Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran Politik der USA...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Iran Politik der USA...

usa hat nicht das recht sich zurückzuziehen. sie sollen gefälligst das ausbaden, was sie angerichtet hatten. vorher war es ein schurkenstaat mit einigermaßen stabilier politischer lage. heute ist dort bürgerkrieg. knallhart. jeder gegen jeden. wenn die usa geht, haben sie den irak um 40 jahre zurückgeworfen.

Ich bin ein großer Fan von der USA
    ... was soll man dazu noch sagen ...
    leider ist in den usa der dümmste präsident ever lived an der macht

Kommentar

Da ist was dran, es ist noch gefährlicher geworden als vorher. Die USA muss wenigstens noch 15 oder mehr Jahre im Irak bleiben bevor da mal Ordnung herrscht.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Da ist was dran, es ist noch gefährlicher geworden als vorher. Die USA muss wenigstens noch 15 oder mehr Jahre im Irak bleiben bevor da mal Ordnung herrscht.

stimmt sonst artet das da unten im Caos aus, denn dann übernehmen die Rebellen wieder die Macht und Gründen ein neues Regime irgendjemand muss da jetzt für Ordnung sorgen

Kommentar

Nein, müssen sie nicht. ^^
          Wenn sie jetzt abziehen, ist spätestens nächsten Sommer alles geordnet.
          In der einen, oder in der anderen Weise ... je nachdem.

@lucci90 etc
          Was hast du gegen Bush? Der Kerl ist nicht dumm, sonst wäre er wohl kaum Präsident.

Mag sein dass er in den Augen einiger Fehler gemacht hat, aber dumm isser nicht.
          Ich find' Bush hat was drauf.

Kommentar

klar ist Bush dumm
            und warum er gewählt wurde,hab ich schon weiter oben gepostet^^

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              klar ist Bush dumm
              und warum er gewählt wurde,hab ich schon weiter oben gepostet^^
              lol

Na dann isser halt dumm .. xD ... trotzdem is Bush cool drauf

Kommentar

Also ich kann den Typen nicht leiden...der soll erstmal ne Entziehungskur in einem Erholungsheim bekommen, um von seinem "Yiiiah, ich bin ein Cowboy, der ballert rum wie ein Irrer"-Trip wieder runter kommen soll. Außerdem soll er seinen Platz Al Gore geben, dem rechtmäßigen Präsidenten. Nein,nein. Wer bescheißt und dann auch noch im so großen Stil ist nicht cool.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Der Bush ist scheisse dumm, IMO.

Hab in der Ferien mal eine Pressekonferenz gesehen von dem. Der ist 1. auf jede Antwort ausgewichen. (Gut das machen andere auch, aber nicht SO wie Bush). 2. hat er immer einen "möchtegern" Witz in seine Antworten mit rein gebracht. Die eigentlichen Witze fand icht nicht so zum todlachen, eher wie er sich angestellt hat. 3. Die einzige politische Aussage in jeder Antwort war "Defend the Home Country and keep the taxes low".

Mehr kann der wohl nicht.

Und ich denke, dass sich die USA jetzt schnellstmöglich aus dem Irak zurückziehen werden, um anschließend gegen den Iran ein Bedrohungspotential aufzubauen.

Kommentar

Bush ist ne Niete. Jede andere Behauptung ist eine Lüge

Kommentar

• AW: Iran Politik der USA...

bush ist großkotzig, dumm und verblendet. er glaubt alles was man ihm sagt, und präsi wurde er nur, weil er aus einer geeigneten familie kommt und die republikaner niemand anderes hatten

Kommentar

Du meinst weil sein Vater mal Präsident war, oder?

Kommentar

... von seinem "Yiiiah, ich bin ein Cowboy, der ballert rum wie ein Irrer"-Trip ...
                          Ja, genau deswegen

Sein Präsidentschaftsamt macht er zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
                          aber trotzdem, Bush is' witzig

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                            Nein, müssen sie nicht. ^^

@lucci90 etc
                            Was hast du gegen Bush? Der Kerl ist nicht dumm, sonst wäre er wohl kaum Präsident.

Mag sein dass er in den Augen einiger Fehler gemacht hat, aber dumm isser nicht.
                            Ich find' Bush hat was drauf.

Bush ist nicht dumm aber er ist nur ein durchschnittlicher Politiker, der es eben versteht, sein Volk mit irgendwelchen Sprüchen wie Kampf dem Terrorismus auf seine Seite zu ziehen.
                            Ich persönlich hab viele Meinungsverschiedenheiten mit ihm zB. mag ich an ihm nicht, dass er so zu sagen nur über den Krieg redet, dass ihm das WEltklima scheisegal is und das seine Familie mit Osama's Familie Wirtschaftsbeziehungen hatte ws ihn eben verdammt unglaubwürdig macht

Kommentar

Guter Post, Stratege.

Besonders diese Ignoranz der USA und Bush gegenüber dem Weltklima und dem Kyoto-Protokoll stoßen mir echt auf. Die Amis glauben auch echt, dass sie Gottes erwähltes Volk sind und sich alles erlauben dürfen, je nach dem wie es ihnen am besten passt.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                                Ja, genau deswegen

Sein Präsidentschaftsamt macht er zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
                                aber trotzdem, Bush is' witzig
                                Dann geh doch sterben für Bush und labber uns nicht mehr dauernd zu wie toll er doch ist.

Kommentar

Lädt...
                                X