Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einige meiner absoluten Lieblingsfilme (zumindest jene, die mir gerade eingefallen sind ...) in alphabetischer Reihenfolge:
13th Warrior (Der 13te Krieger)
Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes)
Crow
Dobermann
Donnie Darko
Fight Club
Gladiator
I kina spiser de hunde (In China essen sie Hunde)
Lord of the Rings I, II, III (S.E.E.)
Romper Stomper
1. Der Blutige Pfad Gottes (Geil,Geil,Geil...Geiler kann ein Film nicht sein)
2. From Dusk Till Dawn (auch genial!!!)
3. Dawn Of The Dead (die neue und die alte Version...beide Geil)
4. Fear And Loathing In Las Vegas (einfach nur lol^^)
5. Herr Der Ringe (muss ich ja nix mehr zu sagen)
...und viele andere...guck eigentlich so gute alte Splatter-und Zombie Filme wie Braindead, Evil Dead oder die alten Zombie Filme ziemlich gerne...
01. Herr der Ringe...1-3 & Zeichentrick
02. König der Vagabunden... Mit Erol Flynn von 1956
03. Die Wikinger mit Kirk Douglas ... auch so 1950
04. Spartacus...............jo auch verdammt alt
05. Gladiator
06. Der 13te Krieger
07.Star Wars Saga! (allerdings möchte ich George Lucas für einige Dinge in den Episoden 1 und 2 töten.... Jajabings und das man Plötzlich Jedileichen hat uuuuund das man die Macht im Blut messen kann anhand komischer Dinger... )
09. Quentin Tarantino Movies einfach Kult
10. Monty Pyhtons Filme .... & Erik der Wikinger...
Mein absoluter Hass gilt Harry Potter *g*
Und den übelsten Film den ich bis jetzt gesehen hab war "King Athur" meine Fresse war der übel... hätte man doch einfach neu verfilmen können anstatt die Arthus Saga neu zu erfinden.
Und den übelsten Film den ich bis jetzt gesehen hab war "King Athur" meine Fresse war der übel... hätte man doch einfach neu verfilmen können anstatt die Arthus Saga neu zu erfinden.
Tse
Ragah
haste schonmal Tomb Raider geshen?? das is mal so richtig schlecht! weiss nich obs der 1. oder 2. teil war, aber wo die alte anfängt sich unterwasser mit nem hai zu boxen das geht garnicht! und da lief der film erst 5 mins^^
Tse
Ragah
haste schonmal Tomb Raider geshen?? das is mal so richtig schlecht! weiss nich obs der 1. oder 2. teil war, aber wo die alte anfängt sich unterwasser mit nem hai zu boxen das geht garnicht! und da lief der film erst 5 mins^^
mfg Knick
AH du meinst bestimmt den 2er da hat ich das pech in den Film ins Kino einzuladen zu werden ;(der Film war schon allein deswegen scheiße weil die Angelina net ihre leichten sachen trug weils ihr zu eng war *heul*
joa der 1. war ganz ok fand ich aber der 2. omfg... allerdings kommt imho nix an alexander ran. 20min handlung verpackt in stundenlanges sinnloses getanze und geseier mann war der schlecht ich glaub nich dass ich im kino jemals öfter auf die uhr geguckt und mir gewünscht hab dass endlich schluss is
meine lieblingsfilme sind hdr, blade, matrix, star wars
Original von Erbgorre
joa der 1. war ganz ok fand ich aber der 2. omfg... allerdings kommt imho nix an alexander ran. 20min handlung verpackt in stundenlanges sinnloses getanze und geseier mann war der schlecht ich glaub nich dass ich im kino jemals öfter auf die uhr geguckt und mir gewünscht hab dass endlich schluss is
Warum bisde net einfach ausm Kino gegangen wen er so übelst schlecht war ^.^
Was auch lustig immer ist wen man ins Kino geht und stehen meist Schilder wo draufsteht bitte nix zu essen selber mitbringen udn man läuft vollgestopt mit drinekn und essen rein rofl
also ich find starshiptrooper (fsk 18) ganz gut
aber hdr1-2 sind trotzdem viel besser
das leben des brain und die ritter der kokosnuss sind auch geil
und bravehard natürlich
gibts eigentlich noch mehr monty pyten filme?
wenn ja wo kann ich da nachschaun?
Original von Erbgorre
Warum bisde net einfach ausm Kino gegangen wen er so übelst schlecht war ^.^
Was auch lustig immer ist wen man ins Kino geht und stehen meist Schilder wo draufsteht bitte nix zu essen selber mitbringen udn man läuft vollgestopt mit drinekn und essen rein rofl
hätte au nix gebracht rauszugehn musste eh noch auf freunde warten die ich heimkutschieren musste dann wär ich draussen gestanden und hätte mich gelangweilt die wollten den film auf alle fälle zuende guckn.
jo das mit dem essen und trinken is manchmal echt witzig man sieht immer mehr leute mit verdächtig ausgebeulten jacken^^ aber im ernst wer sich essen und trinken im kino kauft is selber schuld da kann ich mein geld auch gleich verbrennen. bei uns hat halt immer einer nen rucksack
Rucksäcke müssen bei uns abgeben werden. Aber man muss ja die riesigen Jacken mit rein nehmen und die Typen, die kontrollieren, sind meistens Schüler die man kennt, also kein Problem.
Original von Gawain_ap_Lot
also ich find starshiptrooper (fsk 18) ganz gut
aber hdr1-2 sind trotzdem viel besser
das leben des brain und die ritter der kokosnuss sind auch geil
und bravehard natürlich
gibts eigentlich noch mehr monty pyten filme?
wenn ja wo kann ich da nachschaun?
es gibt noch der sinn des lebens , den gibts zu kaufen, hab ihn von media markt.
Kommentar