Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm ich habe jetzt wirklich dich Schnauze von z.B. den Powerpuffgirl voll
Aber welche ich nett finde sind ältere wie z.B. die früheren Tom&Jerry
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm ja der Wuchs? oder Wolf war immer noch am besten
Aber mal nebenbei, wir hatten mal nene Thread, indem Pics gezeigt wurden, die vom PC gemacht wurden, aber sau geil aussahen... also als ob die gemalt worden wären oder n Foto wären... wie hieß der nochmal?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm also ich habe ne neue richtig coole Zeichentrickserie... Detektiv Conan! Der ist mein vorbild
Wenn da mal nicht einer ein Riddick ava hat...
Ich habe Garfield früher nicht gemocht... ich glaube der hat mir angstgemacht, weil er immer gegessen hat Aber kennt ihr noch diese zwei Freunde oder Brüder? Die haben immer coole sachen gemacht... Olek und Bolek... das waren noch zeiten... :=)
Original von Lammbock
Bei Donald Duck gibt es auch nicht gezeigte WW2 Cartoons. So donald als soldat für die Alliierten und so.
Glaub ich nicht. :
Woher hast du bitte die Info?
doch doch, is wahr.
Wir haben hier irgendwo noch ein altes Buch über den Enterich rumfliegen...
Da steht dass Disney gezwungen wurde so eine Millitär-Kampagne zu machen.
Kommentar