Lange Ladezeiten können nerven und zwar so derbe (battlefield z.B.)...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Machen PC-Games euch aggressiv?
Einklappen
X
-
lange Ladezeiten stören mich eigentlich nicht so.
Man kann die Zeit nutzen zum trinken, futtern oder in der glotze rumzappen
Was mir kräftig auf den Sack geht ist z.b. wenn das Spiel abstürzt und mein speicherstand ziemlich weit hinten liegt *grml*
Oder wenn ich ziemlich oft in ein und die selbe falle gerate
Oder irgendeine situation aussichtslos erscheint, wo man erst später den versteckten weg drumherum entdeckt....
Kommentar
-
Es geht doch immernoch darum, ob pc-games agressiv machen oder? In wie fern denn agressiv? einfach nur n bissl sauer und n schrei.. oder richtig wütend und auf ne schlägerei aus?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Es geht doch immernoch darum, ob pc-games agressiv machen oder? In wie fern denn agressiv? einfach nur n bissl sauer und n schrei.. oder richtig wütend und auf ne schlägerei aus?
Im Fernsehen, denk ich mal, wird gemeint dass man wie in GTA durch die Stadt läuft und vor sich hin Ballert,
oder alà "GTA-Strassengang" schlägerein anzettelt...
Glaube aber kaum dass es jemals soweit kommt
Ich hab früher nur mal auf die Tischplatte geboxt und ein paar mal die Tastatur getroffen
und dabei funktionsunfähig gemacht... mehr nich' ...
Aber mit der Zeit lernt man seine aggressionen woanders abzubauen...
z.b an gewissen Süd-Ländischen mitschülern
Ok, man kann auch einfach sagen "ach,scheiss auf das level, ich zock was anderes!", so läuft's bei mir meistens,
nach ein-zwei runden "was anderes" läuft "Das Level" auf einmal leichter wie den je
Kommentar
-
Hmm ich gehe immer zu meinem Boxsack wenn ich wütend bin! Das hilft
Kommentar
-
sowas hab ich leider nicht, aber ich hör dann ein bissl Metallica und dann geht das schon wieder
Ich reg mich höchstens bei TFT auf, wenn ich durch einen dummen Fehler das Game verliere
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@Lammbock:In BFV gibts meim Laden zumindest Musik.
@Akerbos:Irgendwo hab ich gelsen das wenn jemand sauer ist und das am PC Games auslässt(sprich alle nieder metzelt)nennt man das krankhaftes und extessives Nutzen des PCs.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Wen man team games macht und seine allys laggen kann das auch aufregen
Kommentar
-
Ja es regt dich auf... macht dich aber wahrscheinlich nicht gleich aggressiv! Wir reden hier schon nahezu von brutal! z.B. wenn man seine Tastatur oder den Monitor zertrümmert!
Hier sowas meine ich
Kommentar
-
JAu Manulu du hast recht... aber du wirst trotzdem nicht agressiv! Ich meine ich persönlich habe auch noch keinen live gesehsn, wie er irgendwas kaputt gehauen hat!
Kommentar
-
Original von Manulu
Bei Anstoss 3 durch zwei Tore in der Nachspielzeit die Meisterschaft zu verlieren is auch nich grad Stimmungsfreundlich ...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Akerbos
@ TDL: das ist mir sowas von scheiß egal aber bitte, sag mir wo du wohnst, dann komm ich vorbei, wenn ich mal wieder Todeshass hab oder dann doch lieber der PC?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hamster Dance? was'n das?
Naja alsoNicht Ego-Shooter machen aggressiv, sondern deren Verbote und Zensierung! Ich bin für 100 % unzensierte Spiele, meine Favoriten sind Unreal Tournament, Tactical Ops und Counter Strike.
Kommentar
Kommentar