Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Killerspiele

Das muss reiner Zufall gewesen sein.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Bisher sieht es so aus, als ob diese "Reformen" nach üblichen Mustern ablaufen. Alle schröpfen und den Lobbysklaven in den Arsch kriechen.
      Und gaaaaanz toll viel reformieren - bloss eben nix ändern.

Kommentar

tja...der deutsche Sozialstaat...so isser eben...und deswegen will ich ja auch weg hier...

Kommentar

Zitat von [bru]F34R
          tja...der deutsche Sozialstaat...so isser eben...und deswegen will ich ja auch weg hier...
          jaaah, auf nach Bagdad
          *yiiiha*

Kommentar

Kein anderer Staat lässt sich mehr ausnehmen als unserer (von Volkes Seite)
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Manchmal kann man nur Ordnung schaffen, indem man erst alles Zerstört und dann nochmal von vorne anfängt. Das hab ich als kleines Kind bei meinen Legobauwerken und heutzutage als Modder bemerkt. Bei den ganzen Reformen, Gesetzen und Regeln usw. geht so langsam der Sinn und Überblick verloren.

Kommentar

Frei nach dem Motto der Politiker: "Es reicht, wenn wir das machen. Da müssen uns die PC-Spieler nicht noch nachahmen."
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von DetoNato
                  Manchmal kann man nur Ordnung schaffen, indem man erst alles Zerstört und dann nochmal von vorne anfängt. Das hab ich als kleines Kind bei meinen Legobauwerken und heutzutage als Modder bemerkt. Bei den ganzen Reformen, Gesetzen und Regeln usw. geht so langsam der Sinn und Überblick verloren.
                  Denk ich genau so...das deutsche system ist vollkommen festgefahren. Man sehe sich nur die Neuverschuldung an!!! Deutschland muss total umgekrempelt werden!!!
                  Zuletzt geändert von [bru]F34R; 03.07.2006, 15:35.

Kommentar

JA!!
                    Aber, wer fängt damit an??
                    Es müsste eine Revolution geben, diese sind jedoch oft mit Gewalt verbunden!!
                    Wenn ein Revolutionärer Politiker an die Macht käme und Deutschland umkremplen würde, dann würde DubbleBUSH 100% seine Truppen auch zu uns schicken!

Kommentar

• AW: Killerspiele

Die erste Revolution, die stattfinden müßte, wäre, das bestehende Gesetze auch für Politiker gelten.
                      Durch Förderung des Rauchens und andere kleine Eidbrüche ("Schaden vom deutschen Volke wenden") haben wir über 600 meineidige Parasiten im Bundestag.
                      In der zweiten "Revolution" müßte jeder Politiker für jede seiner Entscheidungen VOLL Haftbar gemacht werden.
                      Das würd schon reichen, denke ich.

Und jetzt bitte nicht schon wieder dieses Propagandageblubber, das die armen, ach so kompetenten Polis in der freien Wirtschaft mehr verdienen könnten... Erstmal sollen sie gefälligst ihren bereits abgelegten Diensteid erfüllen, und zusätzlich SÄMTLICHE Bezüge offenlegen müssen, dann reden wir weiter !

Kommentar

Das was du da meinst sin aber Reformen
                        In erster Linie sollte mal das Beamtentum abgeschafft werden. Auser für Richter und Staatsanwälte, weil die müssen unbestechlich sein.
                        Das dumme ist nur...wir können gut darüber diskutieren, aber lesen wird das nie jemand der die Macht hat was zu ändern...oder hat jemand die ICQ# unserer lieben Kanzlerin?? dann könnte man ihr den Link schicken...

Kommentar

Ich hab weder den Link zum Merkel, noch genug Knete um überhaupt wahrgenommen zu werden. Abgesehen davon, was die verfassungsrechtlich unterstützte Volksmeinung ausrichten kann, sah man bei der sog. "Rechtschreibreform", oder ?
                          Und es wäre eben doch eine Revolution, denn ich denke mal ,die Einführung meiner Vorschläge würde unser System nicht umbauen sondern eher komplett vernichten. Zumindest den größten Teil des Systems, also die Korruption.

Kommentar

Langsam mal wieder B²T. Macht einen Extrathread auf, da können wir über Reformen und neue Gesetze diskutieren.

Kommentar

hähä...ich finde es immer wieder cool wie sich ein thread weiterentwickeln kann...

Kommentar

Nur sind wir zuweit vom Thema abgekommen. Es ging ja um PC-Spiele. Nicht um allgemeine Reformen. Wie gesagt, Extrathread eröffnen. Wie wärs mit: "Die verkorkste Politik unseres Landes" oder so ?

Kommentar

Lädt...
                                X