Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Filmethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Fronttaxi
    Original von Lammbock
    Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der Bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die Straße gefahren ist und die Straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
    Beide Filme sind gute Filme. Kann ich euch echt empfehlen. :-)

Wenn ich sowas schon höre! Auf einmal bricht die Asphaltdecke auf etc. so schlecht! Die Effekte werden in solchen Filme grundsätzlich schlechter...
    Dafür wäre mir ein DvD Rohling bzw ne Videokassette zu schade
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Voll auf die Nüsse wird bestimmt lusitg.

In Sport hab ich das mit meinen Freund nach geamcht,nur ich hab geworfen
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

"Voll auf die Nüsse" is wirklich recht lustig. Auch wenn ich finde, dass der deutsche Titel ziemlich schlecht gewählt ist. Einfach nur "Dodgeball" hätte es doch auch getan.

Kommentar

die letzten wochen habe ich geguckt:
          The Village
          Geil der Film, leider zu wenig Horroreffekte, eigentlich aber gut so. das beste ist das Ende... einfach krass...

The butterfly effect
          DER Film ist auch ziemlich geil, bloss das ende ist was doof... wie er das löst... naja..

Hidalgo
          Naja, keine grossen effekte, 2 schiesserein im westernstyle, aber doch ganz gute (real existierende) story

Kommentar

Am 10.12 dieses Jahr kommt die dreifache SEE von Herr der Ringe mit 12DvDs und insgesammt 672 Minuten drauf.Kosten wird das Päck 100 €
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Is ja mal n richtiges Schnäppchen , bin heute abend mal auf Fahrenheit 9/11 gespannt ...

Kommentar

Ne 80€ bekomm ich es Hole ich mir auch! Ist ja die extended Version!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das war ironisch gemeint ! Ich würd doch nie 160 - 200 Mark für Filme ausgeben !!

Kommentar

Ich schau mir als nächstes die 7 Zwerge an und Alien versus Predator
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von IcemanGT
                      Am 10.12 dieses Jahr kommt die dreifache SEE von Herr der Ringe mit 12DvDs und insgesammt 672 Minuten drauf.Kosten wird das Päck 100 €
                      Nur ?? dat is ja sau billig

ich werd erst mal mir am 4 . 11 Alien vs Predator fett im Kino reinziehen freu mich schon tierisch auf den film und bin gespannt wer gewinnt

Kommentar

• bourne verschwörung kann man sich übrigens auch angucken ...

Kommentar

• Die Aliens müssen gewinnen
                          Mir gehts genauso, aber bald ist es soweit, nur noch bis DO warten

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @HDR:

Die dreier SEE sind eigentlich nur die normalen.
                            Nur eben anders verpackt und in einer Box wo die alle reinpassen...
                            nix neues, nix anders....

Wer also die 1. und 2. SEE hat, kann sich auch beruhigt die 3. Normale SEE holen....

auch wenn ich mir die 3. SEE in Sammlerbox hole mir Miniatur Minas Tirith

Kommentar

• wie kann man denen das geld nur so in den arsch schieben? verstehe ich einfach nicht ...

Kommentar

• Original von keybreaker
                                wie kann man denen das geld nur so in den arsch schieben? verstehe ich einfach nicht ...

Ob ich mir jetzt die 3 SEEs einzeln oder in ner Box kaufe, bleibt sich ziemlich gleich. Die Box ist zudem billiger, als alle drei Teile einzeln kurz nach dem Release.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X