Ahso,stimmt,hab die Vorschau mla kurz gesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinofilm Beurteilung
Einklappen
X
-
Hmm hat jemand schon RE2 geguckt
Ich habe mir gestern nochmal die StarWars Trilogie angeguckt...
Also kauft euch die! Die ist einfach nur geil!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm hat jemand schon RE2 geguckt
Ich habe mir gestern nochmal die StarWars Trilogie angeguckt...
Also kauft euch die! Die ist einfach nur geil!
Kommentar
-
Die Bourne Verschwörung rockt! Ist sau geil der Film geht auf jeden fall rein! Also in Schulnoten hätte er von mir eine 2+ bekommen
Kommentar
-
Original von Stealth Fighter
Original von Fronttaxi
Die Bourne Verschwörung rockt! Ist sau geil der Film geht auf jeden fall rein! Also in Schulnoten hätte er von mir eine 2+ bekommen
Kommentar
-
Hmm nur es kommt sein längerem kein Film mehr von ihm! das finde ich relativ schade, weil mittlerweile viele Zeichentrick-Filme die Leinwand erobern und es nachher eventuell kaum noch Action Filme gibt...
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm nur es kommt sein längerem kein Film mehr von ihm! das finde ich relativ schade, weil mittlerweile viele Zeichentrick-Filme die Leinwand erobern und es nachher eventuell kaum noch Action Filme gibt...
Kommentar
-
Wie findet ihr 7 Zwerge? War schon jemand drin? Möchte jetzt gute Argumente hören warum ich reingehen sollte bzw. warum nicht... kann mich nicht entscheiden!
Kommentar
-
Habs leider nicht geschaft,dabei hatte ich es mir sooo fest vorgenommen
Naja,läuft hoffentlich bald im TV,ansonsten gibt es ja noch andere Mittel und Wege
@Front:Bei uns ist der schon lange abgesetztWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Komme gerade aus dem dritten Star Wars Film: Die Rache der Sith.
Und entgegen meinen Erwartungen ist der Teil sehr gut, sogar so gut das er in Moment mein Liebling von allen sechs Episoden ist.
Die Verknüpfung an die weiter führenden Teile bzw. die alten Filme ist genial verstrickt und wirkt nicht wie erst vermutet,stumpf aufgesetzt.
Diesen Film solltet ihr euch nicht entegehen lassen,es ist auch mal schön zu sehen das das Böse mal am Ende eines Films vorne liegt.
Zum Teil hatte ich das Gefühl das das "gute" bald gar nicht mehr vor kommt.
Bis zu eltzt war es hoch spannend und interessant zu sehen wie man aus Anikin unseren "Raucher" Darth Vader geschaffen hat und wie es genau dazu gekommen ist.
Der beste Kinofilm seit Monaten und meiner Meinung nach der beste Star Wars Film, wobei kein teil etwas wäre ohne den anderenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
also ich hab den film auch heute (oder eher gestern :P ) angesehen,
und ich muss sagen das er mir auch ganz gut gefallen hat, da man aber leider schon vorher wusste wie es ungefähr ausgehen könnte war somit die spannung ein wenig raus.......
nichtsdestotrotz ohne zweifel ein sehr guter film,
nur verstehe ich nicht ganz woran jetzt Padmé gestorben ist??????
aber ansonsten kann man nur nen dickes Lob an die Macher richtenWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
[quote]Original von Gollumarzt
nur verstehe ich nicht ganz woran jetzt Padmé gestorben ist??????
quote]
als sie bemerkt das anakin böse geworden ist(oder weil sie glaubt das anakin tot ist) verliert sie hren lebenswillen.deshalb stirbt sie.
Kommentar
Kommentar