Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen PC-Games euch aggressiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Akerbos
    Wie war das?

"Eltern regen sich heute über die Spiele auf, denen sie gestern die Erziehung ihrer Kinder überlassen haben"

Hat ein kluger Mensch mal so gesagt - und ich glaube, in so Fällen ist das auch so. Wenn die Kinner mit 11 Shooter gekauft kriegen oder so...
    Mit 11 Shooter spielen? So spät schon?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @Akerbos: Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ich weiß auch nur dass das Gesetz gelockert wurde. Ich weiß aber nicht genau in welche Richtung!

Ich finde bei mir kein PC-Spiel was mich richtig agressiv machen könnte.
      Aber ich will auch eigentlich keines haben! Mir reicht es schon wenn ich sehe und höre was alles so passieren kann! Nur ich verstehe nicht, wieso die Eltern nicht bemerken, dass sich der Junge/das Mädchen verändert. Denn sowas sollte man meines Erachtens merken!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
        Ja das sind halt die unterschiedlichen Gesetze! Ich meine ich denke es sollte Waffen nur mit nem Waffenschein geben. Denn so kommen die Terroristen leichter an Waffen ran
        Wer ne Waffe haben will bekommt sie auch.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich kenne ein Game, was aggressiv macht: Tetris! JA, TETRIS!! Deshalb ist es wahrscheinlich aus indiziert ^^ oder Jump'N'Runs, die sind auch hart, wenn man zum 34956739569. Mal versucht, über den kleinen Absatz zu springen...

Kommentar

• Des mit den hengen bleiben nervt mich immer bei Underground des glaubst du net....
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von Akerbos
              Ich kenne ein Game, was aggressiv macht: Tetris! JA, TETRIS!! Deshalb ist es wahrscheinlich aus indiziert ^^ oder Jump'N'Runs, die sind auch hart, wenn man zum 34956739569. Mal versucht, über den kleinen Absatz zu springen...
              jau...
              Auf dem guten alten SNES bei Super Mario habe ich vor Wut immer ins Kabel gebissen
              Oder den Controller in die Ecke gepfeffert, soweit ich mich erinnere ist nur einer kaputt gegangen.
              Kabel aber mussten öfters ersetzt werden :mosh:

Kommentar

• Original von Akerbos
                Ich kenne ein Game, was aggressiv macht: Tetris! JA, TETRIS!! Deshalb ist es wahrscheinlich aus indiziert ^^ oder Jump'N'Runs, die sind auch hart, wenn man zum 34956739569. Mal versucht, über den kleinen Absatz zu springen...
                Also so "alter"Prince of Persia oder Indiana Styl
                *zustimm*

Kommentar

• jau...
                  Auf dem guten alten SNES bei Super Mario habe ich vor Wut immer ins Kabel gebissen
                  Oder den Controller in die Ecke gepfeffert, soweit ich mich erinnere ist nur einer kaputt gegangen.
                  Kabel aber mussten öfters ersetzt werden :mosh:Bissspuren beim Kabel hatte ich immer bei Mario Kart wenn mein Kumpel mich mit ner roten Irgentwas in den Abgrund geschossen hat . Meist is er hinterher gefallen weil er sich vor lachen nich halten konnte

Kommentar

• Ich hab die Controller selten misshandelt, ausser als ich angefangen hab zu zocken und ein Game nach einigen Stunden dauerzocken immer noch nicht beherrscht hab.

Mein Kumpel war allerdings Spezialist im Controller-vernichten, wenn ich mir überleg, wie die bei dem durch die Gegend geflogen sind... :rolleys:
                    ...and he's off.

Kommentar

• Original von Manulu
                      jau...
                      Kabel aber mussten öfters ersetzt werden :mosh:Bissspuren beim Kabel hatte ich immer bei Mario Kart wenn mein Kumpel mich mit ner roten Irgentwas in den Abgrund geschossen hat . Meist is er hinterher gefallen weil er sich vor lachen nich halten konnte
                      jaja die alten zeiten

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Die fetten N64 teile fliegen garnicht so

Kommentar

• Auf meiner PSX (die erste Version!) ist das "X" nicht mehr zu erkennen.Das ist mit der Zeit irgendwie verschwunden.

@C4:Müssten aber,das ist ja fast ne Bummerang(wie schreibt man das?)

Kommentar

• Mario Kart 64 war schon geil! Ich bin immer auf der Strecke mit den vielen anderen Autos und Laster durchgdreht,weil ich immer dagegen gefahren bin!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• PCs machen agressiv,vor allem wenn sie sich nicht ausschalten lassen man Windof neu installieren muss und die Fischkiste sich andauernt aufhängt.

Kommentar

• Mich machen auch eher Spiele wie Spliner Cell, Taktikspiele, Geschicklichkeitsspiele und und und aggressiv. Shooter seltsamerweise gar nicht.

@Mods: sollte der nicht in Andere Games?

Kommentar

Lädt...
                                X