Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAN!! Geht rein!! Worauf wartet ihr so lange??? Mensch! Ihr verpasst voll was.

Denn muss man mehrmals sehen so geil wie der ist.

Vor allem das Ende.. das ist WOW.. SUPER...

Kommentar

ich geh auch auf ihn.
      hab aber gehört das er in den USA schon in der 2.Woche auf platzt 2 war nach"der Fluch der Karibik".

Kommentar

Ja ich kanns auch kaum erwarten ihn zu sehen !

Kommentar

Offi bleib mal ganz ruhig ich hab ab Donnerstag Führerschein wenns klappt dann fahr ich da auf jeden ins kino und zieh mir T3

Kommentar

Original von Adam Victor
            ich geh auch auf ihn.
            hab aber gehört das er in den USA schon in der 2.Woche auf platzt 2 war nach"der Fluch der Karibik".
            Ja, aber heutzutage sind Filme auch darauf "gewerbungt" ( also, ich meinte, darauf wurde die Werbung spezialisiert ), dass siemöglichst viel Geld in der ersten Woche einspielen, vor allem eben wegen der starken Konkurrenz dieses Sommers...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich habe noch nicht viele Terminator webungen gesehen

Kommentar

Ich auch nicht, um so interessanter ist der Film für die, die ihn nicht gesehen haben.
                Damit bin ich auch betroffen.

Kommentar

Aber Werbungen sollen filme doch "schmackhafter " machen

Kommentar

paperlapap! der film is auch ohne werung voll geil!
                    der shcluss is aber echt noch des beste!
                    am mitwoch entscheidet sich ja arnie, ob er weiterhin im filmgeschäft bleibt ud vielleicht bei T$ mit macht,oder er den gouverneurs posten übernimmt.
                    ich hoff ma ,er bleibt schauspieler, denn er ist soooooooooo genial!

Kommentar

Hab mir Terminator gerade reingezogen....
                      Ist ja geil!!!
                      Aber wie bei allen Filmen,VIEL ZU KURZ!!!
                      Irgendwie... scheint was zu fehlen.könnte aber auch daran liegen das ich die andern beiden teile nie gesehen habe

Aber das Ende des Films stinkt gewaltig nach fortsetzung,oder meint ihr nicht??
                      Denke aber nicht das Arni dann noch Terminator spielt... der ist immerhin schon 56(!)

Kommentar

hm ich kann ihn noch nciht gucken ... aber ich freue mich drauf ...

Kommentar

Wenn man denkt, da fehlt was, kann das auch an stümperhaftem Schneiden liegen... War das nicht auch so bei MI? Ich glaube, der Filmist eigentlich viel länger, wurde aber auf 'normales' Kinoformat zurechtgeschnitten...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich find den Film genial! Zwar nicht so gut wie den 2. Teil, aber er ist echt

Da sollte aber wirklich ein Director's Cut rauskommen, weil er mir schon sehr kurz vorgekommen ist...
                            ...and he's off.

Kommentar

Vermiest mir nicht den Film.
                              Ich geh nähmlich heute ins Kino auf T3.

Kommentar

Original von Black_Venom
                                paperlapap! der film is auch ohne werung voll geil!
                                der shcluss is aber echt noch des beste!
                                am mitwoch entscheidet sich ja arnie, ob er weiterhin im filmgeschäft bleibt ud vielleicht bei T$ mit macht,oder er den gouverneurs posten übernimmt.
                                ich hoff ma ,er bleibt schauspieler, denn er ist soooooooooo genial!
                                Hoffe ich auch, dem ist die rolle des Terminator auf den Leib geschrieben,ich könnte keinen anderen ertragen

Kommentar

Lädt...
                                X