Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen PC-Games euch aggressiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denk mal, dass der hier schon richtig ist, schließich gehts ja eher um die Auswirkungen und nicht um Spiele selbst...
    ...and he's off.

Kommentar

• Ich komme jetzt net auf die Idee, wenn ich bei CS verliere gleich Amokzulaufen oder sonstiges.

Kommentar

• Ja das haben wir jetzt ziemlich oft/ oft genug gehört!
        Die Frage ist nur, welcher Faktor es in einem Spiel auslöst! Ist der Spieler psychisch gestört oder bringt ihn ein bestimmtes Spiel erst auf solch eine Idee?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• der Spieler hat nen Schuss, is doch klar.

Kommentar

• Nur weil ich im Spiel rumballer wie ein bekloppter heisst das doch nich auch das ich das in der Realität tuen würde . Nur einer mit Hackenschuss käme doch auf die Idee

Kommentar

• Original von Fronttaxi
              Ja das haben wir jetzt ziemlich oft/ oft genug gehört!
              Die Frage ist nur, welcher Faktor es in einem Spiel auslöst! Ist der Spieler psychisch gestört oder bringt ihn ein bestimmtes Spiel erst auf solch eine Idee?
              Der Spieler hat ein an der Waffel,anders kann ich mir das nicht erklären.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                Ja das haben wir jetzt ziemlich oft/ oft genug gehört!
                Ich würde sagen es liegt am Spiel und am Spieler, wenn der Spieler sowieso schon psychisch labil und aggressiv ist, geht das sehr schnell. Bei mir würde das aber auch nicht passieren, da ich ein Polizeiliches Gutachten ( so ein Psychokack) habe, da ich im Schützenverein bin und des leider Gottes für meine WBK brauche.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Original von -NighTmare-
                  @ EiscremeGT : War nicht Sudden Strike, war Blitzkrig
                  Bei CoD und MoHaa habe ich mich viel aufgeregt, vorallem, wenn Heckenschützen im Spiel waren ...
                  Sudden Strike,Blitzkrieg und co sind wieso voll der scheiß,versteh net was man daran gut finden kann
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Mich machen Games mit unfairer Kameraführung wie HDR3 wütend.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich wäre gestern auch fast ausgeflippt wegen so einem verdammten dummen Teamkiller

Kommentar

• Ruhig bleiben
                        Ich verstehe sowas nicht wieso regt ihr euch denn wegen sowas auf? Derjenoge wird gekickt und fertig aus :P

Hmm ja aber du wirst nicht agressiv!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ja aber wen so ein Spaßti in meinem team ist und nur wegen ihn das komplette 4er team verliret und kicken kann man ihn nicht

Kommentar

• Original von IcemanGT
                            Ja aber wen so ein Spaßti in meinem team ist und nur wegen ihn das komplette 4er team verliret und kicken kann man ihn nicht
                            na,und?
                            dann spielst du das nächste mal ohne ihn...
                            Davon wird man nicht aggresiv.
                            Wenn mir sowas passiert, also dass ich weiss dass ich auf jeden fall verliere,
                            dann inszeniere ich einen 1a mertürer tod
                            Bei Generals wars einmal dass ich mich mit meinen eigenen Atomraketen zerschossen habe :uglyspitze:
                            Verbündete müssen nur mit dran glauben wenn sie eh schon mit einem bein im grab stehen....

is geil

Kommentar

• Des war RT da kann man es sich net aussuchen mit wem ich spiele oder mitwem ich verliere

Kommentar

• Original von IcemanGT
                                Des war RT da kann man es sich net aussuchen mit wem ich spiele oder mitwem ich verliere
                                Maaan,
                                dann geh eben raus oder starte neu wenn nochmal so ein freak da ankommt.

jetz

Kommentar

Lädt...
                                X