Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Filmethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iceman hat recht, der film ist öde ...

Kommentar

• Eine Komödie von vielen nix besonderes eigentlich
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Das ist sie gerade nicht! Bei "American Pie" oder "Ey man, wo ist mein Auto" kann man vorher schon sagen was passiert, aber bei den 7 Zwergen ist es nicht so, weil es keine 0815 Komüdie ist. Hast du ihn schon gesehen ICE?

Wenn nich dann bitte m0wl

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• oder du hälst dein m0wl

ich habe ihn gesehen und fand ihn öde ... der ist vorhersehbar ...

Kommentar

• Mir doch egal ob vorhersehrbar oder nicht....wird schon nicht so schlecht sein.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• warum fragst du eigentlich nach ner meinung wenn du dann mit so was kommst ... dich muss man nicht begreifen, du bist komisch ...

Kommentar

• 7 Zwerge ist wieder so ein scheissfilm,
                wo man mehr drüber lach wie doof der ist,
                wie über die Witze.... oder... das was witzig sein soll...

Aber den glotz ich mir 100% an

Kommentar

• Wen ich über jemanden lachen will schau ich einfach Talkshows und net so einen scheiß im Kino
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von keybreaker
                    warum fragst du eigentlich nach ner meinung wenn du dann mit so was kommst ... dich muss man nicht begreifen, du bist komisch ...

Wo hab ich dich denn gefragt!?
                    Ich hab nur gesagt das ich mir die 7 Zwerge anschaun werde,weil der echt goil sein soll.

@Iceman:So was würd eich mir nicht mal für Geld ansehen
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von IcemanGT
                      Wen ich über jemanden lachen will schau ich einfach Talkshows und net so einen scheiß im Kino
                      Kino?

Was is Kino?

Kommentar

• Also falls ich ein Mädchen/Freundin beeindrucken wollt, dass geht auf jeden Fall in "Darf ich Bitten" Der Film zieht 100%ig bei der Damenwelt! Also bestellt euch die besten Kinokarten und dann ab vor die Leinwand!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Aus dem Alter bin ich schon raus ... ^^

Kommentar

• ich schaffe das glaube auch ohne nen film

Kommentar

• Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal

7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                                Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal

7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
                                hm ... wieso soll ich geld dafür ausgeben wenn ich dafür auch mit ihr was trinken gehen kann oder ähnliches?

Kommentar

Lädt...
                                X