Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an einen Gott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube nicht an gott!

edit: das gehört doch nicht ins politik-forum.

Kommentar

ich bin anglikanisch getauft... und ich hatte 8 jahre unterricht in religion und hab viel in der bibel gelesen und auch über christentum gelernt!

nur ich glaube nicht an gott, schon allein was die kirche an sachen verzapft gefällt mir nicht, und das jesus über wasser laufen konnte und so zeug ist in meinen augen schwachsinn!

Doing Damage

Kommentar

Ali erklär mir mal bitte was anglikaner sind..

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

church of england! sind auch christen, protestanten, ähnlich wie evangelisch aber nicht ganz gleich... früher durften wir zum beispiel so viele frauen haben wie wir wollten^^!

Doing Damage

Kommentar

So gehörts sich hehe, die guten alten Engländer eben ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich glaube an Gott aber ich seh nicht ein das ich großartik ihn anbete des fand ich schonimmer überdrieben irgendwie
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Bin katholisch, glaube aber nich wirklich an Gott.
                Aber irgendwas muss da ja sein,
                warum sollten wir sonst sein und nicht einfach nichts?

Kommentar

Gibt mitsicherheit etwas aber ob es es das aus derBibel sein wird wer weiss das schon so genau
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von Doskilos
                    Bin katholisch, glaube aber nich wirklich an Gott.
                    Aber irgendwas muss da ja sein,
                    warum sollten wir sonst sein und nicht einfach nichts?
                    Genau deshalb bin ich Panteist, weil ich nicht an Adam und Eva usw. glaube da es einfach nur Schwachsinn ist darauf zu beharren, wenn es schon abertausendmal von der Wissenschaft Nachgewiesen wurde das es eine Evolution von Einzeller zu Mehrzeller zu Fisch und dann zu Landtier usw. gab!

Kommentar

Zitat von GammaGandalf
                      Genau deshalb bin ich Panteist, weil ich nicht an Adam und Eva usw. glaube da es einfach nur Schwachsinn ist darauf zu beharren, wenn es schon abertausendmal von der Wissenschaft Nachgewiesen wurde das es eine Evolution von Einzeller zu Mehrzeller zu Fisch und dann zu Landtier usw. gab!
                      lol da fällt mir ein, dass in einigen schulen in den USA genau diese Evolutionstheorie im Biologieunterricht abgestritten wird und den Kindern kein Deut davon erzählt wird......
                      was bringt Bio überhaupt wenn man nicht eine der größten entdeckungen behandelt
                      naja ich hab Bio zwar abgewählt aber ich glaube trotzdem an Charles Darwins Theorie......
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ihr habt sicherlich mitbekommen, das ein Bauer irgendwo im Heiligen Land einen uralten Tunnel mit sehr alten Schriftrollen, aus der Zeit von Jesus, fand und die katholische Kirche diese Sachen beschlagnahmte und absolut nichts davon an die Öffentlichkeit weitergab. Wäre es ein Beweis für Gott, hätten die Typen sicher damit geprahlt, sie hätten eindeutige Beweise.
                        Warum aber wird dieser großartiger Fund nicht der Öffentlichkeit vorgelegt?
                        Weil er eine 2000 Jahre alte These wiederlegen könnte und es eine Weltweite Veränderung geben würde?

Interessantes Thema...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Tja ich glaub nicht an gott.
                          Ich denk nur das irgend so'n typ nachgedacht hat und allen lügenmärchen erzählt hat...
                          16 Siege
                          8 Niederlagen
                          5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

den haben nur welche erfunden, die menschen bevormunden und dias ständesystem legitimieren wollten (mittelalter). jesus war sicherlich ein gelehrter oder so aber mit gott hat er sich getäuscht (wenner überhaupt gelebt hat)
                            die theorie ist zu einfach: lebe gut dann rette ich dich. mach vielen hoffnung, das wenn man unter der erde liegt und verfault noch der wesentliche teil des körpers (seele oder so) noch weiterlebt. als gegenbeweiß zu gott lässt sich die stoikertheorie und die wissenschaftlich frage wie ist gott entstanden darbringen. ich glaube an die wissenschaft!!!!!
                            kleiner tipp: denkt nicht so viel darüber nach all das ist so unvorstellbar, das ihr genauso wirr im kopf werdet wie ich
                            PS: welcher idiot hat diesen thread ins politikforum gemacht

Kommentar

[QUOTE=lucci90
                              PS: welcher idiot hat diesen thread ins politikforum gemacht[/QUOTE]

Willst du ein Religionsforum machen? Hier passt er am Besten hin

Kommentar

ich hatte mal ne vision, daher ja ^^

Kommentar

Lädt...
                                X