Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Filmethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gleich zwei . Der erste war sogar mit Schwarzenegger

Kommentar

• Hmm also Fahrenheit 9/11 fand ich *lustig* das waren mal die richtigen Seiten des Bushs! Und was machte er.... Urlaub *lol*

Aber am 9.11. als die Flugzeuge in die Twins Türme geflogen sind und er im Kindergarten war... was hat er sich wohl gedacht?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Dark Lord
        Original von -NighTmare-
        Ey, alle sind gegen meine lieben Xenomorphs ...
        Die sind sehr intelligent, gruseliger, ekliger, bösartiger und gemeiner

Nur noch 2 Tage ...
        Und haben Mundgeruch

Naja,ich find den Alien auch fett,was wohl eher daran liegt.das ich den Predator noch nie in Aktion gesehen habe

Hat der Predator eigentlich seinen "eigenen"Film wie die Aliens?
        ja gibt es natürlich schau mal in Fernseh zeitung am Freitag oder Samstag dieser woche kommt Predator der erste Teil mit Arni schaus dir einfach an

Kommentar

• Also ich kenn ihn nur aus dem Computerspiel AvP

Aber hat sich am Wochenende einer Jeepers Creepers oder Dracula angeschaut????

Jeeperrs Creepers war total geil (grad die Szene wo er auf dem Dach von dem Polizeiauto steht) aber von Dracula war ich nich so beindruckt

Kommentar

• Original von Fronttaxi
            Hmm also Fahrenheit 9/11 fand ich *lustig* das waren mal die richtigen Seiten des Bushs! Und was machte er.... Urlaub *lol*

Aber am 9.11. als die Flugzeuge in die Twins Türme geflogen sind und er im Kindergarten war... was hat er sich wohl gedacht?
            Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam

Es zeigt wieder einmal mehr, wie faul Bush eigentlich ist und das er keine Ahnung von Politik hat sondern nur vom Cowboy spielen

Kommentar

• Mannnnn seid ihr hinterwäldler Predator muss man doch schon gesehn haben das ist so als hätte man noch kein Terminator gesehn
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Fahrenheit 9/11 hab ich nur zum Teil im Englischunterricht gesehen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist er schon witzig und zeigt auch Fakten, aber manches ist sicher ziemlich übertrieben dargestellt, wie es schon in Bowling for Columbine war.
                Man sollte sich während des Films auch immer wieder vor Augen halten, von wem der Film überhaupt kommt. Eine objektive Beurteilung von einem Mann, der darauf angewiesen ist, dass sein Film ein Erfolg ist und der auf der Seite Kerrys steht wird wohl kaum die positiven Aspekte Bushs hervorheben...

@Jeepers Creepers: Ich fand den ziemlich langweilig, als ich ihn mal auf DVD oder Video gesehen hab.

@Dracula: Den hätte ich gerne gesehen, konnte aber leider nicht.
                ...and he's off.

Kommentar

• Hmm ja das mag wohl sein, aber vielleicht mal Spielberg ja noch einen Film über Kerry! hehe! Aber ich denke vielleicht hat es Bush ja auch gut getan!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• @ Pain: Habe Jeepers Creepers gesehen und fand ihn nicht sooo dolle,
                    immerhin gab es ausnahmsweiße kein Happy End, was ich gut finde.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• es gibt aber nen2. teil

Kommentar

• Naja bei Jeepers Creepers war die Spannung halt irgendwie weg nachdem man sein Gesicht gesehen hat

Aber heut abend kommt "Ich weiß immer noch was du letzen Sommer getan hast"

@Stoned Warrior: Dracula war eigentlich nicht wirklich sehenswert(viel Specialeffekte wenig Spannung:spassbremse: )

/Edit: Hmm... "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" war ja ganz nett
                        Aber sooooo der Hammer war er nich( Komisches Ende irgendwie)

Kommentar

• Alien vs. predator war der letzte Mist,total öde
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich freu mich schon auf die FreeTV Premiere Die Niebelungen ist wieder so richtich Fantasy wie es mir gefällt

Kommentar

• Kenn ich gar nich , watt is den das ?

Kommentar

• Sone Fatasy Geschichte wovon es auch schon Bücher gab,kommt im moment des öffteren auf Sat1 die Werbung

Kommentar

Lädt...
                                X