Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich feu mich schon unheimlich auf den Film hoffe das der Film net so wird wie Germanius da hat man teilweiß deutsche dialekte noch gehört bei den Römern
Original von IcemanGT
Ich feu mich schon unheimlich auf den Film hoffe das der Film net so wird wie Germanius da hat man teilweiß deutsche dialekte noch gehört bei den Römern
hm...
Wieder sowas, in der art, wie 'King Arthur' und 'Troja' ?
Nur als billigproduktion...
Naja, dem Gladiator scheiss auf RTL hab ich mir ja auch reingezogen...
Ich finde und fand A.I. n1! Und die Nibelungen werden sicherlich auch nicht übel! Hmm fan kommt der genau?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Manulu
Kenn ich gar nich , watt is den das ?
das kennst du nicht? du kulturbanause, sowas muss man doch kennen ... das ist deutsches kulturgut höchster güte ...
Natürlich kenne ich die Niebelungen mit Freund Siegfried . Pflichtlektüre in der Schule gewesen aber mir war bislang unbekannt das es auch auf Celluleut als Film zu betrachten ist
Kommentar