Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die haben gegen so einen komischen typen gefightet, mom mal kucken ob ich ein pic von dem schurken finde

also an irgendwelche folgen kann ich mich auch nicht mehr errinern, ich weiss nur noch den titelsong und dass sie immer aus so einer art kanone rausgeballert wurden...

// so hier habt ihr ein pic vom megaschurken, dieser versuchte ständig little tokyo unter seine controlle zu bringen, die ninja krähen sind dabei seine zahlreichsten und wohl bekanntesten helfer...

Mega Bösewicht namens Big Cheese

Ninja Krähen

Kommentar

• ja kann mich an sie erinnern, fand sie aber blöd

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• früher waren die echt genial

Kommentar

• Original von H0FFI3
          ja kann mich an sie erinnern, fand sie aber blöd

fand die auch dumm...
          hab's früher aber trotzdem geguckt

Kommentar

• Hmm kann mich irgendwie nicht an die erinnern...
            Aber es gab noch dieses Sandmännchen, -dingsdabumsda das mit nem Hund rum gelaufen ist..^^
            Ich weiß ihr wisst nicht wen ich meine...^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
              Hmm kann mich irgendwie nicht an die erinnern...
              Aber es gab noch dieses Sandmännchen, -dingsdabumsda das mit nem Hund rum gelaufen ist..^^
              Ich weiß ihr wisst nicht wen ich meine...^^
              Sandmännchen mit Hund???

kann mich nur noch an irgendwas mit hund & irgendso einem gelben auto erinnern
              und an irgendeinen kerl mit weissem riesenköter...

sagt jetzt auch nicht mehr aus, aber... ...äääh... vielleicht fällt ja jemandem den namen davon ein ...

Kommentar

• es gab ja 2 sandmänchen (für ossis und wessis ^^) des ausm westen hatte glaub ich so ein bart, aber keine ahnung... zu lang her

Kommentar

• Giga.de

Da geht es auch um alte Serien,aber nur heute.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich will mal wieder "Als die Tiere den Wald verließen" sehen

Die Serie war echt super gemacht und damals meine Lieblingsserie

Kommentar

• Original von Jintao
                      Ich will mal wieder "Als die Tiere den Wald verließen" sehen

des hab ich früher auch immer gern gesehn,bis so sachen wie Darkwing Duck und Gummibären und diese gantzen Serien vom Disney Club kammen
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von Jintao
                        Ich will mal wieder "Als die Tiere den Wald verließen" sehen

Ja, das hab ich auch immer geguckt,
                        mit dem Fuchs, dem Dachs und den Hirschen !!!
                        Ich fand nur als der sohn von dem Fuchs da war, wurde das was langweilig...

Kommentar

• kommt dat noch?

War zu klein um mich genau daran zu erinnern
                          Ich kann mich nur noch an den Dachs, den Fuchs, die Schlange und die Eule errinern

Kommentar

• Ich hab Spac Jame am Freitag nochmal gesehen.Ich find den einfach geil

Und jetzt hab ich wieder richtig Lust Looney Tunes zu sehn
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                              2t: Kennt jemanden denn n guten Zeichentrick Zeichner?
                              ich kenne einen! das bin ich

Kommentar

• Sable Raiders (weis nicht mehr genau wie man die Serie schreibt aber ich denk wenns jemand kennt dann weis er was ich mein).
                                kennt jemand ne seite wo man evtl die folgen runterladen kann weil des is einfahc kult und im fernseh kommens ja scho lang nimmer. wir haben sogar scho mal an rtl2 geschrieben aber die wollens nimmer ins programm tun :-(

Kommentar

Lädt...
                                X