Ja,vor allem bei Generlas fand ich es nicht angebracht bzw. die Verbesserungen die EA vornehmen musste.Haben ds Game verunstalttet!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Machen PC-Games euch aggressiv?
Einklappen
X
-
Ja nur anderseits kauft sich dann ein 8 Jähriger Doom3 und ist tot in sienem zimmer gefunden worden. Es sind ja zum Glück 'nur' einzellfälle bei denen so etwas passiert!
Kommentar
-
Doom3 ist heftig! Es trauen sich eirklich nur wenige das zu zoggn
Aber Generals ist zu hart? Ok aber man kommt nicht so leicht an einen Tank ran...
Kommentar
-
Jau hab ich! Ist geil bzw war geil ps. heiße Fronttaxi nich Fronti :Pnenn mich rhig taxi!
Kommentar
-
Wieso stirbt man von D3?
Oder ist das einer von denen(siehe Lustige Links)die vom PC weg springen
Naja,es gibt Games die sollten Personen gewisser Altersstuffen nicht bekommen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ich denke bei Shootern udn Strategie ist das unterschiedlich.Ich will jetzt Generals und D3 nicht vergleichen,aber wenn einer mit 12 C&C spielt.Hat das/sollte das keine negativen Auswirkungen haben.
Wenn ein 14 D3 spielt ist das meiner Meinung nach was anderes weil das eine extreme steigerung der Brutaliät ist.Auch wenn die Person nun 2 Jahre älter ist und der selbe Altersunterschied wie bei C&C ist.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
mache PC-Games aggresiv?
hm...
nö!
Würde eher das gegenteil behaupten.
Denn wenn man mal nen fetten Hals hat und dann in GTA die Stadt was aufräumt oder sich in MaxPayne 1-2 Level weiterballert...
dann is man wieder einigermasen normal drauf...
Aggresiv werde ich nicht vom Inhalt eines Spiels,
ob Doom3, GTA, Super Mario oder Monster Metzeln 8000,
dadurch werde ich genauso beeinflusst wie ein Flyer wo drauf steht "Werde Böse"
Agresiv werde ich nur wenn ich EIN FACH NICHT WEITERKOMME *grml*
Kann bei Super Mario sein,
bei Max Payne, anno1502, AoE2 etc. etc. etc.
Spiele machen nicht aggresiv, falls doch,
dann hängt in jedem fall noch eine "ausser PC" Story dahinter...
@8Jähriger Tot
ja... klar...
ein 8Jähriger kauft sich Doom3...
Ist auch noch fähig das zu Installieren und zu Spielen...
Ok,Installieren vielleicht, aber glaub kaum das ein 8Jähiger kapiert was man da tun soll....
entweder fake, oder da hängt auch noch ne ganz andere geschichte dran..
wie z.b. bei einem Diablo dauer zocker der beim spielen nicht
gegessen, getrunken und geschlafen hat...
Das der tot umgefallen ist, kann man ja nachvollziehen.
Aber genauso gut, bei beiden, hätten epileptische anfälle der grund sein können...
Kommentar
-
ich hab manchmal das dringende Bedürfnis, jemandem gewaltig die Fresse zu polieren, das kennt man ja... gott sei dank bin ich geistig dazu in der Lage, den großen Knopf an dem grauen Kasten zu drücken, CS zu laden, Assault voll mit Bots zu packen und einfach draufzuballern... danach gehts mir besser.
Ist btw der einzige sinnvolle Verwendungszweck für CS
Kommentar
-
Mich persönlich machen PC-Spiele gegenüber anderen Personen nicht aggressiv! Nur, wenn ich bei einer Stelle henge, vor der man abspeichern muss, um nihct sofort nach dem nächsten Load zu verrecken, aber dann immer eine Videosequenz kommt, wenn ich sie neu lade und ich sie nicht abbrechen kann!!!! Und eben, wenn das Laden dann immer Stunden dauert, aber gegenüber anderen Personen nur dann, wenn sie mich auch währenddessen deswegen reizen, aber wenn man gereizt wird wird man ja immer aggressiv, vollkommen normal also demnach ...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
ich denke vor allem jugendliche die ca. 12-15 jahre alt sind, geraten da schon mal außer kontrolle (in vielen counter strike audio dateien sind es ja die kiddies, die sich über jeden shice aufregen ^.^)
ich werde beim gamen bestimmt net aggresiv, nur ärgert es mich manchmal wenn ich vergessen habe mein game zu saven und dann nochmal von vorne anfangen muss passiert aber net so häufig
jemand der wirklich komplett ausrastet oder nur noch aggresiv gegenüber seinen mitmenschenist sollte eine therapie machen und seinen pc verkaufen ^.^
Kommentar
Kommentar