
Kommentar