Terminator ohne Arni, was ist das schon? Das wäre wie warmes Eis...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 3
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Ich kauf ihn mir wohl auf DVD..... das hab ich noch nie gemacht! Aber der isch es einfach wert.
Also ich hab ihn mir gestern Abend auch mit 2 Kumpels >sogar im KINO< angeguckt Ich fand ihn geil
Aber *irgendwie* komme ich auf den Gedanken, dass es noch eine Fortsetzung geben könnte.....deshalb werd ich mir dann wenn die DVD Kollektion kaufen....mit den coolen 1. und 2. Teilen
Kommentar
-
-
ich war vor einigen Tagen jetzt auch drin.
Nun, T1,2 waren deutlich besser.
Mich stört irgendwie das unser Arni nicht so hart ist wie in den beidne anderen Teilen. Das mit der Sonnenbrilla am Anfang und die expandierende Oberweite des T-X waren unpassende Gags für einen sonst so genialen Film.Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Ich habe eigentlich nur zu bemängeln, das der Gegner eine Frau ist, das find ich total kitschig.
Desweiteren finde ich die Steigerungen dabbisch,
der T-800 war am Anfang nicht zu stopen. Der T-1000 war definitiv unzterstörbar, der Terminatrix ist wieder besser. Terminatrix klingt auch net toll. T-1500 klingt besser.
Der Film soll nicht humorvoll durch Arnies Sprüche wirken, den es ist ein sehr ernster Film mit einem realem Motiv.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Achja, BurnXout, irgentwie fand ich deinen alten Ava besser... "Zeitloser"
Und wenn man nicht so ganu hinschaut, siehts aus, als hätte der Arni 'nen Balken vorm Kopf (die schwarze Sonnenbrille )„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
ob er das wohl erlaubt:rolleys: Arni mit Roserner Brille
Kommentar
Kommentar