Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man nur kein He-man kennen der ist doch kult gewesen den Film damals fand ich auch geil der hieß glaub ich Master of the Universe

@ Stoned des neue He-man ist scheiße da ist der He-man nen Kind
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• BBC arbeitet angeblich an einer neuen Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen"

Kommentar

• Ich hab mir das gestern angeschaut(leider).Das ist ja total der Schrott,ist ne Mischung aus Power Rangers und Anime
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Mein kleiner Cousin guckt oft Ghostbusters Das es die noch gibt
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Auf MTV die komischen Knetmassen Gemätzel sind auch verschärft . Komm aber nich auf den Namen

Kommentar

• celebrity deathmatch

Kommentar

• Hab ich auch mal bei `nem Freund gesehn,aber sonst nie wieder,obwohl es echt lustig war

Kommentar

• Genau so hiess das . Is echt der Hammer , zumindest in der Englischen Fassung

Kommentar

• Hat mal jemand von euch Digimon gesehn?
                    Ich hab es gestern beim zappen angetroffen,ich weiss gar nicht wie ich das früher gucken konnte:bang:

Kommentar

• Digimon ist schon der letzte kack schlechthin, aber tom und jerry find ich noch am besten

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Tom & Jerry ist ein Klassiker. Die Mutter aller Zeichentrickserien!!

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich kenn leider schon alle Folgen,hab die schon Xmal gesehen.
                          Aber gut sind sie trotzdem.

Kommentar

• Allein die Start und Endungsmelodie von Bugs Bunny sind schon Oskarverdächtig

Kommentar

• Bugs Bunny der Hase ich der Hit wen ihr mich fragt die uhralte Serie find ich bis heude noch Lustig
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Tom & Jerry und Bugs Bunny hab ich früher auch immer geguckt...

und wenns gerade läuft guck ich das auch heute noch,
                                liefen die nicht mal auf Sat1? oder Pro7??
                                jedenfalls zu 'ner Zeit wo normale abnormale Idioten wie ich noch im bett pennen....

Kommentar

Lädt...
                                X