Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Todesstrafe - Ein legitimes Rechtsmittel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Todesstrafe - Ein legitimes Rechtsmittel?

Overgeneral, du wirst immer kindischer.

Folter und Co sind absolut nicht zu tolerieren, wer sowas befürwortet, steht in meinen Augen sogar noch tiefer als der Mörder.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
      Ja würde ich, ich sehe es nicht ein das ein Mensch, falls man diese Person überhaupt noch als Mensch bezeichen darf, der selbst viele Menschen getötet hat noch leben soll bzw. ein schmerzlosen tot haben soll.

Diese Menschen haben kein Anspruch mehr auf Menschrechte. Wer soetwas tut ist für mich kein Mensch mehr.
      Ein Mensch bleibt immer ein Mensch, gerade weil er teils aus wirklich subtilen Gründen seine Artgenossen tötet. Nichteinmal Tiere gehen so weit.

Lebenslang + Sicherheitsverwahrung, das rockt. Schonmal Jahrzehnte in Isolation verbracht? Alles was du bekommst sind die abwertenden Blicke der Wärter? Nein? Ok, sparen wir alle für ein Freiticket für unseren lieben Freund (Overgeneral). Am besten noch in Guantanamo, da würde er sich am besten wohl fühlen.

*EDIT*
      @ Allen!
      Zuletzt geändert von Medusa; 06.12.2009, 03:34.

Kommentar

Was hat das bitteschön mit "kindisch" zutuhn?

Ich meine warum sollte ein Mensch der soetwas getahn hat noch gut leben? Warum? Wo ist da der Sinn?

Eingeschloßen zu sein nachdem eine Person wie ich schon beschrieben habe seine Tochter vergealtigt hat etc. nur in Haft leben? Diese Person müsste leiden, ganz einfach.

Entweder drücke ich mich einfach falsch aus, oder ihr versteht nicht, das es einfach nicht sein kann das manche Personen nur in Haft kommen, nachdem die die schlimmsten Dinge die es unter anderem gibt getahn haben.

Vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben, aber ist doch war, 1 Glas Wasser und eine scheibe Brot, wenig Licht und 15°C Raumtemperatur und dabei auf dem kalten Boden schlafen sollte doch das mindeste sein und nicht soetwas

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Aber Folter wird doch immer mehr zum Kult, guck doch was da Teilweise für Filme im Kino laufen....
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

In diesem sogenannten Luxusgefängnis sind nur leichtere Fälle, keine Serienmörder oder Kinderschänder. Daher hinkt der Vergleich.

Leichtere Fälle müssen resozialisiert werden, sie lernen da soziales Leben und Regeln, was zu befürworten ist.

Dass Folter in Filmen zum Kult wird und es auf Kinder abfärbt, habe ich auch schon bemerkt. Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich.

Kommentar

In dem Knast will ich auch mal Urlaub..... ähm Einsitzen
              Manche strafen hier in Deutschland sind aber auch mal mager wenn ich ehrlich bin, fürs Foltern bin ich nicht und Todesstrafe auch nicht unbedingt aber bei machen Kinderschändern sollten die echt öfters Lebenslang verknacken. Kaum sind die draußen schon geht es weiter.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen

Leichtere Fälle müssen resozialisiert werden, sie lernen da soziales Leben und Regeln, was zu befürworten ist.
                Es ist möglich jeden Verbrecher zu resozialisieren.

Kommentar

Kann es sein das Overgeneral erst 10 jahre alt ist?
                  Wenn ja dann lohnt sich eine richtige Diskussion gar nicht.

Kommentar

Ich sehe das bisschen so wie Cabal.

Kinderschändern sollten im Knast bleibe.
                    Sie haben meines Erachtens nach ein zu großes Rückfallrisiko.
                    Auch wenn Jarhead Recht haben mag, machen bessenr sich andere nicht.

Es ist das Problem das man sich dort nie sicher sein kann -.-

Kommentar

@Overgeneral
                      Und wer sind wir, festlegen zu können wann ein Mensch nicht mehr Mensch ist und wie ein Tier abgeschlachtet werden darf? Ist das nicht genau die "unmenschliche" Objektivierung, die für dich einen Mörder zu einem so hassenswerten Menschen macht?

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Es ist möglich jeden Verbrecher zu resozialisieren.
                      Das halte ich für ein Gerücht.
                      "Some men just want to watch the world burn."
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                        Auch wenn Jarhead Recht haben mag, machen bessenr sich andere nicht.
                        Weil einige sich nicht bessern (wollen), sind alle so?

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                        Das halte ich für ein Gerücht.
                        Ich nicht, es gibt Möglichkeiten diesen Menschen zu helfen. Diese sollte man nutzen, klappt es nicht, kann man sie immer noch einsperren.

Kommentar

Overgeneral. Du solltest echt erst mal ne Thread-Pause machen. Dein VIP-Thread war schon nicht der Burner.
                          Dann hier auch noch mit "ich toleriere die Todesstrafe" zu kommen, ist das Letzte! Mit dem Thema befassen, soll wirklich helfen!

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                            Ich nicht, es gibt Möglichkeiten diesen Menschen zu helfen. Diese sollte man nutzen, klappt es nicht, kann man sie immer noch einsperren.
                            Dann solltest du andere Worte nehmen. Wenn es bei einigen nicht klappt ist es offensichtlich nicht möglich, jeden zu resozialisieren, sonst würde es ja bei allen klappen.
                            Zuletzt geändert von Golan; 06.12.2009, 15:53.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Ach was, also würdet ihr ein Kinderficker oder Massenmörder noch ein relativ annehmbares, nach vielleicht 5 Jahren ein im vergleich zu vorher gutes Leben gönnen? Würdet ihr das? Damit die Rückfallquote schön hoch liegt und wieder 10 Jährige von soeiner Person missbraucht werden?

Ok wenn ihr so denkt, ok....

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Weil einige sich nicht bessern (wollen), sind alle so
                                Genau das will ich ja sagen, Menschen sind unterschiedlich.
                                Manche lernen aus Strafen andere machens wieder.

Nur wie will man abschätzen wer sich bessenr will und we rnicht ?

Kommentar

Lädt...
                                X