Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja und vorallem sie haben keine lust mehr^^
Und jetzt kommen solche Leute wie Halle Berry und the Rock,...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
also im direkten vergleich
Stallone , Willis und Schwarzenegger <-> Halle Berry
würd ich allerdings auch eher die weibliche lösung bevorzugen...'weiß leider net wieso
b²t: kannst deim kumpl ruich vertraun, front!
sooo übel fand ich ner gar net - im gegenteil
sehenswert - auf jedn fall
Original von Fr0n7t4%!
Ja und vorallem sie haben keine lust mehr^^
Und jetzt kommen solche Leute wie Halle Berry und the Rock,...
niemand bleibt ewig jung, nur die elben,
jetzt kommt eben der nachwuchs dran.
Bis 'die alten' vollkommen verschwinden, wird schon passender ersatz vorhanden sein..., hoffe ich
Ich werde kommen! Ihr müsst wissen, das Taxi bei Raumschiff Suprise bin ich
Ok dann gehe ich mal in I,robot
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von GammaGandalf
[...] und natürlich auch Fear and Loathing in Las Vegas der beste Flim schlechthin!!
also ich weiß net...
ich stuf den eher in die kategorie "was die welt icht braucht" ein!
so nen bullshit hab ich selten (bei nem kumpel) gesehn
nach 10 min. war 's soscheiß kitschig des ich im hintergrund lieber a weng
zh gezockt hab!
-> die andern 2 hamm den film weitergschaut - weiß der teufel wieso
Ja klar Stallone usw. werden gehen, aber es werden neue kommen und in ihre Fußstapfen treten! Und dann ist es wiederum so...
Ich finde Honey n1^^ Habt ihr vielleicht ncht alle gesehen!
Aber auch i, robot ist gut... habe mir n trailer runtergeladen!
Kommentar