Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm also das gibt es doch auch n Comic-Sender oder? *lol* Ich liebe manche Comics!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Jap kann man sagen,es gibt einmal den Disney channel da würden so sachen wie Dark Wing duck kommen und das beste Disneys lange nächste 6std Gummibären oder Dinos oder sonst was.Dan gibt es noch son Kanal der heißt Fox Kids ist eigentlich auch recht ok da kommen so sachen wie Xmen,Silversurver,Spidermna usw geht eher in richtung comic also glaub die zwo kanele wirst du mögen glaub es gibt sogar noch einen dritten Kanal weiß aber grad net genau
Ach es gibt auch noch andere gute sender auf premiere ^^
Hmm Also alles was das Herz begehrt^^
Ne spaß beiseite. Habe gerade wieder ein Alten Zeichentrick auf DVD gesehen! bzw. wiedergefunden^^ Im Land der Dinosaurier2 *lol* der war geil...damals
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Na denn wenn du meinst!
Hmm kennt ihr noch Casper diesen komischen Geist? Der war einfach nur langweilig wenn ihr mich fragt!
Dar Wing Duck?? War das nicht die Serie mit dieser Superente und dem Piloten der Tochter und dem Freund der Tochter??? Hieß da nicht einmal son Pflanzen-Freak Benni Buchsbaum?
Original von Lammbock
Dar Wing Duck?? War das nicht die Serie mit dieser Superente und dem Piloten der Tochter und dem Freund der Tochter??? Hieß da nicht einmal son Pflanzen-Freak Benni Buchsbaum?
genau die Die Fantastischen vier waren immer Lustig
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Serie wiederkommt! Wieso auch? Die wurden wegen zu schlechten Einschaltquoten abgesetzt, und wird so schnell auch nicht wiederkommen!
Hmm Standardprogramm... nur nicht alle haben SuperRTL
Und ich meine k Premiere Kinderkanal, aber das ist auch die Ausnahme!
Kommentar