Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich will mit meinem Kleidungsstil gar nichts zeigen oder beweisen. Es ist rein der Geschmack!
BTW: Ich HASSE! Leute, die einen wegen seines Aussehens angreifen. Solche Menschen sind bei mir sofort unten durch und unterstreichen die Kretik, die ich am Dasein der Menschheit ausübe!
Wenn jeder Aussehen könnte wie er will ohne dabei Kommentare wie "kewl" oder im negativen Fall "scheiße" zu bekommen, wär das aber sehr langweilig, da man sich ja gar nicht mehr um ein gutes Aussehen bemühen müsste -_-
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
@ Mr. Blue
Warum gehste jetzt auf die Klamotten ein? Ich haben nie gesagt, dass ich mich nicht "normal" anzieh. Ich ziehe zwar gerne Schwarze sachen an, aber ein Mantel wie man ihn heufig bei Gothic sieht ist nicht in meinem Sortiment. Sowas würd ich auch nie anziehen, da ich selbst im Winter darin an Überhitzung krepieren würde. Ich zieh bevorzugt nur ne Hose und ein T-Shirt an. Wenn mir doch etwas kalt sein sollte noch ein Pullover, aber damit hört es auch schon auf. Die hälfte meines Kleiderschranks ist Schwarz. Die andere hälfte sind etwas buntere Sachen, nicht zu schrill! Und was ich allgemein sagen würde: Lass die Leute sich doch anziehen, wie sie wollen...
Ich bin auf Klamotten eingegangen, weil ich finde, dass das schon zum Thema passt und irgendjemand muss mal damit anfangen
Und auch mein Kleiderschrank wird von schwarz dominiert, weil schwarz einfach am besten zu mir passt, höchstens mal ein dunkelblaues T-Shirt oder n dunkleres Rot...
Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!!!
Mal ne Schlussfolgerung spezial für Berlin: Du hast gesagt, das du an Gott glaubst, richtig? Ich sage, dass der Glaube an Gott "Taub und Blind macht", sowie für "geistige impotenz" sorgt. Also, als was soll ich deinen Vorwurf nun werten? Als eine Bestätigung für meine Äußerung, oder passt es dir einfach nicht, dass es Menschen gibt, die anders sind, Menschen mit Charakter?
Ich find es geht hier sehr stark um philosophische und auch psychologische Ansichtsweisen. Der Thread sollte ins Philosophie Forum verschoben werden. Basta!
Mal ne Schlussfolgerung spezial für Berlin: Du hast gesagt, das du an Gott glaubst, richtig? Ich sage, dass der Glaube an Gott "Taub und Blind macht", sowie für "geistige impotenz" sorgt. Also, als was soll ich deinen Vorwurf nun werten? Als eine Bestätigung für meine Äußerung, oder passt es dir einfach nicht, dass es Menschen gibt, die anders sind, Menschen mit Charakter?
Nein, ich habe das hier gesagt:
Zitat von Berlin
Du musst einfach den Glauben anders ansehen. Es ist doch ganz klar, dass z.B. Jesus nicht das Meer gespalten hat, was sogar mein Pastor damals nicht verneint hat, da wir es heute einfach wissen. Außerdem konnte er auch keine Gehbehinderten wieder zum Laufen bringen, aber dies sollen alles nur bildliche übertriebene Beschreibungen davon sein, was Jesus getan hat. Er hat den Menschen Hoffnung gegeben und sie psychisch "geheilt". Vieles in der Bibel ist also quasi einfach nur ein Bild bzw. eine Metapher für etwas, das man selbst entdecken muss. Für viele Menschen ist Gott daher so etwas wie eine innere Stütze, die sie in Zeiten der Not begleitet. Also von wegen rein fiktiv, das kann man von der komischen Bestie genauso sagen.
Ich persönlich kann jetzt nicht sagen, dass ich so richtig gottgläubig bin (gehe eher selten in die Kirche), aber auch erst recht nicht das Gegenteil...ich warte ertsmal ab, bis ich älter werde, denn da entdecken viele Menschen erst Gott.
Zu dem Charakter sage ich mal gar nichts. Solche Leute, die in jungen Jahren schon so selbstmordanfällig sind, leben meistens nicht sehr lange, da sie psychisch labil sind. Es ist also keine spezielle Art von Charakter, sondern eher das Gegenteil. Ich verlange ja von niemanden hier, ein Normalo zu sein, denn das ist niemand, aber irgendwie kann ich manche Posts hier doch nicht ganz ernst nehmen, eher unreif.
Zitat von DetoNato
Ich find es geht hier sehr stark um philosophische und auch psychologische Ansichtsweisen. Der Thread sollte ins Philosophie Forum verschoben werden. Basta!
Da kann ich nur zustimmen! Aber dann auch bitte gleich schließen.
Ok, dann hab ich mich da vertan, was "Gott" angeht. Sorry an dem Punkt.
Zu den Selbstmordanfällen sag ich nur eines: Übersteh mal 15 Jahre Gewalt und Psychoterror an Leib und Seele. Vielleciht siehste dann die Welt mit anderen Augen. Versprechen kann ichs jedoch nicht. Viele wären womöglich daran zu Grunde gegangen. Ich hab dieses Detail zu meiner Vergangenheit offenbart, weil es zum Thema passt. Naja, das war einmal...
Doch ich hab Charakter! Allein das ich hier sitz und den Mut hab das zu sagen beweist das schon! Und das ich den Mut hab auch meine Schwächen zuzugeben bzw dazu stehe was ich sag!
Geschlossen sollte der Thread nicht werden! Es gibt sicherlich noch welche die ihren Senf hierzu geben wollen. So lange es nicht in einem Bombardement von Beleidigungen ausartet gibts auch keinen Grund dazu ihn zu schließen.
Sorry, aber bei sowas seh ich kein Spaß mehr, wenn jemand bei ner ersthaften Diskus seine Doofheit mit einem derartige Mist unter beweis stellt!
Ich verstehe auch keinen Spaß, wenn jemand andauernd Ausrufezeichen[am besten 3 oder Mehr] benutzt, trotzdem beleidige ich ihn nicht...
Ich habe auch mal versucht, so "dunkel" und "einsam" zu leben. Was hat es mir gebracht? Ein schei* Jahr in meinem Leben. Die Naiven, die Fröhlichen, leben [leider] das beste Leben. Nur wer nach Sorgen sucht, hat welche.
Tut mir leid, dass ich dich so angegriffen hab. Ich war sauer...
Ich wollte nie so leben. Ich wurde zum größten Teil wegen meines Äußeren verachtet. Nicht wegen meines Kleidungsstiles wohlgemerkt. Naja, die Naiven leben nur so lange glücklich, bis es zu spät ist. Denn wenn das große leiden kommt krepieren die meisten mit vollem Elend vor sich hin. Ich werde niemals zu den Naiven gehören.
Um den vor vorletzten Post von mir zu ergänzen:
@ Berlin
Als ich sagte, dass ich Charakter hab, sprach ich von der Gegenwart. Vielleicht war dieses Leiden auch notwendig, um einen zu Bilden. Labil bin ich heute nicht mehr. Wirst mich also noch sehr lange ertragen müssen Ich sage sogar, dass ich heute in der Lage bin absolut ALLES zu überstehen. Ich hab nähmlich auch viel über mich selbst gelernt - eine Erkentniss, die nicht viele erlangen. Aber das wird jetzt nicht ausdischkutiert...
ES REICHT.
Der nächste, der sich hier mit einem anderen wegen einem OT Thema hier streßt bekommt 2 Punkte gutgeschrieben -.-
Bei 10 Punkten winkt ne Woche Urlaub!
Dieser Thread wird nicht geschlossen und wie schon mehrfacht erwünscht in das Philosophieforum verschoben.
So, wieder zum Thema:
Ich finde nicht, dass man sagen kann, der und der haben eine an der Waffel, weil sie sich Gedanken übers sterben machen.
Und noch was dazu, ich habe mittlerweile auch schon einiges durchgemacht, unter anderem Mobbing 2 Jahre lang, Eltern streßen sich oder hatten sich gestreßt, totale Eifersucht und noch anderes Zeugs. Sowas lässt mich auch nachdenken und Probleme an mir suchen.
Mittlerweile kenne ich meine Stärken und Schwächen und wenn ich diese gezielt einsetze, kann mir keiner was.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
omfg
ihr lobt euch alle selber und beleidigt euch sowas nenn ich null charakter
warum kann man net einfach die meinung von anderen akzeptieren
mir isses scheiss egal solange die naiven usw. mich in ruhe lassen
meistens isses bei den ganzen "satanisten" doch so dass die net ma nachgedacht ham und das immer noch net machen wer nämlich darüber nachdenkt muss total dumm sein wenner weiter an satan glaubt
über satan bgibt es gar nix null!
über gott bzw jesus wurden ganze bücher geschrieben warum net??? (das war jetz provozierend hä(komisch eure !-diskussion))
ich glaube nicht an gott und nicht an satan ich glaub an mich und meiner meinung nach sind die menschen die an eine "höhere" macht glauben net wirklich fähig selbstvertrauen aufzubringen
aber ich akzeptiere das weil ich weiss wenn man manchen menschen den glauben nehmen würde wären sie nur noch hundefutter
also ist glaube teilweise auch eine positive sache
Kommentar