Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm Beurteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinofilm Beurteilung

Also ich will mal Wissen, wie der neue Film von Bully Herbig ist also (T)Raumsciff Surpise Periode 1. Da ich das interessiert, ob ich da rein gehe oder net

Also ich geh da Mo oder Di rein, dann kann ichs dir sagen!

Kommentar

Ich werde mit Ikit und vllt. Iceman reingehen, sofern diese Lust haben

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll
        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll

Kommentar

Also ich fand den ersten lol

Kommentar

hab ihn gesehen ... und man kann sich nur zerbasteln, mein kumpel meinte nach 10 min ich soll rausgehen. weil ich stresse *g*

Kommentar

Also ich fand den Schuh das manitu im Kino sehr gut ...
                dann als ich ihn im Fehrsehen sah fand ich ihn nicht mehr so dolle ....
                aber ich find Bully saucool ....
                Schon allein weil da so viele mitspielen die man so kennt und die ich auch ganz nett finde so vom sehen und hören geh ich rein.
                (komischer Satz)
                Ma gucken wie der wird ..... kein Plan ....

Kommentar

Find ich auch dafür ist mir das Geld zu schade sorry Verni

*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn Davon fand ich die ersten Trailer wircklich gut

hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show...qt&w=480&h=208
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich fand den Schuh des Manitu gut, gibt bessere aber in (T)Raumschiff Surprise geh ich auf jedenfall. Ich hab den Trailer davon gesehen, der war echt

Kommentar

Den Trailer von Schuh des Manitu fand ich auch nicht schlecht, aber was am Ende rausgekommen ist...
                      ...and he's off.

Kommentar

Hab mal 5mins in tv gesehn dan hab ich gleich wieder was anderes geschalten so öde wars

Kommentar

RE: Kinofilm Beurteilung

Original von Braincrack
                          Also ich will mal Wissen, wie der neue Film von Bully Herbig ist also (T)Raumsciff Surpise Periode 1. Da ich das interessiert, ob ich da rein gehe oder net
                          'hm ihr solltet schon die rage beantworten

Also ich war drin und muss sagen ich habe mich an manchen Stellen weggeschmissen! Der Film ist lolig! Geh ruhig ein!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von IcemanGT

*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn Davon fand ich die ersten Trailer wircklich gut

hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show...qt&w=480&h=208
                            ja, aber das ist wieder so ein film der keine geschichtliche vorlage hat oder sich zzmindest nicht dran hält, es gab zwar einen der gegen die angeln und sachsen gekämpft hat aber einen könig arthur gab es mit großer wahrscheinlichkeit nciht. Ich war damals ziemlcih von troja enttäuscht ... ich hatte mir einfach mehr geschichtliches versprochen!... naja, was soll man machen ...

Kommentar

Original von keybreaker
                              Original von IcemanGT

ja, aber das ist wieder so ein film der keine geschichtliche vorlage hat oder sich zzmindest nicht dran hält, es gab zwar einen der gegen die angeln und sachsen gekämpft hat aber einen könig arthur gab es mit großer wahrscheinlichkeit nciht. Ich war damals ziemlcih von troja enttäuscht ... ich hatte mir einfach mehr geschichtliches versprochen!... naja, was soll man machen ...
                              Ich fand ihn gut von King Arthur erwarte ich mindest genauso viel

Kommentar

Lädt...
                              X