Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ui, das zieh' ich mir mal rein, ich hab die Sendung geliebt
Was auch cool war, die Sendung mit den 3 Musketieren,
"Irgendwer(?) und die 3 Musketiere",
Ich fande das nur cool damals, schade, dass so Zeug nicht mehr gesendet wird.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Das ist D'Artagnan und die 3 Musketiere gewesen, wenn ich mich recht entsinne. Waren das nicht Tiere? Ich hab so eine dunkle Erinnerung an eine langweilige Serie, in der Tiere die Musketiere mimen.
Die drei Musketiere kenn ich nicht merh oder hab sie net geschaut weiß nicht genau.Oder kennt ihr noch Prinz Eisenherz des kamm glaub ich imme rim ersten
Original von IcemanGT
Die drei Musketiere kenn ich nicht merh oder hab sie net geschaut weiß nicht genau.Oder kennt ihr noch Prinz Eisenherz des kamm glaub ich imme rim ersten
ein Bild von dem kerl im angela merkel style habe ich auch noch im kopf...
ich glaub aber dass ich nicht viel von dem geguckt habe...
ja, stimmt. Ich fand den scheisse... allein schon wie der aussah
weiss einer wie die Serie hieß wo so zwei typen mit einer Telefonzelle durch die Zeit reisten??
Die sahen aus wie eine Mischung aus Holzfäller und KifferHippies...
Ähm ist Roadrunner nicht der Kojote? ^^
Naja ist auch egal, aber Prinz Eisenherz fand ich auch goil! Ich meine Jeder Junge wollte damals was mit Schwertern zu tun haben
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar