Ich denk mal, dass der hier schon richtig ist, schließich gehts ja eher um die Auswirkungen und nicht um Spiele selbst...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Machen PC-Games euch aggressiv?
Einklappen
X
-
Ja das haben wir jetzt ziemlich oft/ oft genug gehört!
Die Frage ist nur, welcher Faktor es in einem Spiel auslöst! Ist der Spieler psychisch gestört oder bringt ihn ein bestimmtes Spiel erst auf solch eine Idee?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Die Frage ist nur, welcher Faktor es in einem Spiel auslöst! Ist der Spieler psychisch gestört oder bringt ihn ein bestimmtes Spiel erst auf solch eine Idee?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Die Frage ist nur, welcher Faktor es in einem Spiel auslöst! Ist der Spieler psychisch gestört oder bringt ihn ein bestimmtes Spiel erst auf solch eine Idee?
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
@ EiscremeGT : War nicht Sudden Strike, war Blitzkrig
Bei CoD und MoHaa habe ich mich viel aufgeregt, vorallem, wenn Heckenschützen im Spiel waren ...
Kommentar
-
Ich wäre gestern auch fast ausgeflippt wegen so einem verdammten dummen Teamkiller
Kommentar
-
Ruhig bleiben
Ich verstehe sowas nicht wieso regt ihr euch denn wegen sowas auf? Derjenoge wird gekickt und fertig aus :P
Hmm ja aber du wirst nicht agressiv!
Kommentar
-
Ja aber wen so ein Spaßti in meinem team ist und nur wegen ihn das komplette 4er team verliret und kicken kann man ihn nicht
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ja aber wen so ein Spaßti in meinem team ist und nur wegen ihn das komplette 4er team verliret und kicken kann man ihn nicht
dann spielst du das nächste mal ohne ihn...
Davon wird man nicht aggresiv.
Wenn mir sowas passiert, also dass ich weiss dass ich auf jeden fall verliere,
dann inszeniere ich einen 1a mertürer tod
Bei Generals wars einmal dass ich mich mit meinen eigenen Atomraketen zerschossen habe :uglyspitze:
Verbündete müssen nur mit dran glauben wenn sie eh schon mit einem bein im grab stehen....
is geil
Kommentar
-
Des war RT da kann man es sich net aussuchen mit wem ich spiele oder mitwem ich verliere
Kommentar
Kommentar