Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jackie ist schon ein witziger Kerl, aber ich muss sagen da mag ich doch Silvester Stalone noch um einiges lieber!
    Thonderbold kenn ich gar nicht, aber Jackie Chan hat so viele Filme gedreht die kann man gar nicht mehr zählen!

Kommentar

into Visuelle Medien

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

HERR DER RINGE 1-3 !!!!!!!!!
        FLUCH DER KARIBIK
        STAR WARS 1-6
        Spiderman is auch in Ordnung aber gefällt mir nicht so sehr

Kommentar

Original von BigBob
          Jackie ist schon ein witziger Kerl, aber ich muss sagen da mag ich doch Silvester Stalone noch um einiges lieber!
          Thonderbold kenn ich gar nicht, aber Jackie Chan hat so viele Filme gedreht die kann man gar nicht mehr zählen!
          Jo Silvester Stalone ist auch Klasse mit so Top Filmen wie Rocky,Rambo und Co allerdings besser wie Jackie hmm naja für mich wohl eher nicht machen aber beide auch unterschiedliche Filme
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

1: Herr der Ringe
            2: Star Wars
            3: Troja
            4: Catch me if u can

Kommentar

Original von IcemanGT

Jo Silvester Stalone ist auch Klasse mit so Top Filmen wie Rocky,Rambo und Co allerdings besser wie Jackie hmm naja für mich wohl eher nicht machen aber beide auch unterschiedliche Filme
              Beide machen halt Aktionfilme,
              Jackie ist doch so berühmt geworden weil er sich immer ein bisschen tollpatschig angestellt hat, eine Abwechslung nach Bruve Lees!
              Aber wenn du Jackieaktion magst? Wie siehts denn dann mit Bud und Terence aus?

Auch ein klasse Film: Nobody ist der Größte (Urhalt aber bringst immer noch)

Kommentar

Original von BigBob
                Original von IcemanGT

Beide machen halt Aktionfilme,
                Jackie ist doch so berühmt geworden weil er sich immer ein bisschen tollpatschig angestellt hat, eine Abwechslung nach Bruve Lees!
                Aber wenn du Jackieaktion magst? Wie siehts denn dann mit Bud und Terence aus?

Auch ein klasse Film: Nobody ist der Größte (Urhalt aber bringst immer noch)
                Das ist schon wahr aber das eine sind Action/komödien HK und das andere halt mehr Hollywood kann man schwer vergleichen

Jo bin auch ein großer Fan von den Bud Spencer & Terence Hill Filmen auch wen es kein Kung Fu oder anderer Kampfsport ist so fand ich die Filme doch schon immer Funny einfach nur ein Perfektes gespann die beiden hab von den beiden glaub ich schon so ziemlich alle Filme angesehn einfach nur

Ach ja der kerl heißt Bruce Lee (hat auch sehr gute Filme gemacht aber halt etwas anderes wie jackie)

Kommentar

Ich weiß er heißt Bruce Lee, ich habe mich aus versehen verschrieben!
                  Ich finde die richtig alten Filme von Jackie cool, einmal spielt er einen Drunkenbold der von seinem Vater aus seiner Kampfschule geschmissen wird jetzt frag mich aber nicht wie der heißt!!!

Aber ich steh trotzdem mehr auf die:

Weißt du was Bud alles so draufhat?? Der ist Doktor und hat bei den olympischen Spielen teilgenommen!

Kommentar

Du wirst denk ich mal Drunken Master 1 meinen auch in deutschland unter den Name Sie nannten ihn Knochenbrecher bekannt.Die Drunken Master reihe zählt zu meinen lieblingen unter den Jackie Filmen und den wo du meinen wirst ist mein absoluter lieblings jackie Chan Film den ich bedauerlicherweisse noch nicht besitze weil er ziemlich Rare geworden ist wass heißt TEUER

Ja weiß und Terence ist Pfarrer soviel ich mal gelesen habe hier mnla zwei Bilder wie sie im moment aussehen (ziemlich älter geworden) Sind eigentlich noch etwas älter als auf den Bild aber egal

Kommentar

• Nur Bud ist älter, Terence ist schon tot (Krebs)!
                      Drunken Master war lustig!

Rush Hour, fand ich nicht so gut! Die älteren mag ich halt lieber als die neuen Filme!
                      Die Zeichendricksendung von Jackie finde ich furchtbar, kennst du die?

Kommentar

• Traurig irgendwie Jackie ist mitlerweile auch schon 50 aber das geht noch eigentlich da er weiso jünger ausschaut wie er ist

Jackie Chan 4ever YoU ArE Me HeRo !!!
                        Yo Master of Drunkenboxing

Kommentar

• Meine sind:
                          -Die alten Star Wars
                          -Matrix, aber nur der erste
                          -Dr Strangelove
                          -FMJ
                          -Beresina
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• @ IcemanGT
                            Ja der Sport lässt dich jünger aussehen, dass stimmt Jackie sieht immer noch jung aus!!!
                            Wenn du Jackie so magst! Wie siehts denn dann mit dem hier aus?

Jet Lee - den fande ich in HERO klasse, hast du den Film gesehen?

Kommentar

• Ja natürlich hab ich den gesehn hab ihn sogar auf DvD =) Jet Li ist auch ziemlich cool das ist echt wahr weniger Action/Komödie halt aber dafür um einiges Brutalere oder jenachdem s.h Hero spektakuläre Kampfzenen.Der erste Filmglaub ich der mich von ihm so begeistert hat war Kiss of the Dragon (FSK 18 ) dan hab ich mir mal nen älteren Film rein gezogen im Tv der hieß Tai Chi der hat mich dan voll umgehauen so geil war der auch wen er nicht ganz die Weltklasse von Drunkenmaster hat ist er trozdem ein blick bzw ein Kauf allemale wert

Die Zene hier auf den Bild hat mir in Hero am besten gefallen einfach eine coole Kampfstimmung wen es auf die Klingen regnet

Kommentar

• Ah ja, Jet Li hat auch einen Film mit Jackie und Bruce gedreht ich habe hier ein Bild aber ich habe den Film nicht gesehen!

Übst du denn auch solche asiatischen Kampfrichtungen aus!
                                Ich meine dafür, dass du dich ja schon ganz schön für diese fast schon nostalgischen Filme interessierst!

Ohh ich habe gerade gesehen das der Film wohl nur eine Sammlung von den verschiedenen Techniken der Schauspieler/Kämpfer ist!

Kommentar

Lädt...
                                X