Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experimente an Lebewesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Experimente an Lebewesen

Hm, gute Frage !

Das Thema ist ein Messer mit zwei Seiten: Einersaeits ja, weil wenn 1000de oder Millionen gerettet werden, dann weiß man nachher für was das ganze eigentlich war, nämlich um zu helfen.

Andererseits: Nein, niemals. Denn es verstößt gegen mehrere Grundrechte und ist somit verfassungswidrig.

Das sind die besten Zwickmühlen: Alle haben recht.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

[QUOTE=C4-s.;326950] Genauso sinnvoll ist es einen Menschen zu töten, [QUOTE]
      Hat der Mensch denn keine Familie, und hat diese Familie nicht auch gefühle für ihn?
      Einer hier hat gesagt, was wäre, wenn du es wärst. Ich frage dich,was wenn es deine Tochter wäre. (und komm jetzt nicht, das du keine Tochter hast, irgendwann hast du vll eine.) Könnte ja sonst auch Mutter Bruder oder sowas sein. Das wäre dir bestimmt nicht egal. Selbst wenn diese Person sich selbst dafür einschreibt.

Ich vertrete dazu die Meinung, das Niemand deswegen sterben muss, aber ich wäre damit einverstanden, Nach dem Natürlichen Tot des Menschen/Tieres dies zu bewerkstelligen. (bei Menschen, hat noch die Familie Mitspracherecht, meines wissens, und das ist so heute schon möglich.

Ich habe vor ein paar Jahren, mal ein bericht im Fernsehen gesehen, über eine Krankheit. (deutsche Bezeichnung: Versteinerugskrankheit) Diese ist Nicht heilbar. Durch diese Krankheit, verwandeln sich die Muskeln eines Menschen in Knochen. Einer mit dieser Krankheit, hat sich für viele geopfert. Inden man ihm eins 2tage vor seinem Tod, diverse Sachen entnommen hat, was der Wissenschaft in Bezug auf diese Krankheit viel weiterbrachte. Der Mensch ist wegen diesem operativen eingriff Gestorben, da sich dadurch die Krankheit sehr ausbreitete.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
        Wenn dus aus der Sicht der Allgemeinheit siehst ist es sehr wohl was anderes. Schließlich ist der Mensch die Krone der Schöpfung und laut Bibel soll er über dieanderen herrschen. Es leigt demnach im Ermessen des Menschen wie er mit seiner Umwelt umgeht.
        .
        So ein Quark. Krone der Schöpfung,das ich nicht lache. Eine Plage ist er,mehr nicht,einem Virus gleich.
        Tierversuche lehne ich daher strikt ab. Auch sie haben Gefühle und auch eine Würde. Stattdessen sollte man Verbrecher dazu nehmen,denn die haben in meinen Augen keine Würde mehr,und verdienen auch kein ethisches Gelaber um sie. So spart man Geld fürs Gefängnis und diese Leute können dann auch noch ihre Schuld auf die Art begleichen,indem sie etwas für die Allgemeinheit tun.

Kommentar

Eine Plage ist er
          Dann tu der welt was gutes und stirb, WENN du dieser meinung bist
          Menschen sind imho höher als viele Tiere. Die tiere unterhalten sich nämlich nicht mit Genossen darüber, ob versuche an Menschen erlaubt sind.

Es gibt dennoch keine krone der schöpfung. Die Evolution wird den menschen wiederum durch andere Rassen... "ablösen".

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Dann tu der welt was gutes und stirb, WENN du dieser meinung bist
            War klar ,daß da wieder so ein dummes Gebralle kommt. Es ist halt meine Meinung,daß die Erde ohne den Menschen besser dran wäre. Punkt.

Menschen sind imho höher als viele Tiere. Die tiere unterhalten sich nämlich nicht mit Genossen darüber, ob versuche an Menschen erlaubt sind.
            Klasse Widerspruch

Es gibt dennoch keine krone der schöpfung. Die Evolution wird den menschen wiederum durch andere Rassen... "ablösen".
            Genauso.

Kommentar

War klar ,daß da wieder so ein dummes Gebralle kommt. Es ist halt meine Meinung,daß die Erde ohne den Menschen besser dran wäre. Punkt.
              Und es ist meine Meinung, dass du dich mit diesem Thema nicht ernsthaft beschäftigst. Komma, doppelpunkt, Semikolon.

Klasse Widerspruch
              erläuter das mal, anstatt hier mit möglich lakonischen antworten zu posen...

Kommentar

@ Surth: ich muss sagen, du hat damit recht, dass der Mensch durch eine neue Evolutionsstufe abgelöst wird. Nur werden wir das nicht mehr erleben.

@ Partikelkanone: Hast du immer solche menschenverachtenden Meinungen ? Das kannst du doch nicht bringen !
                Was Verbrecher angeht: Ich finde auch dass die Deutschen zuviel Täterschutz betreiben. Aber in der Justiz gehts in der Frage schleppend voran. Es muss eindeutig Opferschutz im Vordergrund stehen. Zu solchen Experimenten würde ich nur diese heranziehen, die hoffnungslos sind unter den verbrechern, die sich nicht ändern wollen oder können, aber auch nicht alle. Oder würdest du das auch mit Falschparkern machen.

@ Surth & Partikelkanone: Hört mit diesem Kindergarten auf.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Meine Meinung zu dem ganzen:

Der Mensch ist der größte Abschaum, den die Natur je hervorgebracht hat.
                  Kein anderes Wesen ist dermaßen egoitisch, eingebildet und arrogant als der Mensch, der gute tolle Mensch, der es innerhalb von nur 10.000 Jahren vom Steinwerfer bis zur Atombombe und schlimmeres geschafft hat. Innerhalb von nur 5 Jahren gelang es ihm, was zu enwtickeln um die Erde zu zerstören, was die Natur nichtmal in 4,5 Miliarden Jahren geschafft hat. Super Leitung.
                  Wir sollten eher Angst vor uns selbst haben als vor Asteroiden aus dem All oder dass wir eine UFO Invasion erleiden könnten.

Zu den Tierversuchen:
                  Teilweise befürworte ich es, wobei ich finde, man sollte lieber Menschen nehmen, am besten noch den Menschlichen Dreck wie zB. Kindermörder, Kinderf*cker, Vergewaltiger etc, so Sorten eben. Oder Massenmörder, wäre auch eine Idee und sollte lieber die armen Katzen, Hunde und Mäuse geh lassen. Alles aus medizinischer Sicht.
                  Naja, hab auch nen Hals auf diese uralten Menschen, die nicht sterben wollen und nix anderes machen als nur noch dazuhocken ... -.- Irgendwann kommt die Zeit eines jeden, nicht unnötig hinauszögern.
                  Tierversuche wegen Kosmetik und dem Scheiß SOFORT abschaffen!

Zum moralischen Aspekt:
                  Dass sich der Mensch einfach so über die Tiere stellt ist schon gar nicht mehr in Worte ausdrückbar ... Was in der Bibel steht interessiert mich nicht.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

egoitisch
                    Das ist jedes tier, falls es dir nicht aufgefallen ist. Überlebensdrang = Egoistisch. Aus Freundlichkeit und Spaß paaren sich tiere jedenfalls nicht.

eingebildet und arrogant
                    Vielleicht ist deine Katze Eingebildet und arrogant, sie sagt es dir nur nicht. weil sie es dir nichtmal sagen kann.

Ok, da kann ich dir sogar zustimmen

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen

Zu den Tierversuchen:
                      Teilweise befürworte ich es, wobei ich finde, man sollte lieber Menschen nehmen, am besten noch den Menschlichen Dreck wie zB. Kindermörder, Kinderf*cker, Vergewaltiger etc, so Sorten eben. Oder Massenmörder, wäre auch eine Idee. Alles aus medizinischer Sicht.

Ein ganz großes genau das habe ich ja auch sagen wollen, du hast es nochmal präzisiert.

Kommentar

Also, ich bin auch dafür das man solche und andere Versuche macht..!
                        Auch wenn das jetzt voll schlimm rüberkommt !
                        Aber anders kann man machne Ziele nicht erreichen !

Wenn man 1 Menschen töten müsste um z.B. Aids oder Krebs zu heilen..denke ich wäre das ein angemessenes Opfer !
                        Hab jetz 1 nur als beispiel genommen, es können auch mehr sein wenns müsste !

Naja, kp..wenn man das jetzt selbst erleben müsste oder dafür hinhalten sähe das schon wieder ganz anders aus ! Aber wie -NighTmare- auch schon sagte..solche Menschen wären dann wohl eher dran..!

Das Vidoe is echt krass (krass soll hier nicht geil bedeuten, sondern unglaublich oder verrückt, ich denke ihr wisst aber was ich meine!)

Was die versuche wegen Kosmetik un so'n scheiß angeht kann ich Surth auch nur zustimmen !
                        Zuletzt geändert von xliquidox; 08.11.2006, 17:34.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Meine Meinung zu dem ganzen:

Der Mensch ist der größte Abschaum, den die Natur je hervorgebracht hat.
                          Kein anderes Wesen ist dermaßen egoitisch, eingebildet und arrogant als der Mensch, der gute tolle Mensch, der es innerhalb von nur 10.000 Jahren vom Steinwerfer bis zur Atombombe und schlimmeres geschafft hat. Innerhalb von nur 5 Jahren gelang es ihm, was zu enwtickeln um die Erde zu zerstören, was die Natur nichtmal in 4,5 Miliarden Jahren geschafft hat. Super Leitung.
                          Wir sollten eher Angst vor uns selbst haben als vor Asteroiden aus dem All oder dass wir eine UFO Invasion erleiden könnten.

Zu den Tierversuchen:
                          Teilweise befürworte ich es, wobei ich finde, man sollte lieber Menschen nehmen, am besten noch den Menschlichen Dreck wie zB. Kindermörder, Kinderf*cker, Vergewaltiger etc, so Sorten eben. Oder Massenmörder, wäre auch eine Idee und sollte lieber die armen Katzen, Hunde und Mäuse geh lassen. Alles aus medizinischer Sicht.
                          Naja, hab auch nen Hals auf diese uralten Menschen, die nicht sterben wollen und nix anderes machen als nur noch dazuhocken ... -.- Irgendwann kommt die Zeit eines jeden, nicht unnötig hinauszögern.

Zum moralischen Aspekt:
                          Dass sich der Mensch einfach so über die Tiere stellt ist schon gar nicht mehr in Worte ausdrückbar ... Was in der Bibel steht interessiert mich nicht.

besser hätte ich es auch nicht sagen können

Kommentar

so da ist meine Meinung:

ich find an tieren kann man das durchaus machen(solang man´s net übertreibt), denn tiere haben ja bekanntlich kein Gewissen(Seele, Verstand) und sie handeln nur nach ihren Trieben.
                            Menschen funktionieren da ganz anders. Selbst bei Verbrechern finde cih es menschenverachtlich sie als Versuchskaninchen zu missbrauchen, vor allem wenn es nicht 100% bewiesen ist, dass diese Person die Tat wirklich begangen hat.
                            Um weiter zu kommen muss die Menschheit eben auch mal Opfer hinnehmen, wäre es nicht so würden wir nicht da sein wo wir heute sind

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                              so da ist meine Meinung:

ich find an tieren kann man das durchaus machen(solang man´s net übertreibt), denn tiere haben ja bekanntlich kein Gewissen(Seele, Verstand) und sie handeln nur nach ihren Trieben.
                              Menschen funktionieren da ganz anders. Selbst bei Verbrechern finde cih es menschenverachtlich sie als Versuchskaninchen zu missbrauchen, vor allem wenn es nicht 100% bewiesen ist, dass diese Person die Tat wirklich begangen hat.
                              Um weiter zu kommen muss die Menschheit eben auch mal Opfer hinnehmen, wäre es nicht so würden wir nicht da sein wo wir heute sind
                              Bullshit!

Auch Tiere haben eine Seele und auch der Mensch handelt nur nach Trieben und Instinkten. Was meinst du denn ,warum gibt es denn soviele Vergewaltiger?

Kommentar

Menschen sind auch ''nur'' schlau Tiere !
                                Was Menschen grundlegend von Tier unterscheidet ist der ''frei Wille'' !
                                Die Tiere bzw. Menschen sollten nicht leiden !

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                                Tiere hingegen handel nur nach Instinkt, ihre Jagdtaktiken haben sich im Lufe der Evulution gebildet. Sie können nicht richrig denken.
                                Tiere können sehr wohl richtig und logisch denken !
                                Man schau sich, als wohl bekanntestes Beispiel, Affen an !
                                Zuletzt geändert von xliquidox; 08.11.2006, 17:51.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X