Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran Politik der USA...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Iran Politik der USA...

haha wie witzig. ich lach mich tod. bush hat guantanamo auf dem gewissen, einen verlust der rehctsstaatlichkeit, einen krieg, eine hundsmiserable umweltpolitik,...

denk erst nach C4-s bevor du so ein ... postest

Kommentar

Ach lasst ihn doch... er kann doch nichts dafür... er ist Machochisten^^

Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Medusa; 17.11.2006, 22:20.

Kommentar

Und wieder versteht mich die Welt nicht ich hasse euch alle

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Dann geh doch sterben für Bush und labber uns nicht mehr dauernd zu wie toll er doch ist.
        Sterben würde für ihn ich nicht, eher so mit'ner diggn Zigarre in seinem Jeep
        durch die irakischen Armeelager heizen, das hätte style
        kapiers'u's nich'? Ich habe gesagt Bush an sich, so als Kerl is cool,
        aber als Präsident hat er 'ne Menge ... naja, Fehler gemacht? Er hätte's halt besser machen können.
        Zuletzt geändert von C4-s.; 18.11.2006, 07:27.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
          kapiers'u's nich'? Ich habe gesagt Bush an sich, so als Kerl is cool,
          aber als Präsident hat er 'ne Menge ... naja, Fehler gemacht? Er hätte's halt besser machen können.
          Sag es doch wie es ist: er ist 'ne Pleite! Ein Vesager! Ein Torfkopp! Ein Republikaner halt!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Sag es doch wie es ist: er ist 'ne Pleite! Ein Vesager! Ein Torfkopp! Ein Republikaner halt!
            Was hassu gegen Repupsblikaner?

Die Republikaner sind, wie auch die Demokraten, eine Koalition verschiedener Interessengruppen, da die Koalitionsbildung in einem Mehrheitswahlsystem anders als beim Verhältniswahlsystem innerhalb der Parteien und nicht zwischen den Parteien stattfinden muss. Neben christlich-fundamentalistischen Kräften, die derzeit im Zentrum des Medieninteresses stehen, finden die Republikaner auch Unterstützung von Leuten, die für die freie Marktwirtschaft eintreten, sowie für eine Politik der Aufrüstung und der selbstbewussten Verfolgung von nationalen Interessen, auch wenn diese innerhalb der UNO keinen Konsens finden. Traditionell erhalten sie viele Spenden nicht nur von Rüstungs- sondern auch von Tabakkonzernen und Ölfirmen. Umweltorganisationen und Firmen in den Neuen Medien bleiben ihr eher fern. Trotzdem hat Microsoft seit den Kartellprozessen der Clinton-Regierung gegen diese Firma, im Gegensatz zu ihren potentiellen Konkurrentinnen, ihre Spendentätigkeit deutlich erhöht. Mit Ausnahme der Gegenden mit reichen Vororten, wo die Partei eher für Steuersenkungen auftritt, nimmt sie ein starkes Profil gegen Abtreibung, homosexuelle Lebensgemeinschaften und Restriktionen beim Waffenbesitz ein. In den Auseinandersetzungen um die Gesundheitspolitik stehen Ärzte, Pharmafirmen, und Versicherungen eher den Republikanern näher, während Anwälte, denen ein Kostentreiben durch Klagen wegen Ärztepfusch nachgesagt wird, eher auf Seite der Demokraten stehen. Weiter stehen die Republikaner für eine schnellere Exekutierung nach Verhängung der Todesstrafe.

Die Republikanische Partei rekrutiert ihre Wählerschaft tendenziell eher in den ländlichen Gebieten und in den Südstaaten der USA, während in den Küstenregionen und den größeren Städten (vor allem im Norden) eher demokratisch gewählt wird.
            na also ... klingt doch gut *yiha*
            Zuletzt geändert von C4-s.; 18.11.2006, 07:33.

Kommentar

Oh Mann verschone uns mit deinen geschmacklichen Entgleisungen.
              Das gesamte Programm der Reps ist doch für den Popo; die sind gegen Umweltschutz,gegen Abtreibungen,haben christlich fundamantalistische Kräfte (alleine das ist ein Verbrechen), bekommen von Ölfirmen und Waffenlobbyisten Honig ums Maul geschmiert.

Der letzte Satz bringt es auf den Punkt: Sie werden vorrangig von unterbelichteten Dorfdödeln gewählt.

Kommentar

[...] die sind gegen Umweltschutz[...]
                Das wär's einzige Negative...
                Das Programm der Demokraten spricht mich aber noch weniger an als das ...

...und wenn ich mir mal angucke welche Präsidenten zu welcher Partei gehör(t)en,
                dann kommt bei den Republikanern nicht nur mehr, sondern auch sinnvolleres zusammen.
                Der letzte Satz bringt es auf den Punkt: Sie werden vorrangig von unterbelichteten Dorfdödeln gewählt.
                Deswegen ja: *yiiiiiha*

Zuletzt geändert von C4-s.; 18.11.2006, 11:06.

Kommentar

...die sind gegen Umweltschutz,gegen Abtreibungen,haben christlich fundamantalistische Kräfte (alleine das ist ein Verbrechen), bekommen von Ölfirmen und Waffenlobbyisten Honig ums Maul geschmiert....
                  @ C4-s.
                  Die Reps sind doch wohl Idioten!!! Der Wahrgeworden Alptraum einer christilichen orientierten Regierung!!! Und da wundert sich alle Welt, warum der Ruf der Amis so schlecht ist

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    @ C4-s.
                    Die Reps sind doch wohl Vollspasties!!! Der Wahrgeworden Alptraum einer christilichen orientierten Regierung!!! Und da wundert sich alle Welt, warum der Ruf der Amis so schlecht ist
                    Also bei den Leuten mit denen ich so verkehre ist der Ruf der Amis alles andere als schlecht
                    Und die Grundsätze der Demokraten sind zwar besser, aber das gleiche gilt für die Taten der Republikaner...
                    Das ist wie Himmel und Hölle. (Nur als Beispiel)
                    Der Himmel ist zwar besser, aber die Hölle ist einfach viel cooler (bzw tut was, statt nur zu labern).
                    Zuletzt geändert von C4-s.; 18.11.2006, 11:58.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                      Also bei den Leuten mit denen ich so verkehre ist der Ruf der Amis alles andere als schlecht
                      Und die Grundsätze der Demokraten sind zwar besser, aber das gleiche gilt für die Taten der Republikaner...
                      Das ist wie Himmel und Hölle. (Nur als Beispiel)
                      Der Himmel ist zwar besser, aber die Hölle ist einfach viel cooler.
                      *Smile aus Jugendschutzgründen entfernt!!!*
                      Von mir aus kannste dir einen Stock in deinen Anus stecken und bei deinen Reps leben. Hauptsache die bleiben mir Fern - nicht nur geografisch >_<

Kommentar

Bush hat vieles besser machen können und da ich so ziemlich alles von Michael Moore gesehen (und auch gelesen hab) bin ich der Meinung das sich der aktuelle POTUS viele "Ausrutscher" geleistet hat. Und wenn die Amis so weiter machen: siehe meine Story. (ja die böse Schleichwerbung )

Kommentar

Nuja, der gute Herr Bush wird in der nächsten Wahl abdanken, dann ist Schluss mit diesem Gezanke ob er nun loost oder rockt.

Ich muss mich in diesem Fall Detonato anschließen.

@ C-4 Sorry Kumpel, aber diesmal net.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Bush meint das er von gottgesandt ist,kein Scherz und ich glaube er sieht seine Bestimmung darin,den mittleren Osten zum Christentum zu bewegen(auf seine eigene Weise natürlich,d.h.Bomben usw.).Ich glaube Bush ist verrückt,weil er immer so redet als wären wir im Mittelalter(z.B."Koalition der Willigen") er sollte mal von seiner Gottgesandtheit runterkommen und die Tatsache anerkennen,dassder Irak-Krieg ein Desaster ist und war.Deshalb bin ich dafür,dass Bush nach Texas zurück gehen soll.

Kommentar

Die Koalition is eher eine der genötigten, erpressten und geköderten

Kommentar

Das stimmt.

Kommentar

Lädt...
                                X