Finde ich nicht. Es ist selbstverständlich eine sehr schwierige Steuerung, aber wenn du Spaß am Spielen hast, ist das schon ok! Und außerdem braucht man ja schließlich auch Muskeln in den Fingern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Machen PC-Games euch aggressiv?
Einklappen
X
-
also mich machen sie keines wegs aggressiv aber ich kenne leute die darauf leicht und schnell aggressiv werden wenn man sie nur einmal beim zocken anspricht.An all die Zwerge da draußen ich sage nur Uruks ,goblins ,Orks und all das andere Böse nehmt euch in Acht die Ära der ZWERGE beginnt
Kommentar
-
Aggressiv werde ich eigentlich nur gegenüber den Gegnern im Spiel.
(Vorallem wenn sie sich an meiner PK vergehen wollen)
Es sei denn Torti (mein Cousin) nervt wieder rum a la
ich bin der Airforcegeneral,der stärkste,tollste und mich
besiegt keiner und dann wird er nach 5 min eingetreten und
schreit nach Hilfe oder noch schlimmer er schiebt es auf die
Steuerung,soo hohl der Kunde!
Kommentar
-
Mich machen Ego-Shooter weniger Aggressiv als zb. Geschicklichkeitsspiele, bei denen ich manchmal einfach nicht weiterkomme, aber zum Glück habe ich meinen Boxsack und mein Schlagzeug, da die Wut rauszulassen tut wirlich gut...Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!!!
Kommentar
-
Also mich machen PC spiele nicht aggresiv, ganz im gegenteil, bei ner Runde CS reagiere ich mich eher ab. Natürlich regt mich so was auf wenn man abdrückt und trifft aber der andere ein 100ztel schneller ist.
Aber ich kenn einen der übernimmt das Spiel oder was er im Fernsehen sieht sofort und macht dann ne Woche nichts anderes als das Zeug nachzumachen.
Also wenn er zB Redline gespielt hat holt er seine Softgun balllert in der Gegend rum!
Kommentar
Kommentar